Besiktas

Perfekt! Abdullah Avci neuer Besiktas-Coach!

Seit Samstagnachmittag ist es nun amtlich! Abdullah Avci beerbt Senol Günes auf der Trainerbank und wird ab der kommenden Saison der neue Chefcoach von Besiktas. Das bestätigte der Tabellendritte der abgelaufenen Saison per öffentlicher Pressemitteilung. Demnach unterschrieb der 55-Jährige bei den Schwarz-Weißen einen Vertrag bis Sommer 2022. Über die Ablösesumme, die an Lokalrivale Basaksehir zu zahlen ist, wurden noch keine Angaben gemacht. „Es ist für keinen Trainer leicht, einen Posten bei Besiktas zu bekommen und zudem ein tolles Gefühl hier zu sein. Die Menschen lassen mich jetzt schon spüren, dass ich zu diesem Verein gehöre. Ich hoffe, wir können diese positive Energie nun auch auf die Mannschaft übertragen“, so der ehemalige türkische Nationalcoach in einer ersten Stellungnahme.

Vorheriger Beitrag

Kaan Ayhan lässt Ausstiegsklausel verstreichen

Nächster Beitrag

Merih Demiral freut sich auf das Duell mit Frankreich

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar