Besiktas

Hutchinson, Töre, Yuvakuran und Necip Uysal verlängern bei Besiktas

Die anstehenden Vertragsverlängerungen von Atiba Hutchinson, Gökhan Töre, Utku Yuvakuran und Necip Uysal sind unter Dach und Fach. Besiktas bestätigte am Dienstagabend die Einigung mit dem Quartett per offizieller Stellungnahme. Demnach wurden die Verträge von Hutchinson und Töre um jeweils ein Jahr verlängert, während Uysal dem türkischen Meister in den kommenden zwei Jahren erhalten bleibt. Youngster Utku Yuvakuran, vergangene Saison die Nummer zwei hinter Ersin Destanoglu, hat seinen Vertrag hingegen um drei Jahre verlängert. Gehaltsangaben wurden seitens der Schwarz-Weißen nicht gemacht.




Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://gazetefutbol.de/shop/

Jetzt für 19,99 EUR


Vorheriger Beitrag

Kane schießt England ins EM-Finale - Tapfere Dänen müssen Heimreise antreten

Nächster Beitrag

Done Deal! Mario Balotelli wechselt zu Adana Demirspor!

5 Kommentare

  1. 8. Juli 2021 um 15:45 —

    Atiba Hutchinson….legendärer Typ!
    Was er abgelaufene Saison mit 38 für eine Leistung gezeigt hat, unglaublich. Und kaum einer in der Türkei hats so recht mitbekommen 😂

    Atiba war im Mittelfeld immer schon ein ziemlich kompletter Spieler….mit der einen Ausnahme, dass er vor dem Tor ganze 0,056% Torgefahr versprühen konnte.
    Da denkt sich Atiba, fang ich doch mit 37 einfach mal mit dem Scoren an 😂
    Einfach mal, um einen Vergleich zu haben, der unmenschlich gehypte Dimitrios Pelkas, dessen einzige Aufgabe die offensive ist, konnte in der Liga nicht mehr Scorerpunkte sammeln als Atiba. Obendrauf erledigt Atiba noch die Drecksarbeit vor der Abwehr, presst in der Offensive, verteilt die Bälle mit einer Passquote knapp unter 98% und ist in der Liga mit großen Abstand der Spieler, der im Gegnerischen Strafraum die meisten Pässe gespielt hat.
    Wo andere Vereine 2 Spieler aufstellen, erledigt Atiba deren Aufgabe im Alleingang……und das mit 38!

    Der Beton von Istanbul wird nicht reichen, um Atibas Statue zu gießen. Ich freu mich, dass er noch ein Jahr ran hängt.

  2. 7. Juli 2021 um 22:39 —

    Neben Salih Ucan sollten noch Namen von Neuzugängen diese Woche bekannt werden.

    • 8. Juli 2021 um 15:56

      @Dennis Özkan

      Ich denke, erstmal werden ein paar Türkische Spieler verpflichtet.
      Vielleicht Kenan Karaman, Elayis Tavsan, Kaan Ayhan, Abdülkerim Bardakci?

      Ghezzals Manager ist gerade in Istanbul und man arbeitet an dem Transfer. Parallel wird auch an der Verpflichtung von Rosier gearbeitet. Mehr als jeden anderen ausländischen Transfer müssen diese beiden Jungs erstmal verpflichtet werden.

      Abgesehen davon, sind Teixeira, Elneny und Bakambu ganz oben auf der Transfer Liste. Und dass diese Transfers bzw deren Alternativen (wie z.B. Sörloth, Dzeko, Andros Townsend, Fernando, Mario Lemina…) fix sind, kann es noch bis zum Ende des Transfer Fensters dauern.

  3. 7. Juli 2021 um 19:59 —

    Gilt die Verpflichtung von Dries Mertens schon als spruchreif?

    • 8. Juli 2021 um 15:45

      @Dennis Özkan

      Alex Teixeira

Schreibe ein Kommentar