Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Coach Kartal vor Lyon-Duell selbstbewusst: Lukaku im Fenerbahce-Kader & Aktürkoglu ehrlich

18. August 2026

Kader-Update für Europa: Besiktas meldet Dusan Vlahovic offiziell bei der UEFA

18. August 2026

Königsklassen-Showdown in Kadiköy: Fenerbahce fordert Lyon im CL-Playoff-Hinspiel

18. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Kader-Update für Europa: Besiktas meldet Dusan Vlahovic offiziell bei der UEFA

    18. August 2026

    Nach erfolgreichem Besiktas-Liga-Auftakt: Italiano lobt Teamgeist und kündigt Vlahovic-Debüt an

    17. August 2026

    Nach Nübel, Trossard und Vlahovic: Wen zaubert Besiktas als nächstes aus dem Hut? – Neres und Miretti auf BJK-Radar

    17. August 2026

    Perfekter Besiktas-Einstand: Italiano feiert 5. Sieg im 5. Spiel – Vaclav Cerny entscheidet Auftakt

    16. August 2026

    Dusan Vlahovic enthüllt Transfer-Geheimnisse: Telefonat mit Vincenzo Italiano gab den Ausschlag

    16. August 2026
  • Fenerbahce

    Coach Kartal vor Lyon-Duell selbstbewusst: Lukaku im Fenerbahce-Kader & Aktürkoglu ehrlich

    18. August 2026

    Königsklassen-Showdown in Kadiköy: Fenerbahce fordert Lyon im CL-Playoff-Hinspiel

    18. August 2026

    Massive Schiedsrichter-Kritik nach Auftakt-Pleite: Mahmut Uslu droht mit Konsequenzen

    17. August 2026

    Fenerbahce kassiert stolze Ablöse für Cherif – Juventus wendet sich bei Ederson ab

    16. August 2026

    Fenerbahce torkelt in die neue Saison: Ismail Kartal leistet Abbitte – Skriniar wütet nach Pleite

    16. August 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray plötzlich im Transferrausch? 40-Mio-Angebot für Singo liegt vor – 30-Millionen-Deal für Batrakov perfekt?

    17. August 2026

    Osimhen: Evra empfiehlt Rekord-Stürmer und Al-Hilal blitzt mit 130 Millionen ab – Updates zu Batrakov und Martinelli

    16. August 2026

    Dursun Özbek gibt den Ton an: Präsidiale Absage an Show-Transfers und neue Bewegung bei Rodrigo Mora

    15. August 2026

    Nach Auftaktpatzer gegen Corum FK: Okan Buruk fordert ultimativ drei Offensiv-Transfers

    15. August 2026

    Turbulenzen um Lucas Torreira: Gala-Star spricht über Wechselgedanken und Meisterschaftsdruck

    15. August 2026
  • Trabzonspor

    Fatih Tekke vor Europa-Premiere: Von Zenits Pokalheld zum EL-Trainer-Debüt bei Trabzonspor

    18. August 2026

    Euphorie bei Trabzonspor: Fans knacken 25.000-Dauerkartenmarke – Präsident Dogan bedankt sich

    17. August 2026

    Fatih Tekke übt Kritik nach Kasimpasa-Remis: Trabzonspor-Coach sieht richtungsweisende Fünf-Wochen-Phase

    16. August 2026

    Trabzonspor nur 1:1 gegen Kasimpasa bei Saviolo-Debüttor und Salah-Premiere

    15. August 2026

    Entscheidung steht: Nominiert Fatih Tekke Mohamed Salah für Ligauftakt? – Memphis Depay bietet sich an

    15. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Innig auf dem Trainingsplatz: Jose Mourinho überrascht Arda Güler mit Umarmung

    17. August 2026

    Riyadh Season wird Hauptsponsor: Spanischer Supercup 2027 steigt im Istanbuler Atatürk-Olympiastadion

    17. August 2026

    Marktwert-Ranking enthüllt: Das sind die 20 wertvollsten türkischen Fußballer der Welt

    14. August 2026

    Rückkehr nach Spanien winkt: Enes Ünal verhandelt über Abschied von Bournemouth

    14. August 2026

    Juventus lehnt 100-Millionen-Offerte ab: Zukunft von Kenan Yildiz in Turin endgültig geklärt

    13. August 2026
  • Türkischer Sport

    Nach Straßen-Vorfall mit 14: Wie Elif Tiras zur Kampfsport-Weltklasse aufstieg

    17. August 2026

    Triumph in Istanbul: Europameisterin Ilke Özyüksel Mihrioglu setzt Ausrufezeichen Richtung Olympia 2028

    16. August 2026

    Interkultureller Austausch in Hannover: Sportler aus Kütahya schlagen Brücke nach Deutschland

    16. August 2026

    Überraschung im Basketball-Nationalteam: Erstmals mit Jungstars Ömer Kutluay und Darius Karutasu im Türkei-Kader

    14. August 2026

    Titelverteidigung vor heimischem Publikum: Spielplan der Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht

    14. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahce kündigt nächsten Zugang an: Szymanski auf dem Weg nach Kadiköy
Fenerbahce 12. Juli 2023

Fenerbahce kündigt nächsten Zugang an: Szymanski auf dem Weg nach Kadiköy

Von Anil P. Polat121 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fenerbahce kündigt nächsten Zugang an: Szymanski auf dem Weg nach Kadiköy
Foto: IHA


Per Börsenmeldung verkündete Fenerbahce am Mittwochabend den offiziellen Start der Transferverhandlungen mit 24-maligen polnischen Nationalspieler Sebastian Szymanski: „Die Verhandlungen mit dem Spieler und seinem Verein FC Dynamo Moskau JSC über den Transfer des Profifußballers Sebastian Szymanski haben begonnen.“ Die Meldung des Transfervollzuges mit den konkreten Vertragsdetails ist nur noch Formalität. Der Klub aus Kadiköy begrüßte den 24-jährigen, offensiven Mittelfeldspieler bereits mit einem Transfervideo und Fotos des Spielers im Trikot des türkischen Pokalsiegers. Szymanski ist nach Ryan Kent, Edin Dzeko, Alexander Djiku und Umut Nayir bereits der fünfte Neuzugang von Fenerbahce.

UPDATE: Die Vertragsmodalitäten wurden veröffentlicht: Demnach hat Szymanski einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Als zahlt Fenerbahce 9,75 Millionen Euro. Diese Summe werde in vier Raten beglichen, hieß es. Auch der Spieler hat sich mittlerweile zum Transfer geäußert: „Ich bin sehr glücklich, hier bei Fenerbahce zu sein, ich bin zum größten Verein der Türkei gekommen, ich bin ein Teil dieses Ortes geworden und ich bin sehr stolz darauf. Ich möchte so schnell wie möglich mit der Arbeit beginnen. Denn ich kann es kaum erwarten, die Fenerbahce-Fans in unserem Stadion zu treffen. Ich möchte ihnen sagen: Lasst uns eine gute Saison zusammen haben.“

Fenerbahce Sebastian Szymanski Transfer

12 Kommentare

  1. efsane07 Am 14. Juli 2023 11:48

    lt. Fabrizio Romano soll der Becao Transfer zu FB kurz vor dem Abschluss stehen, als Ablöse sollen um die 10 Millionen Euro an Udinese gezahlt werden, mit dem Spieler soll man sich geeinigt haben mit dem Verein sind noch kleine Details zu klären.

    Link:

    https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1679660607174324225

  2. efsane07 Am 13. Juli 2023 13:58

    Mich würde gerne interessieren, ob die Personalie Atilla Szalai jetzt vom Tisch ist, ich meine von Union Berlin hören und sehen wir seit Tagen auch nichts mehr oder?

    Diese 14 Millionen Euro könnten wir sehr gut gebrauchen, ich hoffe deshalb, dass dieser Deal noch irgendwie zustande kommt.

    Übrigens haben wir unsere Wege mit Samatta nun endgültig getrennt, er wird bei PAOK unterschreiben.

    Was die kommenden FB Transfers angeht, so glaube ich, dass als nächstes ein Mert Müldür kommen wird, als Ablöse sind hier ca. 2 bis 3 Millionen Euro im Gespräch.

    Livakovic und Becao sollen angeblich noch weiterhin im Gespräch sein, das möchte ich hier nicht weiter kommentieren, da sich das ganze ziemlich lange hinzieht, auch zu Zaha möchte ich hier nichts mehr reinschreiben.

    Übrigens würde ich einen Nicolas Dominguez (Bolongna) Transfer sehr begrüßen, auch wenn das aufgrund seines hohen Marktwertes von ca. 17 Millionen Euro für uns nur sehr schwer realisierbar swäre.. Da musst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen, da werden sicherlich über 10 Millionen Euro für diesen Spieler fällig, deshalb wäre es superwichtig noch weitere FB Spieler wie z.B. Szalai, Arao, Rossi, Pedro, King und Co. zu verkaufen um das FB Transferbudget noch weiter zu erhöhen um wie gesagt solche qualitativ guten Transfers für diese hohen Summen zu realisieren.

    Die FB Mannschaft für die kommende Saison stelle ich mir wie folgt vor….

    ————————Transfer————————
    Ferdi——Transfer/Djiku———-Peres—–Oosterwolde
    ——————–Ismail——–Transfer————–
    ————————Szymanski———————-
    Transfer—————–Dzeko—————–Transfer

    Wie ihr seht brauchen wir noch minimum 4 bis 5 qualitativ gute Spielerransfers, deshalb wird sich das ganze sicherlich bis August, sprich dem Deadline Day hinziehen, da geh ich mit euch jede Wette ein.

    Achso wie ihr seht habe ich große Schwierigkeiten 3 Stammtürken in meine Anfangsformation zu stellen, wenn Mert Müldür kommt, so könnte Ferdi auf RA ausweichen, einen MHY oder ICK sehe ich persönlich übrigens nicht als türkisches Stammpersonal in der FB Anfangself, das möchte ich hier noch einmal ganz deutlich erwähnen.

  3. Frosch Am 13. Juli 2023 9:53

    Symanski ist ein starker Transfer von FB und wird das Geld bestimmt wert sein. Der erste gute Transfer von Ali Koc in dieser Saison. Ich denke, dass er Arda ersetzen soll.
    FB war sehr schwach gestern. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ein Verein wie Union Berlin bereit ist 14 Mio für Szalai auszugeben. Sorry, aber der Typ ist ein absoluter Schrottspieler. Wie kann man so einen Spieler zum teuersten Transfer der Vereinsgeschichte machen?
    Von Dzeko hat man nichts gesehen, aber es war sein erstes Spiel und nach vorne ging überhaupt nichts. Deswegen kann man hier auch nicht viel von ihm erwarten. Was ich komisch fand ist, dass er die Kapitätsbinde getragen hat. Das ist eine Unverschämtheit gegenüber einem Ferdi, der schon jahrelang für diesen Verein alles tut.

    • eastanbul Am 13. Juli 2023 12:30

      Gut, dass du das mit der Kapitänsbinde erwähnst.

      Sowas fällt mir nicht zum ersten mal bei Fener auf.
      Nur weil er ein alter „Star“ ist, gibt man ihm sofort Kapitänsbinde….
      Einfach direkt hier nimm. Richtig respektlos den anderen Gegenüber.
      Typischer Ali Koc Move

    • efsane07 Am 13. Juli 2023 13:02

      Ich finde auch, dass Ferdi aufgrund seiner stabilen Leistungen am allerehesten die Binde bei FB verdient hätte, aber bei uns gehts in dieser Sache schon lange nicht mehr nach Leistung, deshalb darf inzwischen jeder „Çoban“ oder höflicher ausgedrückt jeder Bauer wie z.B. MHY oder ICK die Binde tragen.

      Im Endeffekt wundert mich das Ganze gar nicht, da in der Vergangenheit auch solche Vollpfosten wie z.B. ein Alper Potuk und wie sie alle heißen die Binde bei uns getragen haben. Der letzte anständige FB Kapitän war meiner Ansicht nach ein Alex de Souza, alle anderen haben es aufgrund ihrer schlechten Leistungen nicht verdient.

      Was Dzeko angeht, so bekommt er die Binde natürlich aufgrund seines hohen Status, das ist genauso wie damals mit diesem Mesut „Flightradar 24“ Özil, das Ganze ist sicherlich auf Ali Kocs Mist gewachsen, ich hätte wie gesagt eher einem Ferdi die Binde gegeben ein weiterer Spieler fällt mir nach den Abgängen von Arda Güler und Enner Valencia nicht mehr ein der es aufgrund seiner Leistungen verdient hätte.

  4. efsane07 Am 12. Juli 2023 23:12

    Ich kann zu Sebastian Szymanski absolut gar nichts reinschreiben, da ich letzte Saison kein einziges Spiel von Feyenoord verfolgt habe, nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass er sich insbesondere für diese hohe Ablösesumme von 9,75 Millionen Euro als sehr guter Spieler für uns entpuppt.

  5. efsane07 Am 12. Juli 2023 20:52

    Das Spiel war aus unserer Sicht absolut grausam, der Gegner hat auch knüppelhart gespielt, der russische Schiedsrichter war sogar noch schlechter als die türkischen in der Süperlig und das will echt was heißen.

    Das wir zu diesem Zeitpunkt einen Trainingsrückstand haben würde ich als völlig normal bezeichnen, der Gegner war uns in allen Belangen überlegen, da sie in ihrer Saisonvorbereitung einfach viel weiter sind als wir.

    Man hört hier und da, dass wir für die Turnierteilnahme 5 Millionen kassieren, aber deshalb die Mannschaft völlig unvorbereitet nach Russland zu schicken finde ich aus sportlichen Gesichtspunkten völlig falsch, ich meine solche Ergebnisse ziehen uns und vor allem die FB Mannschaft vor der neuen Saison doch total runter oder?

    Das ganze erinnert mich ganz stark an diesen Audi Cup aus dem Jahre 2018, als wir von Bayern 6 Gegentore und von Real 5 Gegentore kassiert haben. Und wie die Saison verlaufen ist muss ich hier wohl nicht erwähnen, da wären wir nämlcih beinahe abgestiegen, deshalb ist eine ordentliche Saisonvorbereitung enorm wichtig.

    Ich geh mit euch jede Wette ein, dass dieses Turnier in Russland zu diesem Zeitpunkt unter einen Jorge Jesus niemals möglich wäre, das sind eben die Nachteile eines türkischen Trainers der sich als sportlicher Leiter nicht gegen diesen dummen FB Vorstand in diesen Dingen durchsetzen kann.

    Wegen der roten Karte kann ich hier nichts negatives schreiben, da das Spiel des Gegners einfach knüppelhart war, dass man sich da etwas aufregt würde ich als verständlich bezeichnen. Im Endeffekt sind wir an diesen Dingen selber schuld, wenn man an solchen total unsinnigen Turnieren gegen solche Mannschaften teilnimmt oder?

    • Kubinho74 Am 13. Juli 2023 9:18

      Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, nur das FB schon nach 14 Sekunden ein Tor kassiert hat durch einen Fehler von Szalai. Und zusätzlich dazu habe ich noch die Statistik von Dzeko in der ersten Halbzeit gesehen, dass er fast überall eine 0 stehen hatte.
      Ich gebe dir defintiv Recht, ohne vernünftige Vorbereitung an einem Mini-Turnier teilzunehmen ist eigentlich nicht richtig. Auch wenn es um nichts geht, ist es auch nicht richtig zu blamieren, da die Gegner auch nicht die Übergegner waren.
      Zu Syzmanski kann wohl keiner hier was richtig reinschreiben. Ich finde es aber irgendwie gut wie FB aktuell die Transfers machen, leise und ohne Vorahnung kommen die ganzen KAP Meldungen. Das ist wichtig da A) Keiner dazwischen grätschen kann beim Deal und B) Kann keiner den Preis in die Höhe treiben.

