Besiktas

Besiktas: Karius-Manager dementiert Abschied im Winter

Florian Goll, seines Zeichens Spielerberater von Besiktas-Torhüter Loris Karius, schloss einen vorzeitigen Abgang seines Mandanten in der Winterpause aus. Gemäß Goll werde der 26-jährige deutsche Schlussmann seinen Vertrag bei den Istanbulern erfüllen und nicht wie Gerüchte besagen, im Januar nach Liverpool zurückkehren: „Für die, die es scheinbar nicht verstehen, möchte ich es noch einmal wiederholen. Loris besitzt bei Besiktas einen Vertrag bis 2020 und diesen wird er auch erfüllen. Ich verstehe nicht, woher diese Gerüchte stammen. Es sind immer die gleichen Dinge. Karius zeigt diese Saison sehr gute Leistungen. Auch in der vergangenen Spielzeit war er gut. Außerdem ist er sehr glücklich in Istanbul. Er bleibt definitiv bis zum Saisonende bei Besiktas“, so Goll gegenüber der “Bild”.

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Vorheriger Beitrag

Fenerbahce patzt in Kayseri

Nächster Beitrag

Yanal: "Ich bin verantwortlich für die Niederlage!"

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar