Besiktas

Besiktas meldet Transfer von Pedro Rebocho perfekt!

Besiktas hat die fünfte Spielerverpflichtung für die kommende Saison offiziell bestätigt. Wie GazeteFutbol bereits berichtete, wechselt Pedro Rebocho mit sofortiger Wirkung von EA Guingamp zu den Schwarz-Weißen. Der Linksverteidiger wird mitsamt Kaufoption für ein Jahr ausgeliehen. Der 24-jährige Defensivspieler absolvierte in der vergangenen Saison 36 Partien in der Ligue 1. Dabei kam der Abwehrmann aus Evora auf beachtliche acht Assists. Rebocho stammt aus der Jugend von Benfica Lissabon und wechselte 2017 aus der Hauptstadt Portugals nach Frankreich um sich Guingamp anzuschließen, wo er noch einen Vertrag bis 2022 besitzt. Über die Höhe der Leihgebühr und das Jahresgehalt ist noch nichts bekannt.

Vorheriger Beitrag

Saisonvorschau Alanyaspor: Kommt der nächste Schritt mit Erol Bulut?

Nächster Beitrag

Denizlispor will Meister Galatasaray zum Saisonauftakt ärgern

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

2 Kommentare

  1. Avatar
    13. August 2019 um 13:11 —

    @ Toraman 20

    Mir gefallen eure Transfers sehr, für wenig Geld ganz gute Spieler geholt. Douglas habe ich mir bei uns gewünscht, am Ende kam Sener..
    Den neuen LV kenne ich persönlich nicht, laut TM hat er einen Marktwert von 6 Mio was ganz ordentlich ist.

    Gerüchte über einen Aboubakar oder Babacar gibt es jede Saison. Immer wird einer von beiden mit einem Istanbuler Verein in Verbindung gebracht aber am Ende kommt da gar nichts. 😀

  2. Avatar
    13. August 2019 um 9:54 —

    Okey, jetzt wo dieser Transfer auch als offiziell vermeldet wurde, kann ich auch darüber sprechen.
    Tyler Boyd, Douglas, Victor Ruiz, Pedro Rebocho & Ajdin Hasic (dieser Transfer wird erst offiziell an seinem 18 Geburtstag im Oktober verkündet).
    Bisher gefallen mir alle 5 Transfers aus diesem Sommer richtig gut.

    Aktuell ist man mit Schalke in Verhandlungen über einen Konoplyanka Transfer. Es gibt Gerüchte, dass man einen großen Namen für die Offensive verpflichten will. Ich will keine überteuerten großen Namen mehr bei uns sehen. Ich wäre mit einem Konoplyanka Transfer absolut zufrieden.

    Ich hoffe, wir schaffen es noch Quaresma los zu werden.
    Ich hab keinen bock mehr auf seinen Standfußball. Als er seine Verletzung bei uns in der letzen Rückrunde vorgetäuscht hatte, haben wir den besten Fußball und die größte Punkteausbeute seit langem gehabt. Keiner soll mir erzählen, dass Quaresma noch einen Platz bei uns im Team hat.

    Es wird derzeit an einer Aboubakar Leihe gearbeitet.
    Ich bin kein großer Fan von Abou muss ich sagen. Ausserdem ist er nicht fit, vor der kommenden Rückrunde wird der auch nicht in Form kommen. Da will ich lieber unseren Güven Yalcin spielen sehen.
    Der Junge gefällt mir eh besser als Aboubakar.
    Es gibt Gerüchte, dass man als Alternative zu Aboubakar an Khouma Babacar dran sein soll. Uhhhh der ist schon seit über 3 Jahren mein Wunschstürmer. Zu Babacar würde ich absolut nicht nein sagen, der Typ würde unsere Offensive auf ein anderes Level bringen.

Schreibe ein Kommentar