Galatasaray

Vor Keller-Duell mit Göztepe: Muslera zurück im Galatasaray-Kader – Morutan nicht berücksichtigt

Für Galatasaray steht im Abschlussspiel des 26. Spieltages am Montagabend das wegweisende Duell mit Tabellennachbar Göztepe an. Mit einem Sieg könnte der türkische Rekordmeister den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf sechs Punkte ausbauen. Eine Niederlage in Izmir hätte für die „Löwen“ womöglich weitreichende Folgen. Göztepe würde den Vizemeister überholen, Galatasaray auf Platz 16 abrutschen und das Polster auf Platz 17 bei mageren drei Zählern bestehen bleiben.

Morutan schafft es nicht in den Matchkader

Dementsprechend fokussiert geht man bei den „Löwen“ das Duell an der türkischen Westküste an. Nach zuletzt nur einem Sieg aus den letzten 14 Spielen sowie der Noch-Sieglosserie unter Trainer Domenec Torrent hat der spanische Übungsleiter nun die ersten Maßnahmen ergriffen. Während Abwehrspieler Alpaslan Öztürk bereits in den vergangenen Partien nicht im Matchkader stand, hat es diese Woche Routinier Arda Turan und Neuzugang Olimpiu Morutan erwischt. Das Duo hat es genau wie Öztürk nicht in den Matchkader der Gelb-Roten geschafft. Auch die verletzten Fatih Öztürk und Kaan Arslan blieben in Istanbul, während Youngster Bartug Elmaz aus sportlichen Gründen nicht nach Izmir mitgereist ist.

Muslera nach drei Monaten wieder mit dabei

Stattdessen kann sich der aktuelle Tabellen-15. langsam aber sicher auf das Comeback von Kapitän Fernando Muslera vorbereiten. Der 35-jährige Uruguayer hat seine Kreuzbanddehnung, die er sich im Spiel gegen Demir Grup Sivasspor (0:1) Mitte Dezember zugezogen hatte, weitestgehend überstanden. Mit einem Startelfeinsatz am Montagabend in Izmir (Anpfiff 18.00 Uhr) wird allerdings noch nicht gerechnet. Wie schon in der Vorwoche wird Inaki Pena im Tor des Rekordmeisters stehen. Rein statistisch betrachtet dürfte das Keller-Duell zwischen Gelb-Rot und Gelb-Rot eine klare Angelegenheit sein: Zehn der letzten elf Aufeinandertreffen mit Göztepe entschied Galatasaray für sich.


Der Kader von Galatasaray 





Vorheriger Beitrag

Arda Güler gibt starkes Startelfdebüt für Fenerbahce - Kartal sieht "verdienten Sieg" gegen Hatay

Nächster Beitrag

Nachfolger von Hamza Hamzaoglu: Bülent Korkmaz soll Rizespor vor dem Abstieg retten

107 Kommentare

  1. 21. Februar 2022 um 21:14

    Und hier nochmal ein geiler Film, falls ihr den noch nicht gesehen habt…

    https://www.youtube.com/watch?v=q4YTkkNwqX0&t=145s

    • 21. Februar 2022 um 21:26

      Was ein zufall hab grad auch Popcorn dabei🤣.Stehst du echt so auf alte Filme? 2002 auch dann noch ^^

    • 21. Februar 2022 um 22:05

      Naja, der Pianist und Schindlers Liste sind Filme, die man meiner Meinung nach unbedingt sehen muss… American History X auch noch…

      Ansonsten stehe ich auf vieles… Sei es die Marvel Filme, Harry Potter usw… Horror darf auch nicht fehlen… ^^

      Ich hatte mir gestern nur der Pianist angeschaut und dachte mal, ich nerve euch mal damit. Vielleicht habt ihr ja auch Bock darauf 😀

  2. 21. Februar 2022 um 20:58

    100 Kommentare geknackt. Und trotzdem hat die Seite stand gehalten… Wir müssen im nächsten Spiel mehr power geben 😛

    Gerade wieder die Position von Halil gesehen… Hätte er einfach aufs Tor geschossen… Oder wäre rechts rum gerannt… -.- ^^

  3. 21. Februar 2022 um 20:47

    Gegen Rize will ich ein Power Spiel sehen… Egal was passiert, alles nach vorne werfen… Alles andere haben wir versucht, hat nicht geklappt…

    —————-Pena————–
    Boey—Nelsson–Marcao–PVA
    ———-Cicaldau—Taylan—–
    Kilinc———————-Kerem
    ——–Gomis—-Mohamed—–

    • 21. Februar 2022 um 21:27

      Taktik Maktik yok. Alles nach vorne 😉

  4. 21. Februar 2022 um 20:38

    Jetzt mal im ernst, ich finde es immer noch falsch, Torrent so früh zu kicken. Doch heute war wieder ein neuer Tiefpunkt… Das grenz nur an einem Wunder, dass wir heute gewonnen haben…

    Wir brauchen jemanden, der uns sofort hilft und nicht nach 2-3 Jahren…

    Die kommenden 3 Spiele werden heftig. Gegen Rize wird es bestimmt eher ein Kampf, statt ein Fussballspiel… Die Spieler brauchen jetzt einen MMA Trainer…

    Und danach 2 schwere Spiele gegen Konya (Auswärts) und dann gegen Besiktas… Sry, aber ich sehe aktuell nur einen Punkt in den 3 Spielen… Gegen Rize ein unentschieden und danach 2 Niederlagen. Konya wird ein volles Spiel und aktuell spielen sie offensiven Power Fussball… Und bei Derbys sind wir aktuell nicht so stark (Wie in allen anderen Spielen auch) ^^

    • 21. Februar 2022 um 20:46

      Torrent raus.Okan Buruk rein und Arda Turan als MMA Kämpfer(Co.Trainer) 🤪

    • 21. Februar 2022 um 20:48

      Hau mir bloß mit diesem Sack ab… ^^ Dieser Arda kann sich verpissen, wenn ich das mal so sagen darf 😀

      Die einzige Funktion die ich akzeptieren würde, wäre: Boxsack… 😉

  5. 21. Februar 2022 um 20:32

    Ich sags euch, dieses Spiel wird in die Geschichtsbücher reingeschrieben 📝

  6. 21. Februar 2022 um 20:27

    Was geht denn hier ab alter.Einfach über 90 Kommentare🤣

    • 21. Februar 2022 um 20:31

      Jeder, der dieses Spiel verpasst hat, tut mir einfach leid 😀

    • 21. Februar 2022 um 20:32

      War auch ein „spannendes“ Spiel ^^

    • 21. Februar 2022 um 20:38

      Hab tatsächlich nur die 2 Halbzeit geguckt.Als es 2-2 wurde war ich voll am zittern weil es so spannend war😂

  7. 21. Februar 2022 um 20:22

    Wer spätestens ab heute halil holzoglu feiern sollte , soll sofort den Verein wechseln. Dieser elende ….. genauso wie dieser ömer shrekram. Wir werden uns definitiv im Stadion begegnen und werde das teuerste ticket kaufen um genau hinter der Bank zu sitzen. Wartet ab !!

    • 21. Februar 2022 um 20:27

      Wenn es keine Ausländerregelung gäbe dann würden diese Nichtsnutze sowieso nicht bei uns spielen. Danke nochmal an den TFF

    • 21. Februar 2022 um 20:38

      Überleg mal Bruder nächste Saison wird sie noch verschärft. Ich könnte eine Krise kriegen. Ich bete das wir diese ganzen holzfussvaller loswerden

  8. 21. Februar 2022 um 20:17

    Was für ein Spiel oh man. Ich glaub ich bin 30 Jahre gealtert. Das war ein Musterbeispiel für den türkischen Fußball durch und durch. Ich will mir gar nicht ausmalen wie es nächste Woche gegen Rize abgeht. Ich bin froh, dass wir die 3 Punkte im Sack haben und jetzt einen 6 Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen haben. Das verschafft uns erstmal ein Polster. Hoffentlich starten wir jetzt mal ne Siegesserie und beenden die Saison auf einem akzeptablen Platz.
    Das war mehr Glück als Verstand heute. Torrent hat wieder einmal maßlos enttäuscht. Ich hoffe, dass er im nächsten Spiel wirklich auf Emre Kilinc setzt, der in den letzten 20 Minuten echt einen Unterschied gemacht hat.

  9. 21. Februar 2022 um 20:16

    Was für eine Schlussphase, die Spieler konnten sich selbst nicht einmal freuen, so sehr waren sie geschockt.
    Irfan Can soll mal nicht seine Rolle übertreiben. Ich finde alle 4 Elfmeter berechtigt.
    Insgesamt war das ein schmutz spiel, kein Verein hatte die 3 Punkte wirklixh verdient. Ich bin froh, dass wir ab der 82 alles nach vorne geworfen haben

  10. 21. Februar 2022 um 20:13

    Der letzter war doch kein Elfer oder ?
    Ich habe es nur kurz gesehen aber er hatte bereits den Ball in die Mitte gespielt. Das war doch niemals ein Faul ?

    • 21. Februar 2022 um 20:16

      Naja, doch… Schon… Er tritt Kilinc auf den Fuß… Sowas kann man schon geben… Aber vorher der Elfer, was der Schiri zurück gezogen hat, war eher ein Elfer… Der Schiri sagte zwar Schulter, doch das war sein Arm..

      Egal was ist, wir haben heute eigentlich den Sieg nicht verdient…

    • 21. Februar 2022 um 20:17

      Wenn ich einfach einen spieler im Strafraum umnocke, gibt es dann auch keinen 11M, weil der Ball weit weg ist.
      Also um deine Frage zu beantworten, es ist in meinen Augen eine 50/50 Entscheidung.
      Kann man geben, muss man aber nicht, wie die deutschen Kommemtatoren das gerne sagen.
      Hier wären beide entscheidungen gerechtfertigt gewesen

  11. 21. Februar 2022 um 20:03

    Jetzt wurde Pena abgeworfen…

    Ich finde diesen Sieg (Aktuell) unverdient…

    Gönn es jedoch Göztepe… Schöne Stadt, doch was die heute abgzogen haben… Götünuze girsin…

    • 21. Februar 2022 um 20:08

      Eigentlich unverdient. Aber ich finde die letzten 10 Minuten haben wir echt aufgedreht. Daher nochmal ein verdienter Abschluss.
      Das Glück von Göztepe mit unseren handspielen hatten wir dann auch.

    • 21. Februar 2022 um 20:10

      Wieviel Dusel wollt ihr haben?
      Gala: Ja!

    • 21. Februar 2022 um 20:12

      Ja, die 4 Elfer waren i. O. Da war wirklcih ein leichter tritt an Emre… Doch vorher der Elfer, der zurückgezogen wurde, war für mich auch ein Elfer… Er verhindert mit sienem ARM, dass der Ball in richtung Tor geht… naja, trotzdem gewonnen…

      Aber ziemlich schlecht gespielt.. Wieder eines der schlechtesten Spieler diese Saison.. Wie alle Spiele eigentlich ^^

      Die letzten 10 Min. waren wir nur aufgedreht und Göztepe demoralisiert… Ansonsten hat das nichts mit einem guten Spiel zu tun…

      Ich will trotzdem, dass Buruk jetzt kommt… Es geht so nicht weiter. Wie gesagt, wir haben keine Zeit, bis Torrent in 2-3 Jahren was gutes aufbaut…

    • 21. Februar 2022 um 20:15

      Naja mal sehen ob das jetzt einen Auftrieb gibt mit dem Sieg in der letzten Minute.

  12. 21. Februar 2022 um 20:03

    YOK ARTIK !!!!

  13. 21. Februar 2022 um 19:58

    Und jetzt ein tritt an Emre Kilinc 😀 ^^

    Ich fick mein Leben… Sry, aber ich lach hier andauenrd nur noch ^^

    • 21. Februar 2022 um 19:59

      Emre Kılınç hat uns quasi 2 Elfmeter besorgt, auch wenn eins zurückgezogen wurde. Klasse Spiel von ihm im Gegensatz zu Babel. Und er ist auch noch Türke..

    • 21. Februar 2022 um 20:01

      Ja, sagte ich ja.. Die letzten Wochen war auch Emre einer der wenigen, der Tor gefährlich war bei uns…

  14. 21. Februar 2022 um 19:56

    Er sagt Schulter???? Das war eher der Arm… Naja, verdient haben wir das sowieso nicht… Also doch nicht so viel Luck wie Fener ^^

    • 21. Februar 2022 um 19:58

      Noch eine VAR Kontrolle, vllt doch luck??

    • 21. Februar 2022 um 19:58

      Es hätte 4:2 sein können haha
      Was ein Spiel

  15. 21. Februar 2022 um 19:53

    Alter ich piss imch weg !!!! hahahahaa !!!!!! Und ich dachte schon, dass Fener gestern richtig luck hatte ^^

    • 21. Februar 2022 um 19:55

      Doch kein luck

    • 21. Februar 2022 um 19:56

      ey wo stehen unsere Stürmer !! -.-

  16. 21. Februar 2022 um 19:52

    Schon traurig, dass Göztepe gegen so einen schwachen Gegner keine 3. Pkt mitnehme konnte… Auf der anderen Seite haben sie heute echt genervt, deshalb gönne ich es ihnen ^^

    • 21. Februar 2022 um 19:53

      Noch ein Handspiel hahahaha

    • 21. Februar 2022 um 19:54

      Aber meiner Meinung schwierige Entscheidung

  17. 21. Februar 2022 um 19:50

    Wow, haben wir heute Luck… Naja, soll mal bei uns auch vorkommen… Nicht immer nur die anderen ^^

    • 21. Februar 2022 um 20:29

      Fener und Gala 🤝 Glück
      So könnte man es eher beschreiben🤪

  18. 21. Februar 2022 um 19:48

    Naja ich logge mich dann mal aus, das tut einem in der Seele weh. Ein Platz vor dem Abstiegsplatz, da fehlen mir echt die Worte.
    Nächste Woche spielen wir gegen Rizespor, denen ich den Abstieg richtig gegönnt habe und nun stecken wir selber im Schlamassel.
    Da Bülent Korkmaz dort übernommen hat, wird das auch ein extrem schweres Spiel für uns.

  19. 21. Februar 2022 um 19:47

    Jetzt ein Elfer für uns… Das war ein Handspiel… 90 Prozent, dass wir den verschießen… Gomis wird antreten… Safe…

    • 21. Februar 2022 um 19:50

      Und er hat meiner Meinung nach auch sehr schlecht geschossen, aber Hauptsache drin. Jetzt den Punkt mit nach Hause bringen..

  20. 21. Februar 2022 um 19:46

    Gestern haben unsere alten Leute wie Mert, Sükrü Hanedar usw. Bilder mit Terim gepostet… Könnte gerade kotzen, wenn ich an diese Bilder denke…

    ÖMER 😀 hahahaha ^^

  21. 21. Februar 2022 um 19:42

    Wie Berkan da rum tippelt 😀 Als ob er sich in die Hosen gemacht hätte 😀 ^^

    Ich würde ja gerne sagen, kommende Saison könnte es besser in der 2. Liga laufen, allerdings denke ich eher nicht, dass wir absteigen…

    und 2. hat uns Denizli die Augen geöffnet 😀

  22. 21. Februar 2022 um 19:40

    Alter, heute kann nicht mal Cicaldau einen erfolgreichen Pass spielen…

  23. 21. Februar 2022 um 19:38

    Ya arkadaslar bosverin. Izlemeyin. Tut euch das nicht an.
    Ich habe die komplette 2 Halbzeit gemieden und mein Blutdruck ist wieder stabil 😉

    Bu sene artik böyle gececek neyapalim

  24. 21. Februar 2022 um 19:38

    Zumindest gewinnt heute mal ein gelb Rotes Team, bei einem Spiel, was ich mir anschaue…

  25. 21. Februar 2022 um 19:37

    Pünktlich da zum 2-1

  26. 21. Februar 2022 um 19:35

    Ulan Torrent worauf wartest du elendiger Idiot?! Wechsel doch Gomis ein wir brauchen Tore.
    Gleich hat der Bildschirm von meinem Laptop ein Loch mittendrin.

    • 21. Februar 2022 um 19:37

      Er wechselt einfach Mohamed aus und spielt weiterhin mit einem Stürmer, das ist unfassbar. Tut mir leid aber Torrent scheint einfach nichts in der Birne zu haben und hat wohl als Assistent von Guardiola nur Hütchen im Training aufgestellt. So eine Entscheidung kann ich absolut nicht verstehen!

  27. 21. Februar 2022 um 19:34

    Ha, Aytac 3-1 und Halil 4-1…

  28. 21. Februar 2022 um 19:32

    Die beiden Spieler, die seit Wochen kritisiert und ausgepfiffen werden haben zwei Elfmeter verursacht. Und wenn ein Trainer an solchen Spielern festhält, dem ist nicht mehr zu helfen.

  29. 21. Februar 2022 um 19:32

    Ok Leute, ich finde es zwar falsch, dass wir wieder einen Trainer kicken… Doch es wird nicht besser mit Torrent… Wie mit Terim wird es eher schlechter und schlechter…

    Kann sein, dass Torrent vielleicht in 3 Jahren was hinbiegen kann, doch aktuell haben wir keine Zeit in der Phase, in der wir uns befinden… Wir brauchen jemanden, der uns sofort helfen kann… Auch wenn es schade für Torrent ist…

    Buruk!!!!!!!!!!

  30. 21. Februar 2022 um 19:31

    Galatasaray hat das Fußball spielen aufgegeben und versuchen es momentan mit Handball.

    2. Elfer wegen Handspiel….

  31. 21. Februar 2022 um 19:28

    Elfmeter, weil Ömer ein noch behinderter Spieler ist als Taylan!

    • 21. Februar 2022 um 19:29

      Ist so. Wie dumm ist er bitte -.-
      Das war noch dümmer als halils Aktion

  32. 21. Februar 2022 um 19:27

    Und noch ein Elfer 😀

    • 21. Februar 2022 um 19:32

      Worüber diskutieren die noch?
      Sind die Regelbehindert? Die verschwenden wertvolle Minuten. Wir werden eh mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich zurückliegen und die verschwenden Zeit

  33. 21. Februar 2022 um 19:27

    Zweiter Elfmeter kommt

    • 21. Februar 2022 um 19:28

      Streckt seine Hand und seinen Fuß gleichzeitig hin. Was ein vollspacko

    • 21. Februar 2022 um 19:29

      Er übt für seinen neuen Beruf… Ballet ist der neue Shit in der Türkei 😀

  34. 21. Februar 2022 um 19:26

    Icim Yaniyor, wenn ich omar so sehe…

  35. 21. Februar 2022 um 19:25

    Guckt euch an wie gestört unsere Spieler sind, was macht bitte Halil?! Hier gab es nur eine Entscheidung und das war auf das Tor zu schießen und Halil legt einem Spieler quer, der 2 Meter im Abseits ist und dieser kann noch nicht mal den rein machen…

  36. 21. Februar 2022 um 19:25

    Cicaldau gut.
    Berkan schlecht.

  37. 21. Februar 2022 um 19:23

    Hatten wir jetzt überhaupt mal ne Phase gehabt, wo wir den Ball länger als 30 Sekunden halten konnten???

    Und Halil???? Schieß doch einfach… -.- Irfan Can wollte uns schon wieder ein Tor schenken, wie im Hinspiel…

  38. 21. Februar 2022 um 19:23

    WAS MACHT HALIL

  39. 21. Februar 2022 um 19:18

    Goal Kokuyor, goal… Aber nicht für uns -.- Stellt euch mal vor, statt Pena jetzt Ismail im Tor 😀

  40. 21. Februar 2022 um 19:14

    Und wieder kein gelb für Göztepe. Wir waren am kontern und da war nicht Mal Ballbezug.

  41. 21. Februar 2022 um 19:14

    80-90 Prozent der Bälle, den wir in der Verteidigung ergattern, ballern wir blind raus…

  42. 21. Februar 2022 um 19:11

    Was ist dieser Halil für ein Vogel? Rennt gegen marcaos arm und liegt 5 Minuten am Boden? Wenn er einen Schuss ins Gesicht bekommt stirbt er oder was

    • 21. Februar 2022 um 19:15

      Naja, gegen Mohamed hatte das doch mal funktioniert.. Ich glaube, dass war so ein Penner von Ankaragücü letzte Saison… Er läuft gegen Mohamed und daraufhin bekam Moahmed die Rote… ^^

      Klar spielen wir gerade richtig scheiße und Göztepe gibt viel power… Dennoch spielen sie gerade echt dreckig. Ständig meckern und solche Aktionen…

    • 21. Februar 2022 um 19:17

      Ich erinnere mich so gut an die rote Karte damals. Mostafa war perfekt in Form und nach der roten Karte ein Spiel ausgesetzt danach kaum noch Chancen bekommen..

