Türkischer Fußball

Projekt: Zonguldak freut sich auf Mesut Özil-Sportkomplex


Vor drei Jahren begann in Zonguldak/Devrek das Projekt ein Sport- und Freizeitgelände zu errichten. Doch nach Fertigstellung des Rohbaus, gab es einige Probleme beim Bau, so dass das Projekt einige Zeit ruhte. Nun sicherte FC Arsenal London-Star Mesut Özil seine Unterstützung zur Vollendung des Bauvorhabens zu und unterzeichnete ein entsprechendes Protokoll. Sobald die Bauarbeiten vollendet seien, werde Özil zur Einweihung des Mesut Özil-Sportkomplexes (an seinem türkischen Heimatort) anreisen.

Dies bestätigte der Bürgermeister von Devrek, Mustafa Semerci: „Er ist der Stolz unserer Heimatstadt. Wir freuen uns und sind sehr geehrt, neben der finanziellen Unterstützung von Mesut Özil, der als Star das Trikot von Arsenal trägt, auch seine moralische Unterstützung zu spüren. Seit Jahren wird auf die Fertigstellung dieses Projekts gewartet, doch es gab ständig Widrigkeiten. Nun ist der langersehnte Augenblick gekommen und das notwendige Protokoll wurde unterzeichnet. Für dieses sensible und zuvorkommende Verhalten danken wir ihm von ganzem Herzen.“

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

 

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Twitter!


Vorheriger Beitrag

Spieler des 27. Spieltags: Ruud Boffin von Antalyaspor

Nächster Beitrag

ZTK: Trabzonspor schlägt Fenerbahce und erreicht das Pokalfinale!