Süper Lig

GazeteFutbols Süper Lig-Transferticker: Ndao wechselt nach Saudi-Arabien – Kayseri holt Cardoso


Yukatel Kayserispor teilte mit, dass man den 27-jährigen Rechtsaußen Miguel Cardoso für 400.000 Euro von Dinamo Moskau verpflichtet hat. Cardoso war vergangene Saison in seine Heimat an Belenenses SAD ausgeliehen. Über die Vertragslaufzeit wurden bislang keine Angaben gemacht. Außerdem soll der 25-jährige Kameruner Olivier Kemen von Ligue 2-Klub Chamois Niort kommen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Flügelspieler Alassane Ndao verlässt nach 1,5 Jahren Istanbul und wechselt für drei Millionen Euro von Fatih Karagümrük nach Saudi-Arabien zu Al-Ahli Dschidda. Den 24-jährigen Senegalesen hatte Karagümrük im Januar 2020 für gerade einmal 75.000 Euro verpflichtet.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie GazeteFutbol vor wenigen Tagen bereits mitteilte, ist der Transfer des Chilenen Martin Rodriguez von CSD Colo-Colo zu Aufsteiger Altay SK nun als perfekt gemeldet worden. Für den 26-jährigen Linksaußen überweisen die Schwarz-Weißen 168.000 Euro an die Südamerikaner.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Rechtsverteidiger Kerem Kalafat wird für ein Jahr von Besiktas an Usakspor ausgeliehen. Bereits in der vergangenen Saison spielte der 20-Jährige auf Leihbasis bei einem anderen Verein (GZT Giresunspor).

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Atakas Hatayspor hat mit Linksverteidiger Sam Adekugbe einen Dreijahresvertrag unterzeichnet. Der Kanadier mit nigerianischen Wurzeln kommt für 400.000 Euro von Valerenga Oslo aus Norwegen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Göztepe hat für 150.000 Euro Mittelfeldspieler Atakan Cankaya (23) von Süper Lig-Absteiger MKE Ankaragücü ausgeliehen. Der Izmir-Vertreter besitzt eine Kaufoption in Höhe von 1,35 Millionen Euro. Im Fall eines Kaufs ist Ankaragücü zudem zu 20 Prozent an einem späteren Weiterverkauf des siebenmaligen U21-Nationalspielers der Türkei beteiligt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Kasimpasa steht laut “Ajansspor” unmittelbar vor dem Transfer des niederländischen Innenverteidigers Jeffrey Bruma (29) vom deutschen Bundesligisten und UEFA Champions League-Teilnehmer VfL Wolfsburg.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Adana Demirspor hat Mittelfeldspieler Kerim Avci an Zweitligist Genclerbirligi abgegeben. Der 31-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb in Ankara für ein Jahr.




GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!


Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://gazetefutbol.de/shop/

Jetzt für 9,99 EUR

Jetzt für 19,99 EUR


Vorheriger Beitrag

Besiktas: Larin, Ljajic und Welinton verletzt - Der letzte Stand bei Teixeira, Ghezzal, Godin und de Jong

Nächster Beitrag

Europapokal-Gelder: Diese Einnahmen erwarten die türkischen Vereine

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar