Besiktas

Fix: Besiktas gibt Elneny-Verpflichtung bekannt

Der Transfer von Mohamed Elneny zu Besiktas zu perfekt. Die Istanbuler verkündeten die einjährige Leihe des Ägypters vom FC Arsenal London am frühen Samstagnachmittag. Dem Vernehmen nach besitzt Besiktas zudem eine Kaufoption für den 27-jährigen Mittelfeldspieler. Über die Höhe der Kaufsumme wurden bisher noch keine offiziellen Angaben gemacht.

Vorheriger Beitrag

Fatih Terim: "Sie nahmen es mir krumm"

Nächster Beitrag

Süper Lig-Samstag: Konya wieder nur Remis - Stachowiak erneut bärenstark!

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

1 Kommentar

  1. Avatar
    31. August 2019 um 17:14

    Super Transfer mMn nach! Ist jünger und auch ein Erfahrener Spieler. Denke das sollte passen.

    Kaufoption soll laut BJK Medien bei 18 Millionen Euro liegen… Mal schauen wie es läuft. Fiko ist ja bekannt dafür noch gut was an den Transfers rauszuholen. Ansonsten scheint die Option im Leben nicht möglich.