    • efsane07 Am 13. Juli 2023 10:10

      Also Kubi, eigentlich kam das Gegentor „erst“ nach 22 Sekunden, aber ich will Dir das ganze nicht nachsehen, da die 8 Sekunden den Kohl auch nicht fett machen.

      Die ganzen FB Spieler haben sich vor Turnierbeginn sicherlich gedacht, ist doch „nur“ ein Miniturnier, wir fahren easy peasy nach Russland schauen uns St. Petersburg an, machen nebenbei hier und da einpaar russische Bräute klar und am Abend spielen wir ein Spiel auf Trainingsniveau, dass das jetzt völlig anders eingetroffen ist haben sie mit ihren Vogelhirn nicht einschätzen können.

      Ich meine keiner zahlt Dir 5 Millionen Euro für eine Turnierteilnahme, damit du dich eine Woche lang durch die Stadt vögeln kannst, ich meine dafür musst du schon etwas auf dem Platz zeigen. Es gibt viele Mannschaften insbesondere in Osteuropa die etwas härter spielen so wie z.B. Kiev oder auch Roter Stern Belgrad, da musst du dann dagegenhalten und dich nicht abkochen lassen.

      Außerdem wissen die Osteuropäer, dass türkische Mannschaften mental nicht gerade die Stärksten sind und in der Hinsicht total labil sind, deshalb ist diese Spielweise auch taktisch bedingt, das muss man auch endlich mal kapieren. Natürlich soll man sich dann nicht die Knochen brechen lassen, aber da musst du dann auch mal in der ein oder anderen Situation eine entsprechende clevere Gegenreaktion zeigen und das habe ich im gestrigen Spiel ein klein wenig vermisst.

      Übrigens glaube ich nicht, dass wir mit den Staraufstellungen aus diesem Turnieren in die neue Saison gehen werden, das sind alles nur Testspiele und die Vielzahl dieser Spieler wird in der kommenden Saison so gut wie keine Rolle bei FB spielen, deshalb sollte man das Ganze jetzt auch nicht überbewerten.

      Ich denke schon, dass wir noch minimum 4 ausländische Transfers machen werden und deshalb wird die FB Anfangself wie gesagt in der kommenden Saison völlig anders aussehen.

  6. Emre Am 12. Juli 2023 20:48

    Wir haben einen polnischen Anderson Talisca verpflichtet. Ein guter Transfer.

  7. eastanbul Am 12. Juli 2023 20:22

    Also Fener spielt überzeugt mich überhaupt nicht.
    Joao Pedro hat endlich mal ein Tor gemacht… trotzdem ingesammt für mich kein guter Transfer gewesen.

    Nach gerade mal gefühlt 25 sekunden schon ein Tor zu kassieren spricht Bände über Bayindir…
    3:1 verloeren gegen Belgrad…. Ja ist nur Testspiel und so, aber man muss sich trotzdem nicht vergewaltigen lassen. Jetzt braucht nur noch Baku uns besiegen und Fener ist einfach das beschissenste Team in diesem Turnier.

    Wenn die Saison so startet, bin ich gespannt wie lange der Kartal an der Seitenlinie durchhält.
    Mit einer Meisterschaft oder Erfolgen in der Conference League rechnet wahrscheinlich kein realistischer Fener Fan. Die Hoffnung ist nur, dass Ali Koc sich verpisst
    Und das Kartal ein Mann in den 50ern sich bei einem Freundschaftsspiel mit Schiedsrichtern anlegt und Karte kassiert…. Vallah Rezil.

    Zu dem Szymanski :
    Ich kenn den Spieler nicht. Laut Marktwert müsste er gut sein, aber das heißt leide rnoch gar nix.
    Doch ein OM ist genau das was wir brauchen.

    • eastanbul Am 12. Juli 2023 20:29

      Und Kahveci im Sturm aufstellen….. alter wie verzweifelt ist Fenerbahce.
      Dzeko konnte nix zeigen, ausser dass er ab der 50.min wirklich fix und fertig war

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahce kündigt nächsten Zugang an: Szymanski auf dem Weg nach Kadiköy
Fenerbahce kündigt nächsten Zugang an: Szymanski auf dem Weg nach Kadiköy
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.