Fenerbahce

Welchen Posten bekleidet Emre Belözoglu bei Fenerbahce? Bald wissen wir es


Welche Aufgabe wurde Emre Belözoglu bei Fenerbahce übertragen. Diese Frage beschäftigt die türkische Fußballwelt seit geraumer Zeit. Insbesondere seit der Transferperiode im Sommer, während sich der 40-Jährige bei den unzähligen Spielverpflichtungen der Istanbuler hervortat und immer wieder als Zentrale Figur der Vertragsverhandlungen genannt wurde. Inoffiziell wird Belözoglu regelmäßig als Sportdirektor tituliert. Ob der 101-malige türkische Nationalspieler diesen Posten auch offiziell bekleidet, erfahren wir am Mittwoch, den 28. Oktober um 12:00 Uhr (MEZ). Dies teilte Fenerbahce am Montag mit. Es werde im Ülker-Stadion Sükrü Saracoglu Sportkomplex eine Bekanntmachung des Aufgabenbereichs von Belözoglu gefolgt von einer entsprechenden Vertragsunterzeichnungszeremonie geben. Im Anschluss erfolge um 14:00 Uhr (MEZ) zusätzlich eine Pressekonferenz mit Cheftrainer Erol Bulut.

 


Vorheriger Beitrag

Burak Yilmaz: "Mein Job ist es Tore zu schießen!"

Nächster Beitrag

Süper Lig-Elf der Woche: Davidson erneut stark, Visca zurück zu alter Stärke

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

4 Kommentare

  1. Avatar
    27. Oktober 2020 um 13:44

    Ehrlich gesagt spielt es keine Rolle wie die Bezeichnung für seinen Job ist, er ist angestellter bei Fenerbahce….

    Wir werden dieses Jahr Meister und danach machen wir dort weiter wo man uns 2011/2012 aufgehalten hat, nur diesesmal viel stärker als je zuvor.

    • Avatar
      27. Oktober 2020 um 14:51

      Wir sollen wieder manipulieren wie 2011??? Viel stärker als je zuvor??? Ich hoffe, du meinst das nicht ernst!

    • Avatar
      27. Oktober 2020 um 16:40

      Doch ist mein Ernst 🙂

  2. Avatar
    27. Oktober 2020 um 11:58

    Ich würde Emre Belözoglu eher als FB Fussballdirektor, statt Sportdirektor bezeichnen, da er nur für den Bereich Fussball zuständig ist und nicht noch weitere FB Sportbranchen betreut.

    Was sind die zukünftigen Aufgaben eines FB Fussballdirektors?

    Hauptverantwortlicher für Spielertransfers und Scouting, Betreuung der FB Jugendakademie, Anlaufstelle für Spielermanager, sportlicher Ansprechpartner und Chef über Samandıra, sportlicher Vorgesetzter von Erol Bulut, Cheforganisator von Freundschaftsspielen oder Freundschaftsturnieren um mal ein paar zu nennen.