Fenerbahce

Vollzugsmeldung: Fenerbahce gibt Verpflichtung von Mert Hakan Yandas bekannt


Fenerbahce verstärkt sich für die kommende Saison mit Mert Hakan Yandas, der zuletzt für Demir Grup Sivasspor spielte. Der Vertrag des gebürtig aus Bursa stammenden offensiven Mittelfeldspielers war ausgelaufen, so dass der 19-malige türkische Meister Yandas ablösefrei verpflichtet. Dem Vernehmen nach erhält der 25-Jährige Profi einen Vierjahresvertrag in Istanbul. Der Transfer von Yandas wurde nur einen Tag nachdem Erol Bulut als Trainer vorgestellt wurde verkündet. In der abgelaufenen Saison absolvierte Yandas in der Süper Lig und im Pokal insgesamt 37 Pflichtspiele für Sivas. Dabei konnte der Offensivmann zehn Treffer für die “Yigidolar” erzielen und fünf weitere Tore vorbereiten. Fenerbahce machte den Wechsel mit den Worten: “Wenn Fenerbahce einen Spieler will, dann wird er auch das gestreifte Trikot tragen” publik.

MEHR ZUM THEMA

Amtlich: Fenerbahce verkündet Erol Bulut-Rückkehr als Trainer

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Twitter!

Vorheriger Beitrag

Bester Innenverteidiger der Saison: Aaron Appindangoyé von Sivasspor

Nächster Beitrag

Fix: Fenerbahce verkündet Gökhan Gönül-Rückkehr

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

3 Kommentare

  1. Avatar
    7. August 2020 um 11:13

    Das ist doch der, der vor ein paar Monaten noch meinte das sein großer Traum Galatasaray ist, wie ich unter einem anderen Artikel bereits schrieb, bastelt sich Fenerbahçe da nen Söldnerhaufen zusammen ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das gut laufen wird.

  2. Avatar
    6. August 2020 um 16:52

    Ohne Flax jetzt….

    Alleine vom Kader her hat Fenerbahçe für die nächste Saison mit Gönül, Erkin, Yandas, Türüc, Ekici, Altay, usw. eine echt Schlagfertige Truppe zusammen… klar ein paar Spieler sind überm Zenit, aber für die Süper Lig ist das definitiv ein Titelaspirant…

  3. Avatar
    6. August 2020 um 14:54

    An Mert Hakan möchte ich ein herzliches Willkommen bei FB ausrichten. Ich geh mal davon aus, dass er das neue FB Trikot für die Saison 2020-21 an hat oder? Schaut doch nicht übel aus oder Freunde?

    Klare Kaufempfehlung von mir fürs neue Cubuklu volle Punktzahl von 10/10. Natürlich wären weiße Ärmel aus Nostalgiegründen an die Riffle oder Emlak Bankasi Trikos noch viel geiler gewesen, aber wer will hier schon das Haar in der Suppe suchen oder?

    Haa, sollte Mert Hakan nicht das Trikot von Emre Belözoglu mit der Nr. 5 bekommen? Warum steht da jetzt 12 drauf? Neyse muss ja nicht alles verstehen.

    Das Video ist aber cool, so bischen Giuliano Style….

    Kleines Detail noch am Schluss, da ist hinten über dem Halley Schriftzug am Trikot satt dem bisherigen gewohnten Fenerbahce Schriftzeichen ein Karnarienvogel Motiv drauf, das find ich ja total neugeil…..