Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

26. Juni 2026

Vincenzo Montella: Vehemente Verteidigung der Mannschaft nach spätem Zittersieg gegen die USA!

26. Juni 2026

Güler und Kökcü selbstkritisch nach USA-Erfolg: „Es ging uns um die Ehre“

26. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026
  • Galatasaray

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

    26. Juni 2026

    Vincenzo Montella: Vehemente Verteidigung der Mannschaft nach spätem Zittersieg gegen die USA!

    26. Juni 2026

    Güler und Kökcü selbstkritisch nach USA-Erfolg: „Es ging uns um die Ehre“

    26. Juni 2026

    Türkei verabschiedet sich mit 3:2-Last-Minute-Sieg gegen die USA von der WM 2026

    26. Juni 2026

    Letzte WM-Mission für die Türkei: Gegen die USA soll der Abschied versöhnlich ausfallen

    25. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Trabzonspor-Präsident Ertugrul Dogan: „Selbst für 20 Millionen gebe ich Ugurcan nicht an Fenerbahce“
Trabzonspor 29. Juni 2025

Trabzonspor-Präsident Ertugrul Dogan: „Selbst für 20 Millionen gebe ich Ugurcan nicht an Fenerbahce“

Von Gazetefutbol42 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Trabzonspor-Präsident Ertugrul Dogan: „Selbst für 20 Millionen gebe ich Ugurcan nicht an Fenerbahce“
Foto: IHA


Trabzonspor-Präsident Ertugrul Dogan hat mit deutlichen Worten auf Gerüchte reagiert, wonach Kapitän Ugurcan Cakir zu Fenerbahce wechseln könnte.

Kein Transfer zu Fenerbahce – auch nicht für 20 Millionen Euro

In einem Interview mit A Spor stellte der Präsident klar: „Selbst wenn Fenerbahce 20 Millionen Euro bietet, werde ich Ugurcan nicht verkaufen.“

Dogan betonte die besondere Rolle des Nationaltorwarts: „Ugurcan ist unser Kapitän, kommt aus Trabzon, ist unser kleiner Bruder. Es gibt keine Pläne, ihn zu einem türkischen Klub zu transferieren.“

Jetzt GazeteFutbol WhatsApp-Kanal kostenlos abonnieren

Werbung – Eigener WhatsApp-Kanal von GazeteFutbol

Offenheit für Europa – aber keine Türkei-interne Lösung

Der 29-jährige Keeper träume laut Dogan von einer Karriere in Europa: „Wenn ein passendes Angebot aus dem Ausland kommt, das ihn und den Klub glücklich macht, werden wir ihn unterstützen.“

Bereits zuvor habe es ein Angebot gegeben, das Cakir jedoch ablehnte – da der Betrag für Trabzonspor zu gering war, obwohl er selbst eine attraktive Summe erhalten hätte.

Schluss mit Gerüchten: „Ugurcan will nicht zu Fenerbahce“

Auf die hypothetische Frage, was passieren würde, wenn Cakir selbst zu Fenerbahce wolle, antwortete Dogan entschieden: „Er würde so etwas nicht wollen. Und selbst wenn doch – ich werde ihn nicht freigeben.“

Warnung an soziale Medien: „Unverhältnismäßige Reaktion nicht ausgeschlossen“

Der Klubchef ging auch auf kursierende Gerüchte in sozialen Netzwerken ein und drohte mit klaren Worten: „Wenn die Lügen über Ugurcan weitergehen, werden wir reagieren – und zwar mit unverhältnismäßiger Gewalt. Ich will das nicht, aber es reicht.“

Er betonte zudem, dass kein türkischer Verein – weder Fenerbahce, noch Galatasaray oder Besiktas – ein offizielles Angebot abgegeben habe. Alle anderslautenden Meldungen seien reine Spekulation.

Die Worte von Klubchef Dogan lassen keinen Raum für Zweifel: Ein Wechsel von Cakir innerhalb der Trendyol Süper Lig ist ausgeschlossen. Die Zukunft des Nationaltorwarts liegt – wenn überhaupt – im europäischen Ausland.

Ertugrul Dogan Trabzonspor Ugurcan Cakir

4 Kommentare

  1. eastanbul Am 29. Juni 2025 16:10

    Ufff, Vielen dank an den TS Präsidenten.
    Kein Fenerli will deinen Ugurcan.

  2. efsane07 Am 29. Juni 2025 10:08

    Dieser Uğurcan Transferversuch war 100 pro wieder mal so eine dumme fixe Idee des FB Präsidenten ohne großartig über die negativen Konsequenzen seines Handelns das dieser Wechsel mit sich bringen würde nachzudenken.

    Jedes Mal wenn wir nach Trabzon fahren würden, würde es doch dort zu absolutem Chaos auf dem Tribünen kommen, wie kann man als FB Präsident nur so dermaßen unüberlegt handeln wollen?

    Hier mangels dem FB Präsidenten nicht nur am nötigen Fussballsachverstand, sondern schlichtweg an Intelligenz, noch sehr viel schlimmer wäre es wenns ihm scheißegal wäre.

    Zum FB Präsidenten kann ich deshalb nur folgendes sagen….

    Geldiniz, yedi senede hiç birsey öğrenemediniz, öğrenmeden gideceksiniz…..

  3. kingkong Am 29. Juni 2025 8:57

    endlich. diese ugurcan gerüchte sind tot.
    zu recht. dieser transfer war von anfang an eine beleidigung für jeden halbwegs klar denkenden menschen.
    wer für ugurcan mehr als 6 7 millionen zahlt, verbrennt sein budget mit flammenwerfer

    15 bis 20 millionen?
    dafür bekommst du keeper mit cl-niveau und nicht einen typen, der regelmäßig die nerven wegwirft, flanken falsch einschätzt und bei standards im traumland steht.

    unser livakovic?
    besser. stabiler. international erprobt.
    und das für weniger geld.
    der ist ruhig. eiskalt. kein drama. kein social media held. einfach torwart.
    und das beste?
    100 prozent der fenerfans wollten ugurcan n i c h t.
    null rückhalt. null legitimation. sardellengeruch. jeder wusste, das wird ein griff ins klo.

    • FB Am 29. Juni 2025 20:04

      Besser konnte man das nicht beschreiben 😂

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Trabzonspor-Präsident Ertugrul Dogan: „Selbst für 20 Millionen gebe ich Ugurcan nicht an Fenerbahce“
Trabzonspor-Präsident Ertugrul Dogan: „Selbst für 20 Millionen gebe ich Ugurcan nicht an Fenerbahce“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.