Galatasaray

Galatasaray: Was ist dran an den Nuri Sahin-Gerüchten?


Nuri Sahin startet als Trainer von Fraport TAV Antalyaspor derzeit richtig durch. Nach einer erfolgreichen Wintertransferphase mit den Verpflichtungen der beiden Angreifer Luiz Adriano (drei Tore, ein Assist) und Admir Mehmedi (ein Tor), Mittelfeldspieler Fernando Lucas Martins (vier Tore, drei Assists) sowie Flügelspieler Alassane Ndao, die allesamt eingeschlagen und sich als punktgenaue Verstärkungen herausgestellt haben, ist Sahin an der Seitenlinie der „Skorpione“ sein nunmehr zehn Ligaspielen ungeschlagen. Antalya holte in diesem Zeitraum sieben Siege und drei Remis, was 24 von 30 möglichen Punkten entspricht. In diesen zehn Spielen kassierte Antalyaspor gerade einmal vier Gegentore, was die Rot-Weißen zur formstärksten Mannschaft der Süper Lig macht.

Antalya plant langfristiges Projekt mit Sahin

Im Gegensatz dazu konnte Domenec Torrent bei Galatasaray in zwölf Partien nur vier Siege aus zwölf Begegnungen erzielen, während sein Team den Platz sechsmal als Verlierer verließ. Derzeit liegt der Rekordmeister sage und schreibe 31 Punkte hinter Ligaprimus Trabzonspor. Entsprechend ungewiss ist die Zukunft des Spaniers am Bosporus. Kein Wunder, dass Sahin in den türkischen Medien aktuell vermehrt mit einem Engagement bei Galatasaray zur kommenden Saison in Verbindung gebracht wird. Diesen Gerüchten schob jetzt aber Antalyas Vereinspräsident Aziz Cetin einen Riegel vor: „Nuri Sahin ist der Trainer von Antalyaspor und besitzt hier noch einen Vertrag über fünf Jahre. Nuri Sahin geht nirgendwohin. Wir verfolgen mit unserem Coach ein langfristiges Projekt“, so Cetin gegenüber „Ajansspor“. Sahin arbeitet derzeit am Erwerb der UEFA-Pro-Lizenz. Der 33-Jährige hatte vor kurzem in einem Interview über seine großen Ambitionen gesprochen (mehr dazu hier).




MEHR ZUM THEMA

Nuri Sahin mischt die Liga auf: Antalya setzt Siegeszug gegen Hatay fort

Nuri Sahin verrät seinen Trainer-Traum: „Möchte unbedingt den BVB trainieren!“


Vorheriger Beitrag

Tuttomercato: Trabzonspor buhlt um Lazios Patric Gabarron

Nächster Beitrag

Fenerbahce: Derby-Sieg treibt Aktien nach oben

29 Kommentare

  1. 14. April 2022 um 18:00 —

    https://www.transfermarkt.de/hamza-akman/profil/spieler/727152

    Wäre geil, wenn wir ihn öfters sehen könnten. Hat mir echt gefallen seine Leistungen. Hoffentlich kommunizieren Balta und Buruk viel, wenn er kommt. Und hoffentlich sehen wir dann auch mal ein paar junge Spiele…

  2. 14. April 2022 um 17:51 —

    Hamza ist so schnell aufgestanden, so schnell kann Babel nicht Mal hinfallen o.o
    Klasse junge! Und Klasse Pass eigentlich

    • 14. April 2022 um 17:56

      Bis Babel aufgestanden wäre, hätten wir schon das Gegentor kassiert…

  3. 14. April 2022 um 17:51 —

    Stark von Hamza!!!! Der junge gefällt mir echt!!!!!

  4. 14. April 2022 um 17:48 —

    Das verstehe ich jetzt aber wieder nicht. Ein Halil war heute echt stark. So stark, dass ich ihn am Montag spielen lassen würde. Du spielst heute ein Freundschaftsspiel. Nichts relevantes. Du willst die Jungen spielen lassen. Warum geht dann Halil erst so spät? Nimm ihn doch früher runter. Er powert sich nicht so aus und die Jungen haben mehr Zeit…

  5. 14. April 2022 um 17:45 —

    Beknaz kommt!!!

    Morutan gefällt mir in der 2. HZ mehr. Aber auch nicht so stark.

    • 14. April 2022 um 17:48

      Für mich ist und bleibt Morutan unser talentiertester Spieler. Die letzte Aktion ist manchmal ungenügend und Zweikämpfe um freistehende Bälle verliert er körperbedingt zwar, aber er ist 3 Jahre jünger als kerem z.b.

    • 14. April 2022 um 17:50

      Leider nein ^^ Die beiden haben nur ein Jahr unterschied 😀

      Bei Morutan habe ich auch noch Hoffnungen. Doch wenn es so weiter geht, würde ich ihn lieber ausleihen…

    • 14. April 2022 um 17:56

      Tatsache .. ist sogar nur ein halbes Jahr. Danke für den Hinweis. Habe ich irgendwie falsch im Kopf.

      Aber trotzdem wie morutan den ball hält und am Fuß kleben lässt. Seine Wendigkeit und Unberechenbarkeit. Er gehört in die Stammelf weil wenn für cicaldau angeblich 10 Mio geboten werden, dann für morutan deutlich mehr.

  6. 14. April 2022 um 17:43 —

    Wieder Ballverlust von Semih und Tor…

    War aber eigentlich Abseits

  7. 14. April 2022 um 17:41 —

    Wow, einen jungen Torhüter… Echt spannend. Der sieht aber klein aus ^^

    Und Kaan Arslan kommt. Gut.

    Beknaz ist noch am aufwärmen. Hoffentlich sehen wir ihn gleich rechtzeitig. Der soll ja mega talentiert sein. Vielleicht hätten wir dann einen zusätzlichen Stürmer für die Zukunft!!!

    • 14. April 2022 um 17:43

      Wäre er 10cm größer, hätte er den Ball gehalten. Hoffentlich ist er noch im Wachstum.

  8. 14. April 2022 um 17:33 —

    Wie motiviert die beiden sind. Vor allem dieser Hamza ist ziemlich am fighten. Hoffentlich kommt später noch Kaan Arslan rein, der mir im Pokal spiel auch gefallen hat. Und Beknaz soll auch mal so langsam rein kommen.

    • 14. April 2022 um 17:41

      Heute gehen irgendwie all deine Wünsche in Erfüllung.
      Nur beknaz fehlt noch.

  9. 14. April 2022 um 17:28 —

    Hamza hat echt schöne Direktpässe gemacht vor paar Minuten und Baran ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen. Hoffentlich verstärken sie unser Team.

    • 14. April 2022 um 17:31

      Quatsch, die werden jetzt nie wieder bei uns spielen und landen bald bei Batmanspor in ein paar Jahren…

      Außer, sie schießen jetzt beide aus der Distanz ein Tor. Nur dann, bekommst du vielleicht nochmal eine Chance…

  10. 14. April 2022 um 17:27 —

    Jetzt gefällt mir mehr oder weniger unser Spiel.

    Die jungen Spieler bis jetzt auch recht aktiv.

    Generell passen bzw. spielen wir schneller. So muss das sein, kein Standfussball!!!

  11. 14. April 2022 um 17:21 —

    Hast du Ardas torvorlage gesehen?? So ein präziser Pass beim fallen 😂

    Aber sehr schön geschossen von barış. Schade dass er sich in der Liga nie so durchsetzen konnte.

    • 14. April 2022 um 17:25

      Ja, da war wohl die Wampe zu schwer 😛

      Und ja, nur muss man auch sagen, wann hat den Baris mal unter Terim oder Torrent Chancen bekommen? Eher wenige. Und ansonsten wurde er wie Akgün nur die letzten 5-6 Min eingewechselt… Lieber sehe ich einen Baris schlecht spielen, als einen Babelgum… Denn bei einem Baris kann man zumindest hoffen, dass er durch regelmäßiges spielen besser und selbstbewusster wird…

    • 14. April 2022 um 17:26

      Da stimme ich dir absolut zu. Und vor allem ist er auch noch Türke und Babel nicht.

      Und in der Türkei U21 Mannschaft scheint er auch gut zu spielen (hab nur Highlights geschaut)

    • 14. April 2022 um 17:30

      Generell überzeugen unsere Jungen. Baris, Emin Bayram hat auch in der Nationalmannscahft bis jetzt öfters überzeugt. Damals auch ein Süleyman Lus, von dem ich aber aktuell nichts mehr höre…

  12. 14. April 2022 um 17:19 —

    Baris!!!

    Das sah aber für mich nach Handspiel aus, als Elfer für die… Und Ballverlust von unserem Waffenbesitzer Arda…

    • 14. April 2022 um 17:21

      Jo war meiner Meinung nach auch Handspiel

  13. 14. April 2022 um 17:09 —

    Kommende Saison wird es echt schwer ohne Europa Einnahmen… Zudem hat El Terimo unser ganzes Budet verbraucht…

    Wir gehen einfach mal davon aus, dass Hamamcioglu etwas Hirnmasse besitzt. Warum ich denke, dass er gewinnt? Er hat in den letzten Wahlen ganz knapp verloren. Also werden die Liseli dieses mal einen gleichaltrigen auswählen…

    Buruk als Trainer. Wer Co-Trainer wird ist mir realtiv egal, solange es kein Necati oder so ist… Im Zweifel hätte ich auch nichts gegen Selcuk. Am besten wäre es, wenn es Balta machen würde, jedoch ist er mit unserer u19 Mannscahft beschäftigt und soll sich dort mal ordentlich austoben. Ihn will ich nämlich nach Buruk bei uns sehen…

    Gehen wir einfach mal davon aus, dass Marcao und Kerem bleiben, was eher unwahrscheinlich ist.

    —————Muslera————–
    Boey—Nelsson—Marcao—PVA
    ———Lemina—Taylan———
    Akgün——-Akbaba——-Kerem
    —————Mohamed———-

    jungen türksichen Torhüter (Oder Maybe Dogan versuchen zu holen und ihn als Stammtorhüter einsetzen), Omar, Alpaslan, Emin Bayram, Kaan Arslan, Emre Tasdemir, Baris, Kilinc, Onyekuru, Halil und Umut Bozok…

    Cicaldau wird angeblich von einigen italienischen Mannschaften beobachtet. Unter anderem Samptoria, Florenz usw… 8-10 Mio. möchten die bieten. Ich würde zuschlagen. Nach 2-3 Monaten kam nichts mehr von ihm. Und die 8-10 Mil. könnten wir gut investieren. Morutan vielleicht leihen, wenn er sich jetzt nicht die letzten Wochen fängt. Gomis ist zu teuer (Ausländerplatz), um ihn als joker zu behalten. Halil könnte als MS bzw. 10er spielen… Als Akbaba Ersatz bzw. ab und zu mal als Stürmer. Umut Bozok nur holen, wenn wir ihn günstig bekommen. Da würde ich veruschen, ihnen Diagne unter zu jubeln, so wie sie es bei uns gemacht haben ^^ Achja, und Onyekuru endlich mal fest verpflichten. Der arme Junge möchte unbedingt zu uns. Er ist ein perfekter Spieler für die türkische Liga. Er liebt Gala und ist gerade unglücklich in Griechenland. Und die Griechen sollen auch unzufrieden mit ihm sein. KA, vielleicht mit Berkan tauschen 😀

    Dann bräuchten wir noch unbedingt Mittelfeldspieler. Ich weiß, bei einigen regen sich die A….haare auf, weil ich Taylan in der Aufstellung habe. Allerdings müssen wir auf die Ausländerregelung achten und ich finde Taylan nicht so schlecht. Wenn wir generell mal wieder gut spielen, würde Taylan bestimmt auch wieder konstanter spielen. Bartug Elmaz wäre ja eine alternative gewesen, doch der ist ja weg. Dazu dann noch einige Jugendspieler wie Beknaz usw. holen…

  14. 14. April 2022 um 17:08 —

    Da hast du deine Jugendspieler galaman

    • 14. April 2022 um 17:13

      Ja, endlich ^^

      Und bei Pulgar habe ich bis jetzt nur schwache Aktionen gesehen. Habe auch nebenbei noch bisschen gearbeitet… Vielleicht habe ich nur in den Phasen geguckt, wo er nicht so stark war ^^

      Ja, Halil ist echt stark heute. Ich mag ihn allgemein. Er hat bei den Fans jetzt nur verkackt, weil er damals nicht gejubelt hat, weil er gefrustet war von seiner eigenen Leistung. Aber das reicht ja bei uns Türken. Dazu noch eine schlechte Phase von Halil und schon möchte man ihn los werden. Einen jungen talentierten Türken, Stürmer!!!!, der bei uns bleiben möchte. Genau, lieber wegeckeln, damit er bei der Konkurenz spielen kann -.-

    • 14. April 2022 um 17:17

      Vielleicht wirkte Pulgar nur so gut auf mich weil ich seit Monaten nur Berkan sehe.

      Schon wieder gegen Pfosten. Die Ballannahme und sich den Weg öffnen und blind so aufs Tor zu schießen..
      Das zeigt nicht nur wie talentiert er eigentlich ist sondern auch sein wahres Unglück.

      Hoffen wir einfach dass er nicht der nächste gedson Skandal wird.

  15. 14. April 2022 um 16:51 —

    Ganz ehrlich: Nuri Sahin hat jetzt nur in ein paar Spielen überzeugt als Trainer… Wenn er bei uns nur 3-4 schlechte Spiele raus holt, suchen wir uns den nächsten Co-Trainer von Pep…

    Wenn als nächstes wirklich nicht Buruk kommt, drehe ich durch… Kommt mir nicht mit irgendwechlen Bielsas oder sonst was an…

    Und unser Spiel ist echt gerade schwach gegen Kiev… Pulgar mega schwach… Warum man Gustavo weg geschickt hat, um einen Pulgar zu holen??? Man schickt einen weg, der nicht spielt, um Jemanden zu holen, der auch nicht spielt???

    Warum auch ein Arda wieder spielt… Halil bis jetzt in Ordnung. Hoffentlich holen wir uns ihn kommende Saison…

    Und hoffentlich sehen wir gleich Beknaz und ein paar andere Jugendspieler…

    • 14. April 2022 um 16:57

      Nuri Şahin ist mir sympathisch, aber ich sehe ihn auch nicht als GS Trainer momentan. Buruk ist auch mein Favorit.

      Pulgar schwach? Ich finde offensiv macht er verdammt gute Arbeit mit seinen Pässen. Defensiv ist er auch nicht so schlecht, wobei er bei dem einen Gegentor nur nach hinten gejoggt ist..

      Und ganz ehrlich: wenn Arda trainiert ist er mir 1000x lieber als Babel. Er ist Türke und er macht viel bessere Pässe.

      Halil ist aber heute der King. Sein Pressing, Balleroberungen, Stellungsspiel, Abschlüsse (1x gegen Latte..) und sein heftiger Pass an barış hinter die Abwehr. Er ist sehr schnell. Ich weiß nicht was los ist mit ihm, wenn er immer so wäre, wäre er die 10€ Mio Ablöse wert.

      Barış macht auch einen ganz guten Eindruck.

      Und dass Semih kein Ersatz für M&N ist, hat sein Fehlpass woraus das Gegentor resultiert ist gezeigt.

      Aber ich finde uns sehr stark an sich. Passspiel ist sehr gut.

Schreibe ein Kommentar