Trabzonspor

Nun auch positiver Corona-Fall bei Trabzonspor


Die Meldungen der türkischen Topklubs kommen Schlag auf Schlag. Nachdem Fenerbahce und Galatasaray zuvor positive Corona-Fälle gemeldet hatten, fiel nun auch ein Covid-19 PCR Tests bei einem Spieler von Trabzonspor positiv aus. Wie der Pokalsieger mitteilte, habe der betroffene Profi, dessen Name unerwähnt blieb, Anzeichen und Symptome der Covid-19-Lungenerkrankung gezeigt, woraufhin der Test vorgenommen worden sei. Generell ginge es dem Spieler jedoch gut und er befindet sich in häuslicher Quarantäne. Mit der Behandlung sei umgehend gestartet worden.

MEHR ZUM THEMA

Auch Galatasaray meldet positive Corona-Fälle im Fußballteam

Zwei neue Corona-Fälle bei Fenerbahce

 
 

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Twitter!

Vorheriger Beitrag

Riera: "Terim ist der beste Trainer der türkischen Fußballgeschichte"

Nächster Beitrag

Offener Schlagabtausch: Mustafa Cengiz gegen Ali Koc!

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion