Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Großes WM-Versprechen in Florida: Premier-League-Star Ferdi Kadioglu verkündet den roten Masterplan für eine neue historische Sternstunde

8. Juni 2026

Adieu Adidas: Ausrüster-Austausch am Dolmabahce-Palast – Besiktas verkündet langfristigen Mega-Deal mit Weltmarke Nike

8. Juni 2026

Endgültiger Abschied aus Istanbul: Udinese zieht Kaufoption für Millionen-Flop Nicolo Zaniolo und bindet den Offensivstar langfristig

8. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Adieu Adidas: Ausrüster-Austausch am Dolmabahce-Palast – Besiktas verkündet langfristigen Mega-Deal mit Weltmarke Nike

    8. Juni 2026

    Großangriff auf dem Transfermarkt unter Vincenzo Italiano: Besiktas plant spektakuläre Millionen-Coups mit Orsolini und Pavard

    8. Juni 2026

    Italienische Revolution am Bosporus: Neuer Besiktas-Coach Italiano kündigt radikalen Pressing-Sturm und Millionen-Offensive an

    7. Juni 2026

    Erstes Statement am Flughafen: Wie Vincenzo Italiano mit seinen ersten Worten in Istanbul die Besiktas-Herzen im Sturm erobert

    6. Juni 2026

    Millionen-Deal perfekt: Besiktas holt Serie-A-Erfolgscoach Vincenzo Italiano nach Istanbul – und profitiert beim Kilicsoy-Plan

    5. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Ruhmreiche Rückkehr von Aziz Yildirim soll Transfer-Lawine und Großprojekte bei Fenerbahce lostreten

    8. Juni 2026

    Die große Rückkehr ist perfekt: Aziz Yildirim triumphiert bei historischer Präsidentschaftswahl und deklassiert Herausforderer Hakan Safi

    7. Juni 2026

    Wahltag bei Fenerbahce: Wer wird neuer Präsident in Kadiköy Aziz Yildirim oder Hakan Safi?

    7. Juni 2026

    Maldini-Coup perfekt: Wie Hakan Safi mit einer Italien-Legende und 120 Millionen Euro Fenerbahce umkrempeln will

    6. Juni 2026

    Mahmut Uslu: „Wir verfügen über die Mittel, Mbappe zu Fenerbahce zu holen“

    5. Juni 2026
  • Galatasaray

    Endgültiger Abschied aus Istanbul: Udinese zieht Kaufoption für Millionen-Flop Nicolo Zaniolo und bindet den Offensivstar langfristig

    8. Juni 2026

    Geheim-Mission in Moskau: Dursun Özbek jagt Ex-Liebling Gedson Fernandes für eine spektakuläre Rückkehr nach fünf Jahren

    7. Juni 2026

    Titelhunger nicht gestillt: Warum Galatasaray nach dem vierten Streich in Folge schon die nächste Trophäe im Visier hat

    6. Juni 2026

    Verhandlungswende bei Bundesliga-Juwel: Frankfurt senkt Mega-Preisschild für Galatasarays absoluten Wunschspieler Can Uzun

    5. Juni 2026

    Absoluter Transfer-Wahnsinn am Bosporus: Galatasarays 10-Millionen-Offerte für Rafael Leao und die geheime Jagd auf Virgil van Dijk

    4. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Großes WM-Versprechen in Florida: Premier-League-Star Ferdi Kadioglu verkündet den roten Masterplan für eine neue historische Sternstunde

    8. Juni 2026

    Die neue Ära des Fußballs: Verbandschef Ibrahim Haciosmanoglu verkündet radikalen Masterplan für die Nationalmannschaft auf TFF-Generalversammlung

    8. Juni 2026

    Historischer Triumph in Italien: Türkische Republik Nordzypern demütigt Padania im EM-Finale und krönt sich mit sensationeller Tor-Gala erstmals zum Champion

    8. Juni 2026

    Große WM-Prognose in Ankara: Legende Senol Günes enthüllt den furchtlosen Viertelfinal-Plan für die Nationalmannschaft und mahnt den Verband

    8. Juni 2026

    Türkei-Kader für die WM 2026: Montella setzt auf Stars, Talente und harte Entscheidungen

    8. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Erfolgreicher Wochenabschluss in Brasilia: Türkische Volleyball-Frauen schlagen Bulgarien und blicken auf das Heimturnier

    8. Juni 2026

    Turbulente Titelkämpfe im Sunflower Bicycle Valley: Radsport-Elite krönt die neuen Europameister beim Adrenalin-Spektakel in Sakarya

    8. Juni 2026

    Goldener Triumph in Rom: Ausnahmetalent Berkay Erer deklassiert die Weltelite – Türkei mit historischem Medaillenregen in Deutschland

    8. Juni 2026

    Radsport-Spektakel an der türkischen Ägäis: L’Etape by Tour de France verwandelt Marmaris in ein globales Sport-Mekka

    7. Juni 2026

    Sensationelle Wachabloesung in Paris: Wie Rollstuhltennis-Ass Ahmet Kaplan den 18-fachen Grand-Slam-Champion aus dem Turnier warf

    6. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Galatasaray bläst zur totalen Transferoffensive – Kutucu-Deal vor Abschluss – Gespräche für Asenio, Royal, Özer laufen
Galatasaray 21. Januar 2025

Galatasaray bläst zur totalen Transferoffensive – Kutucu-Deal vor Abschluss – Gespräche für Asenio, Royal, Özer laufen

Von Anil P. Polat342 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Seit dem 13. Januar hat das Transferfenster in der Türkei geöffnet, doch bislang hat der türkische Meister Galatasaray noch keine verbindlichen Aktionen ergriffen und neue Spieler präsentiert. Dies könnte sich in Kürze Schlag auf Schlag ändern. Wie „Sports Digitale“ berichtet, hat sich Galatasaray aufgrund der guten Beziehungen zu ikas Eyüpspor-Präsident Mustafa Özkaya, der stets betont, dass er ein Anhänger der Gelb-Roten ist, mit dem Verein hinsichtlich der Verpflichtung von Ahmed Kutucu geeinigt. Demnach habe Eyüp einer Ablöse in Höhe von sechs Millionen Euro plus eine 20-prozentige Beteiligung an einem Weiterverkauf des Spielers zugestimmt. Der Transfer könnte zeitnah verkündet werden, hieß es. Kutucu spielt eine starke Saison und verzeichnete in 20 Partien neun Tore und sieben Assists. Der Vertrag des 24-Jährigen bei Eyüpspor läuft noch bis 2027.

Daneben soll Galatasaray mit Eyüpspor auch Verhandlungen bezüglich Torhüter Berke Özer führen, der in dieser Saison ebenfalls mit seinen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat. Des Weiteren habe „Gala“ Interesse an AC Mailand-Rechtsverteidiger Emerson Royal, wie der italienische Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet. Da „Milan“ vor einer Leihe von Kyle Walker von Manchester City stehe, sei der Weg für einen Wechsel von Royal nach Istanbul geebnet. Royals Vertrag in Mailand läuft noch bis 2028. Der Marktwert des zehnmaligen brasilianischen Nationalspielers wird zurzeit auf 15 Millionen Euro taxiert. Daneben meldet „Yagiz Sabuncuoglu“, dass Galatasaray bei Paris Saint-Germain wegen Marco Asensio angefragt und sich erkundigt habe, wie die Konditionen für einen möglichen Transfer seien.

Ahmed Kutucu Berke Özer Emerson Royal Galatasaray Marco Asensio Transfer

34 Kommentare

  1. Yutz Am 22. Januar 2025 2:54

    Ich habe mal so im Transfermarkt rumgebuddelt und nach sofort Transferfähigen also vereinslosen Spielerliste ausschau gehalten..

    Dabei ist mir ein Spieler besonders aufgefallen nämlich der ManU – Eigengewächs Brandon Williams

    Der Junge ist gerade mal 24 Jahre (LV) und man könnte doch bei nem akzeptablen Gehalt ins Boot holen.
    Bei ManU wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert und nu „Hartz4 Empfänger“. Sein Höchster MW lag bisher bei 12Mio € und hat auch mal per Leihe bei Saras Ex-Verein Norwich City gespielt, also koennte Sara ihn das auch noch bisschen schmackhaft machen falls nötig. Ich meine man kann ihn später immer noch für ne Ablöse verkaufen und Transfer+ erreichen oder wer weiß vielleicht schlägt er auch voll zu und steigert seinen MW..

    So haette man nen jungen Außenverteidiger der übrigens auch RV spielen kann.

    Ein anderer LV ohne Verein wäre noch Layvin Kurzawa von PSG (32 J.) Seit Juli 24 arbeitslos.

    Und dann habe ich noch einen altgedienten Erfahrenen IV gefunden den alle kennen.. Sergio Ramos (38 J.) Seit Juli 24 arbeitslos, war zuletzt bei Sevilla und hat da in 1 Jahr mMn. eine stabile Saison verbracht: In 37 Einsätzen 7 Tore + 1 Torvorlage für einen 38 j.“Opa“ IV gute Bilanz. Man kann ihm ja erst Mal bis zum Sommer nen Vertrag anbieten mit der Aussicht noch mal in der int. europäischen Bühne zu kicken vorausgesetzt er kommt nicht mit überhöhtem Gehaltsvorstellung an und wer weiß vielleicht kann er unserer Abwehr auch bisschen was beibringen, wie man eine Führung über die Zeit bringt oder auch Verteidigt..

    War mal halt so ne überlegung am Rande nach dem GS mich so mit dem scheiß heute provoziert hat… xD

  2. Gala31 Am 21. Januar 2025 18:37

    Einfach zum kotzen!!!!
    1.warum spielt Yunus links?Er hat die letzten Spiele rechts gespielt und das ist auch seine Lieblingsposition und heute spielt er einfach links!!!Mann hat ihm auch angemerkt das er abgefuckt ist.
    2.baris und Yunus spielen osimhen nicht gerne an und das ist offensichtlich!
    3.warum holt er Mertens nicht raus??unsichtbar bis zum geht nicht mehr und er spielt einfach durch🤦🏽‍♂️
    4.Immer diese Gegentore😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬

    Wir werden wenn wir so weiterspielen genug spiele nicht gewinnen und die Niederlagen sind so gut wie sicher!!!!

    Baris muss weg!!Wir brauchen jemand anderen anstatt Mertens und nen RV und iv!!!Dann könnte es was werden ansonsten werden noch viele unentschieden und hier und da Niederlagen auf uns warten!!!!!!

    • galaman1905 Am 21. Januar 2025 18:40

      Die Frage ist nur, wer soll für Mertens kommen? ^^ Bats? Wir spielen mit einem 10er. Und mertens hat Qualität. Aber er ist alt. Und da schwankt sein Form enorm. Schon letzte Saison. Und wie bei Musi denkt man darüber nach, ob man mit ihm auch verlängert… Wir brauchen unbedingt einen starken 10er…

      Wir haben diese Sasion enorm schwach angefangen. Dann haben wir uns richtig aufgerappelt und überzeugt. Jetzt im neuen Jahr kriegen wir wieder nichts geschissen… Chancen vergeigen konnten wir ja schon immer gut. Aber die Körpersprache stimmt aktuell nicht. Jakobs am Ende hat mich auch zum durch drehen gebracht. Statt schnell nach vorne zu spielen, guckt er etnspannt nach linkgs und rechts und macht erstmal nichts….

  3. billiejean Am 21. Januar 2025 18:32

    Wir brauchen einen neuen Torwart, LV, IV, RV, ZM, RF, LF

    • galaman1905 Am 21. Januar 2025 18:36

      Da wird nichts kommen… Der scheiß Vorstand arbeitet nur für seine eigene Tasche… Warum sonst wurde Timur rausgeeckelt?!?!?!

      Die werden jetzt Kutucu und Elmali überteuert kaufen, am letzten Tag einen Auruer und Vini 2.0 transferieren und Buruk den Fans zum Fraß vorwerfen..

      Ja, ich bin ein buruk Fanboy. Heute hat er auch enorm scheiße gebaut. Aber was sich ein Muslera erlaubt, ist nur noch frech. Warum müssen wir in der Türkei immer alles bis zum letzten quäntchen rausquetschen und die Legacy komplett f…en… Und dann wird noch disktuiert, ob man mit Muslera nochmal verlängert.. Klar, man sollte auch auf das Emotionale achten. Aber nicht nur. Wir sind ein proffesioneller Sportverein… Wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Damals das gleiche mit Terim. Jetzt mit Muslera. Ich mag ihn ja noch. Aber es ist schon bitter, wenn die Fans ihn ausbuhen… MUSLERA wird ausgebuht. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen…

  4. billiejean Am 21. Januar 2025 18:30

    Ich habe es euch gesagt. Dedim size, dass wir uns und die gesamte türkische Liga heute blamieren werden.

    Es ist immer dasselbe Prozedere. Jetzt werden unzählige Transfers getätigt die schon längst nötig waren. Immer bis zur letzten Sekunde hinauszögern.

    Wir sind in einem Loch. Seit Wochen spielen wir den schlechtesten Fußball seit 2011 und gewinnen nur durch Glück.

    Fener kommt in Fahrt. Das wird dieses Jahr spannender als anfangs angenommen

  5. Ahmo Am 21. Januar 2025 18:25

    Dieses unentschieden geht voll auf die Kappe von Buruk bin richtig sauer und völlig bedient der muss im jeden Spiel die gleiche scheiße abziehen

  6. galaman1905 Am 21. Januar 2025 18:18

    Guckt euch mal das 3. TOr an.. Die Modepüppchen stehen nur rum!!! Ich drehe hier noch durch.. Sie nehmen solche Spiele einfach nicht ernst…

    Musi heute mega kacke… Jetzt wird er sogar ausgebuht…

    Kaan durchschnitt
    Sanchez und Glasmacher anfangs stark, danach mega kacke.
    Jakobs Durchschnitt…
    Torreira auch mega schwach heute
    Berkan…
    Akgün unsichtbar
    Mertens schwach, seit Wochen
    Baris auch dumme Aktionen
    Osimhen der einzige, der kämpft und gute Läufe hatte…

    Auf der Bank??? Demir? Dayi? Jelert? Was sonst so?????!?!?!?!

    Ich zittere hier gerade vor Wut!!!!

  7. galaman1905 Am 21. Januar 2025 18:10

    Bravo… Vallahdan… Sie hören einfach auf zu spielen…

  8. galaman1905 Am 21. Januar 2025 18:01

    Yeah, Mr. Ballverlust geht und Mr. Ballverlust kommt…

    • galaman1905 Am 21. Januar 2025 18:05

      Das reicht jetzt so langsam… Noch so ein tiefer Ball und ich renne persönlich nach Istanbul!!!

  9. galaman1905 Am 21. Januar 2025 17:57

    So schwach… Wie unkonzentriert kann man bitte sein… Was macht jakobs da??? Wollte er ein Ei legen???

    Wir haben neben den Defensivschwächen diese Saison, auch erhebliche Konzentrationsschwächen… So leicht geht das manchmal…

    • galaman1905 Am 21. Januar 2025 18:00

      Und wieder ein tiefer Ball von Muslera… Solche Aktionen verunsichert nur die Mannschaft… ich verstehe das einfach nicht… Nach dem 3. Tor haben wir wieder Druck gemacht. Danach wieder abgeflacht und dann kam das 2. Tor von denen. Und jetzt spielen wir wieder panisch…

      Und Buruk, jetzt mach doch mal was?!?=!=!? Oder wartetst du auf das 3-3 -.-

  10. galaman1905 Am 21. Januar 2025 17:56

    Bitte Buruk… Jetzt Demir für Baris bringen… Dann hat er so 20-30 Min… Und ich muss mich nicht einkacken, wenn ich Baris sehe, dass er vielleicht eine Rote bekommt!!!

  11. HighTow3r_1905 Am 21. Januar 2025 17:41

    Tooooorrr
    Aber weiß ehrlich gesagt nicht ob das wirklich ein Elfer war 😂

    • galaman1905 Am 21. Januar 2025 17:43

      Habe es auch nicht richtig gesehen…Der Winkel war schwierig. Aber der Spieler packt mit beiden Armen Baris, damit er nicht zum Ball kommt und reißt ihn dabei runter. Ich denke mal, daher.

    • HighTow3r_1905 Am 21. Januar 2025 17:45

      Das kann sein. Dennoch war seine Armbewegung sehr unnatürlich
      Fast schon ein Maradonna.

      Naja ist jetzt passiert.
      Ich rechne noch mit 1-2 Toren

  12. galaman1905 Am 21. Januar 2025 17:38

    ne dedim Size??? Baris fliegt mit ROT!!!!! Bravo Baris…

    • galaman1905 Am 21. Januar 2025 17:40

      Doch Elfer für uns… Trotzdem… Baris bitte rausnehmen… Er wird heute sonst später noch fliegen…

      Und gleich kommt von Fener ein Statement ^^ Statt Rot für uns, Elfer… YAPI!!!

  13. billiejean Am 21. Januar 2025 17:27

    „Der Ball ist erst im aus, wenn der Schiedsrichter das sagt“. Ein Zitat aus der D-Jugend.

    Auf dem Feld sind 11 Profis die trotzdem leichtsinnig zugucken bis das Tor fällt.

    Baris und Yunus gehen mir enorm auf die Nerven. Osimhen mit super Laufwegen, doch der Typ wird nie angespielt. Stattdessen spielen Yunus und Baris lieber turkish-team

    • Gala31 Am 21. Januar 2025 17:35

      Boah als ob du meine Gedanken lesen kannst😱das mit Baris und Yunus dass sie osimhen iwie nicht gerne anspielen wollen fällt mir schon seid 2-3 spielen auf!Also bin ich nicht der einzige dem es anscheinend auffällt.Er kriegt die letzten Spiele auch sehr wenig Chancen aufgelegt😬😬

      In Moment würden wir sogar gegen ne Minikicker Mannschaft ein Gegentor kassieren😬😬😡😡

  14. Gala31 Am 21. Januar 2025 17:22

    Diese Gegentore gehen mir richtiggggggggg auf den Sack😬😬😬😡😡😡😡Ich habe es vor dem Spiel schon geschrieben gehabt!!!!!Jedes verfickte Spiel Minimum ein Gegentor😬😬😬Das regt mich sowas von auf😡😡😡😡

  15. Ahmo Am 21. Januar 2025 17:21

    Verstehe nicht der Ball ist er doch klar im aus zumindest sah es so auf den Bildern aus warum zählt das dann?
    Ansonsten schwaches Spiel bis zum 1:0 haben wir relativ gut gepresst aber nach dem 1:0 war davon nicht mehr viel zu sehen, würde mich nicht wundern wenn wir das Spiel noch aus der Hand geben zudem eine sehr aufgeheizte Stimmung auf dem Platz da kassiert heute wahrscheinlich noch jemand die rote Karte.

    Zur Halbzeit würde ich Yunus und Baris rausnehmen auch Jakobs sollte man vielleicht draußen lassen im Spiel gegen Ajax wird er gebraucht

    • galaman1905 Am 21. Januar 2025 17:26

      Ja, wie erwartet. Wir hatten jedoch die Kontrolle gehabt. Aber man merkt halt im Mittelfeld, dass ein Sara fehlt. Zudem ist ein Mertens auch mega unsichtbar… Wie oft ist Osimhen los gesprintet und hat nie ein Ball von Mertens, Baris, Akgün und co. bekommen… Er rennt völlig umsonst los…

      Und das meinte ich, dass einige Auswechselspieler einfach nicht die Qualität besitzen.. Unabhängig davon, ob sie einen SPielrythmus haben oder nicht. Ich denke nicht, dass ein Berkan, Kerem D. usw. uns noch weiterhelfen können… So leid es mir tut. Auch letzte Saison hatte Dayi schon enorm abgebaut, trotzdessen, dass er ständig gespielt hat…

      Und Muslera strahlt auch nicht mehr die Sicherheit aus von damals. Auch seine Läufe usw… Das wirkt ziemlich unkoordiniert, wenn der Ball in seine Richtung geht, obwohl die Verteidiger da stehen…

  16. galaman1905 Am 21. Januar 2025 17:17

    Ball war doch wieder im Aus… Was ist das diese Saison…

    Trotzdem, mega schwach von der Defensive und von Musi auch…

    Akgün und Mertens komplett unsichtbar… Mertens ist einfach in seiner Tiefphase… DESHALB brauchen wir einen weiteren 10er!!!

  17. galaman1905 Am 21. Januar 2025 16:56

    Und dummer Ballverlust von Berkan und in einen Konter geraten.. Ich bin immer angespannt, wenn er in der Nähe vom Ball ist…

    Wie damals Luyindama… Egal wie gut er war, irgendwann musste er immer reinscheißen ^^

    • galaman1905 Am 21. Januar 2025 17:05

      Dummes Faul von Baris.. Heute wirkt er echt Aggro… Er soll sich mal beruhigen ^^ jetzt hat er ne Gelbe. Später unbedingt Demir bringen… Baris wirkt heute wie eine tickende Bombe…

  18. galaman1905 Am 21. Januar 2025 16:36

    Wie erwartet machen wir richtig Druck. Und gerade fast unser Tor…

    Und jetzt doch!!! Sanchez!!!!

  19. galaman1905 Am 21. Januar 2025 14:27

    Ich finde die 4+2 Mille auch zu viel. Aber naja, wenn Buruk ihn haben möchte, habe ich nichts dagegen.

    Emerson kenne ich überhaupt gar nicht. Dennoch hat er viele Spiele für Milan gemacht. Der wird bestimmt nur eine Leihe…

    Asensio… Der spielt noch??? Wenn er kommt, nicht schlecht. Also wenn er immer noch stark ist… AAABBBBERRRR, wir haben mehr Bedarf auf anderen Positionen… Abwehr und Mittelfeld (10er!!!). Warum noch einen Flügel? Ja, Baris könnte gehen. Aber dann verbrauchen wir einen weiteren Ausländer Platz.. Oder geht Sallai wieder???

    Angbelich werden wir demnächst aus dieser Bankenvereinigung austreten. Wenn das stimmt, warten wir bestimmt noch mit den Abgängen… Danach gehen die Spieler und wir holen die neuen… Hoffe ich zumidest… Es sind schon fast 1 1/2 Wochen vergangen und es hat sich bis jetzt nichts gerührt…

    Ich würde wie folgt planen: (Habe meine Meinung ein klein wenig geändert, bezüglich Kaan und seiner Position)

    TW: Musi, Güvenc
    RV: ?, Jelert
    IV: Sanchez, Glasmacher, Nelsson/Skriniar/?, Metehan
    LV: Jakobs, Ridvan/Elmali/?
    ZDM: Torreira, Efe, Eyüp (NEE, NICHT BERKAN)
    ZM: Sara, Kaan, Gökdeniz
    RM: Akgün, Sallai/?
    LM: Kutucu, Demir, Berat
    10er: ?????????, Mertens
    Sturm: Osimi, ?, Bats/?

    So wären es 14 Ausländer. Wenn Dayi geht, zählt Demir als Türke. Nur müssten bzw. sollten wir einen weiteren türkischen ZDM finden…

    • galaman1905 Am 21. Januar 2025 14:33

      Achja, Berke Özer? Nein… Wir brauchen Spieler, die für Gelb Rot Fighten. Egal ob Türke, oder Ausländer. Icardi, Torreira, Musi und und und. Sie alle fighten. Und Berke ist gegen Gala, da hat ja Kubi schon was erwähnt. So einen brauchen wir nicht, der dann Grimmig durch die Gegend läuft, weil er unzufrieden mit sich selbst ist… Mert Hakan, ICK und und und…

      Unabhängig davon bezweifele ich, dass er unser Stammtorhüter werden kann. Er hat gerade einen Lauf und gute Paraden. doch viele Schüsse gingen gerade bei unserem Spiel sehr Zentral. Lass den bei uns 2-3 schlechte Spiele spielen. Der wird garantiert untergehen… Und dann zahlen wir bestimmt auch um die 6-8 Mille.. Nein, dann doch lieber Dogan im Winter leihen (+KO) und ne halbe Saison schauen, ob er ein Kandidat ist, der Muslera beerben könnte. Wenn nicht, KO nicht ziehen und parallel was neues suchen.

    • galaman1905 Am 21. Januar 2025 14:37

      Ich schon wieder.. Gerade auf Transfermarkt gesehen, dass Baran Aksaka wieder da ist. Hatte da was vor ein paar Tagen mal gelesen, dass wir die Leihe abbrechen möchten… Why? Vielleicht wegen der AR? Oder wegen der Uefa, weil wir ihn als Jugendspieler anmelden können?

      Oder hat er in „BULGARIEN“ überzeugt und wir möchten ihm wieder eine Chance geben?

  20. Gala31 Am 21. Januar 2025 13:50

    Zu kutucu…Jungs er ist 24 und nicht 34.Ich sehe bei ihm parallen zu Deniz undav was Bewegung,Technik und Schuss angeht.Selbst Profilaufbahn kommt es sogar hin😉Hab das gefühl das er sowas wie undav 2.0 wird und das wäre ja super!!Ich will ihn sehr gerne bei uns sehen.Bin mir sicher das er sich deutlich weiterentwickeln wird bei uns.Ich denke wir werden es nicht bereuen👍🏽

  21. Kubinho74 Am 21. Januar 2025 12:35

    Also, von Emerson Royal halte ich ehrlich gesagt sehr wenig. Vertraut nicht auf seinen Marktwert, diese 15 Mio Euro sind definitiv falsch bei ihm. Emerson hatte eine gute Phase bei Betis Sevilla und seitdem wechselt er so munter die Vereine. Der Transfer wird so ähnlich sein wie bei Serge Aurier, sehr hohe Erwartung die der Spieler keinesfall erfüllen wird. Natürlich gebe ich jedem Spieler eine faire Chance wenn er bei uns unterschrieben hat, vielleicht kann man eine Leihe aushandeln mit einer zusätzlichen Kaufoption.
    Zu Kutucu kann ich nur sagen, dass eine gute Saison noch lange nicht ausreicht um für 6 Mio Euro zu uns zu wechseln. Wir reden hier über 6 Mio Euro für einen 24 Jahre alten Spieler der jetzt aktuell eine gute Phase hat.
    Zu Berke will ich nur sagen, dass er absolut nicht verpflichtet werden sollte. Er ist ein koyu FB’li und es gibt auch Videos wo er eine beleidigende Gesänge von sich gibt, mehr muss man dazu nicht sagen. Egal wie gut und talentiert er auch sein mag, so einen will ich nicht bei uns sehen. Und außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, dass ein türkischer Keeper bei uns nicht funktioniert.
    Ich weiß auch nicht, was man mit einem Asensio möchte, wieso rennt man solchen Spielern hinter her?

  22. Ahmo Am 21. Januar 2025 11:53

    Kutucu find ich zu teuer dafür das er schon 24 ist und bisher nur eine starke Hinrunde in seiner Karriere hatte.
    Berke ist ok ob er das Zeug hat Stammtorhüter bei uns werden ist zumindest fraglich da wir mit türkischen Torhütern die letzten 20-30 Jahren nicht so viel Glück hatten.
    Emerson soll ja einiges an Gehalt fordern für das halbe Jahr wäre mir lieber man schaut nach Alternativen oder aber er senkt seine Forderung.
    Asensio wäre viel zu teuer das wird nichts zudem gibt es Interesse an ihm aus England und Spanien da wird er sich nicht die Türkei antun, das Gerücht kann man sich getrost schenken

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.