Fenerbahce

Tages-Transfer Nummer vier: Fenerbahce holt Filip Novak


Am heutigen Donnertag kommt man mit der Berichterstattung in Sachen Neuzugänge beim 19-maligen türkischen Meister Fenerbahce kaum hinterher. Als vierten Transfer des Tages nach Mert Hakan Yandas, Gökhan Gönül und Caner Erkin verkündete der Klub aus Kadiköy die Verpflichtung von Linksverteidiger Filip Novak. Der 30-jährige Tscheche kommt ablösefrei vom Ligarivalen Trabzonspor, mit dem Novak jüngst den Pokalsieg feierte. Der offensivstarke Defensivmann aus Prerov unterzeichnete in Istanbul einen Dreijahresvertrag. Auch bei der Video-Vorstellung diesem Transfers nutze Fenerbahce den Hashtag “SevgiLimitTanimaz (dt.: “Liebe kennt kein Limit”).

MEHR ZUM THEMA

Vollzugsmeldung: Fenerbahce gibt Verpflichtung von Mert Hakan Yandas bekannt

Nächster Abgang: Auch Caner Erkin verlässt Besiktas und geht zu Fenerbahce

Fix: Fenerbahce verkündet Gökhan Gönül-Rückkehr

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Twitter!

Vorheriger Beitrag

Nächster Abgang: Auch Caner Erkin verlässt Besiktas und geht zu Fenerbahce

Nächster Beitrag

Arda Turan möchte allen den wahren Galatasaray-Fan Arda zeigen!

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

2 Kommentare

  1. Avatar
    7. August 2020 um 6:43

    Novak ist ein sehr guter Transfer. Im Vergleich zu HAK ist es eine Steigerung um Welten.
    Zu den anderen 3 Transfers muss man nicht viel sagen. Caner und GG kehren nach Jahren zurück, beide wurden in den Spielen in Kadiköy ja gerade nicht herzlich empfangen. GG wurde mit Dollar-Noten beschmissen und Caner wurde beleidigt.
    Zu Mert Hakan kann ich auch nicht viel sagen, ich hab ihn nie spielen sehen. Gerade nach einer guten Saison zu einem Istanbuler-Verein zu wechseln, finde ich sehr schwer. Die Fans haben hohe Erwartungen und diese können die türkischen Spieler dann nie erfüllen.
    Aber in der kommenden Saison habe ich dann die Chance ihn öfter mal spielen zu sehen.

  2. Avatar
    6. August 2020 um 20:02

    Vítejte lieber Filip Novak, das ist ein guter Transfer. Hoffentlich können wir alle diese Neuzugänge auch spielen lassen, nicht das wir von der TFF Mafia keine Spiellizenz für diese Spieler erhalten, dem “ceketsiz” ist hier alles zuzutrauen oder?