    • 21. Februar 2022 um 19:19

      Leider muss man sagen, dass alles und jeder uns ziemlich zerstört hat. Dazu gehören die Schiedsrichter sowie ein gewisser Fatih Terim.

  43. 21. Februar 2022 um 19:08

    Ich glaube von schwach kann keine Rede sein. Ich finde unser Spiel ist miserabel. Wir spielen viel zu ängstlich und zu passiv. Lassen eher den Gegner spielen und lauern eher auf konter. Diese werden aber sofort abgewürgt da wir keinen einzigen Ball aus der Luft gewinnen können geschweige denn 1-2 Meter mit dem Ball dribbeln.
    Einfach eine Schande was aus Gala geworden ist. Der Elfer geht ganz klar auf Ömer seine Kappe. Läuft bis in die Mitte spielt dem Ball nicht ab und lässt sich auch noch wie ein kleines Kind fallen.
    Man habe ich gerade eine Wut auf alle. Wieso tu ich mir das an!!!

  44. 21. Februar 2022 um 19:05

    Unglaublich was wir für eine Scheiße zusammenspielen. Wir spielen wie ein Absteiger, Göztepe drückt uns in den eigenen 16er rein und wir haben nichts entgegen zu setzen.
    Wir können keine 3 Pässe spielen, ehe wir den Ball verlieren. Wir hauen die Bälle raus und Göztepe steht wieder vor unserem Tor.
    Wenn Torrent in der Halbzeit nicht die richtigen Worte findet und die richtigen Auswechslungen durchführt, werden wir mit leeren Händen nach Istanbul kehren!
    Und zu Taylan: In meinen Augen bist du kein Fußballer. Wie kann man solche Fehler produzieren? Lernst du denn nie dazu? Das Duo Berkan-Taylan ist aktuell das schlechteste was wir bei GS je gesehen haben. Ich dachte Ayhan Akman und Mustafa Sarp kann man nicht toppen, aber siehe da, es ist doch möglich. Auch Torrent sollte hier handeln und den Jungen in der aktuellen Saison nicht mehr einsetzen. Taylan ist einfach physisch am Ende und wird durch Einsätze nicht gerade stabiler!

    Ich hoffe echt wir reißen uns zusammen und halten wenigstens das Unentschieden. Traurig!

    • 21. Februar 2022 um 19:10

      Kubi, wir spielen nicht nur wie Absteiger ^^

      Das mit Taylan überlese ich einfach mal gekonnt 😉

      Und wir kehren never mit 3 Pkt. nach Istanbul… Guck mal, wir sind wieder mit Druck gestartet. Garantiert werden wir das nicht länger als 5 min. halten können…

  45. 21. Februar 2022 um 19:03

    Halil macht heute noch ein Tor… Damit ist aber leider nicht unser Halil gemeint…

    Ich glaube wirklich, dass jetzt ein Akbaba und Akgün uns ziemlich gut tun würden…

    ——-Akbaba——Pulgar——
    Akgün———————Kerem
    ——–Mohamed—-Gomis—–

    oder

    Akgün——–Akbaba——–Kerem
    —————Mohamed————-

  46. 21. Februar 2022 um 18:52

    Schwaches Spiel von uns, starkes Spiel von Nelsson… Heute holt er alles raus und machte sogar ein Tor…

    Wie ich schon sagte spielt Göztepe mit viel Druck und motivierter als wir…

    Babel, Ömer, Taylan (Ja, heute spielt er wirklich schwach) und Halil gar nicht da bzw. mega schlecht… Omar bis jetzt unauffällig…

    Ich würde sofort Gomis und Kilinc einwechseln…

  47. 21. Februar 2022 um 18:48

    Man muss schon sagen, dass es verdient war… Sie zeigen mehr… Und das wird nicht dabei enden…

    Ich sagte ja:

    1-1 oder 3-1/4-1 für Göztepe…

    • 21. Februar 2022 um 18:51

      Korrwkt, sehe ich leider auch so. Habe leider vorndem Tor abgeachaltet. Muss privat was erledigen. Hoffentlich schaffe ich es pünktlich zur 2.HZ

    • 21. Februar 2022 um 18:53

      Hoffentlich schaffen es unsere Spieler auch bis zur 2. HZ da zu sein (Mental) 😀

  48. 21. Februar 2022 um 18:47

    Ich mag zwar Taylan wie ihr wisst und fand ihn die letzten Wochen stark. Doch heute ist nicht sein Tag… Und dann dieses Handspiel von ihm ^^ Das war echt unnötig und dämlich 😀

    • 21. Februar 2022 um 18:49

      War ja kein absichtliches Handspiel. Aber das war so klar, dass wir mit 21% Ballbesitz nicht in Führung in die Halbzeit gehen können.

      Babel ist einfach unnötig auf dem Platz.

    • 21. Februar 2022 um 18:54

      Sah für mich so aus, als ob er leicht in die Richtung geht mit seiner Hand^^

  49. 21. Februar 2022 um 18:47

    Toll Elfmeter.. ich hoffe wird zurückgezogen wegen Foul an Ömer vorher?

  50. 21. Februar 2022 um 18:45

    Und schon wieder Babel… Statt durchzurennen, lässt man sich lieber fallen… -.-

  51. 21. Februar 2022 um 18:36

    Dafür kriegt man eine GELBE??? Nur weil er den Torhüter behindern wollte? Er hat ihn nicht geschubst oder sonst was??? Das macht doch jeder 2. Spieler????!!!!

    • 21. Februar 2022 um 18:39

      Fand ich auch echt extrem. Kerem wird beim Angreifen gezogen und zu Fall gebracht. Mündliche Verwarnung.
      Mostafa steht 1m vorm Torwart und sieht gelb. Eine Verwarnung hätte es auch getan..

  52. 21. Februar 2022 um 18:29

    Ich finde unser Zeitspiel irgendwie… Peinlich.
    Es ist nicht Mal die Hälfte der ersten halbzeit vorbei und wir machen Zeitspiel nur weil wir 1:0 in Führung sind. Wir sollten so spielen, als wäre es 0:0..
    Göztepe ist jede Minute gefährlich und irgendwann sitzt das Ding.

    • 21. Februar 2022 um 18:34

      Ja, ich denke Torrent will irgendwie 3 Pkt. mitnehmen. Wir sind zwar in Führung gegangen, doch unser Spiel ist nicht gerade the Yellow from the Egg…

      Ich hatte ja gestern oder heute Vormittags geschrieben, dass wir heute garantiert keine pkt. mitnehmen…

      Ich muss aber auch sagen, dass Göztepe mit ihrem Geheule ziemlich nervt… Erinnert mich bisschen an Besiktas ^^ Klar, viele machen das, aber die übertreiben gerade… Hauen Omar um und heulen danach…

  53. 21. Februar 2022 um 18:28

    Wow, bei der Flanke waren 3 Spieler von Göztepe komplett frei… Wie kann das sein??? Bis jetzt rettet Nelsson uns den Hintern. Jetzt hat er sogar angefangen Tore zu schießen. Und unsere Affen beledigen ihn auch noch -.-

  54. 21. Februar 2022 um 18:22

    Guckt euch mal diesen Schuss von Moahemd an. Wie unsicher er war, als er den Ball bekommen hat. Also, ob er schießen soll und dann kam sowas raus. Er kann viel mehr und vor allem: Mit viel mehr Wucht. Daran kann man meiner Meinung nach sehen, wie unsicher die Spieler sind.

    Aber bisher zeigt Moahemd, warum er unsere Nr. 1 im Sturm ist…

    • 21. Februar 2022 um 18:26

      Ja, Mostafa kämpft sehr stark. Babel fällt hin und schaut Mostafa zu wie er um den Ball kämpft..

    • 21. Februar 2022 um 18:31

      Ja, Babel hat halt noch den Welpenschutz. Er ist ja noch ein Jugendspieler. Zwar knapp aus dem Alter raus, aber nur knapp… 😉

      Da schon wieder… Omar rennt auf den Gegenspieler und Babel steht andauernd nur. Beobachte ihn mal 2-3 min… Er macht nichts… Gar nichts… Selbst im Musikstudio ist er bestimmt mehr ins schwitzen gekommen, als auf dem Platz 😀

  55. 21. Februar 2022 um 18:17

    Wäre Terim noch Trainer, würde Nelsson im nächsten Spiel als Stürmer spielen 😀

    Aber echt stark geschossen. Nicht mal Diagne hätte den so hinbekommen ^^

    Hoffentlich kommt später PVA für Ömer und Kilinc für Babel… Wir haben diese Saison vor allem ein Problem im Angriff… Kaum Tor gefährliche Spieler… Kilinc konnte die letzten Wochen für Gefahr sorgen. Kerem sowieso. Und moahemd auch. So welche brauchen wir vorne… Keine Babelgums, die nichts machen, außer 2-3 mal aus der Distanz auf die Tribüne zu ballern…

    • 21. Februar 2022 um 18:25

      😂😂😂😂😂😂😂

      Ja echt stark geschossen

  56. 21. Februar 2022 um 18:16

    Wie beginnen mit einem Tor. Interessanter Anfang

  57. 21. Februar 2022 um 17:51

    Mein Gott ist diese tipster Werbekampagne nervig…

    • 21. Februar 2022 um 18:00

      Verstehe ich nicht, die haben doch Top Schauspieler dafür verwendet…

  58. 21. Februar 2022 um 16:55

    Heute spielen Halil und Mostafa gleichzeitig. Endlich Mal eine Systemänderung!
    Berkan spielt auch nicht. 🥳

    Ich hoffe Halil und Mostafa liefern heute keine egoistischen Einzelaktionen ab sondern zeigen Teamplay.

    Edit: ich denke Babel spielt heute auf RF. Seine Flanken waren zwar letzte Woche ok, aber Morutan hat viel mehr Torbeteiligungen als er und er wird nicht mitgenommen..

  59. 21. Februar 2022 um 13:22

    Nach zwei Spielen mit Iñaki Peña steht Muslera schon wieder im Kader?
    Die anderen drei Torhüter müssen sich, trotz der nicht ausreichenden Leistungen ihrerseits, verarscht fühlen.

    Er spielt das nächste Spiel mit Sicherheit von Anfang bis Ende, danach darf wieder Muslera in den Kasten. Also wenn nicht irgendwie noch zusätzlich ein Transfer von Iñaki Peña geplant ist, war/ist das hier alles sinnlos.

    • 21. Februar 2022 um 14:41

      Sehe ich genauso. Wieso hat man Pena verpflichtet, wenn dieser sowieso nur 3-4 Spiele im Kasten stehen wird? Somit hat man völlig unnötigerweise einen Ausländerplatz verschwendet, den man für einen anderen wichtigen Spieler hätte gebrauchen können.
      Dennoch versuche ich optimistisch zu sein und hoffe, dass man versuchen wird Muslera sehr langsam wieder Einsätze zu geben, damit er sich besser erholen kann. Mit seinen 36 Jahren ist Muslera auch nicht mehr der jüngste.

    • 21. Februar 2022 um 15:31

      Torrent meinte ja schon, dass er irgendwann die Nr. 2 nach Ter stegen sein wird. Torrent hat einen alten Spieler wieder und Pena kann sich auf Barca vorbereiten. Win Win Situation ^^

      Und wir gehen am Ende leer aus…

    • 21. Februar 2022 um 16:53

      Ich verstehe eure Argumente. Aber stellt euch vor, wir überleben den Abstiegskampf am Ende mit 3 Punkten Vorsprung?
      Auch wenn Muslera im Kader ist, heißt es nicht, dass er wieder fit ist. Muskeln nehmen schnell ab und auch Ausdauer sinkt bei so einer Ausfallzeit. Bis er wieder auf seinem alten Niveau ist können paar Wochen vergehen. Und selbst wenn: wir haben keine Garantie, dass Muslera nie rot sehen wird oder sich wieder verletzt (Gott bewahre). Die Saison ist noch lang und jeder Punkt könnte zählen.

      Ismail als Ersatz ist einfach keine Lösung im Abstiegskampf..