Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Hochsicherheitsstufe im WM-Quartier: Eigene Elite-Polizisten fliegen ein und errichten eine Festung um unsere Nationalelf!

14. Juni 2026

Australiens wichtigster Trumpf entlarvt: Hakan Calhanoglu warnt vor der größten Gefahr und verrät geheime Infos von Inter-Kollege Akanji!

13. Juni 2026

Geheimplan der Rot-Weißen enthüllt: Ozan Kabak verrät kurz vor dem Anpfiff Vincenzo Montellas genialen Australien-Code!

13. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026

    Vom Underdog zum Bosporus: Besiktas-Trainer Vincenzo Italiano im Porträt 

    10. Juni 2026

    Adler attackieren alle Alternativen auf dem Transfermarkt: Besiktas-Coach Italiano fordert Bologna-Star – und Istanbuler lauern auf Gakpo!

    9. Juni 2026

    Adieu Adidas: Ausrüster-Austausch am Dolmabahce-Palast – Besiktas verkündet langfristigen Mega-Deal mit Weltmarke Nike

    8. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026

    Fenerbahces Fred sorgt mit brisanter Transfer-Antwort für Aufsehen – Drei Testspiele für Österreich-Trainingslager festgezurrt!

    10. Juni 2026

    Fenerbahce bricht alle Fenerium-Rekorde – und vier Geheim-Transfers von Saran an Yildirim übergeben!

    9. Juni 2026

    Heißer Poker im spanischen Oberhaus: Drei La-Liga-Klubs jagen Marco Asensio – Erste harte Bewährungsprobe für Aziz Yildirim!

    9. Juni 2026
  • Galatasaray

    Bleibt Osimhen tatsächlich bei Galatasaray? Trainer Okan Buruk antwortet nur: „Hoffentlich!“

    13. Juni 2026

    Transfer-Stopp im WM-Quartier: Wunschspieler Can Uzun bricht Verhandlungen ab und zieht radikalen Schlussstrich vor dem Turnier!

    13. Juni 2026

    Neu TFF-Ausländerregelung: Galatasaray-Coach Okan Buruk attackiert den Verband wegen neuer Transfer-Vorschriften und warnt die Konkurrenz!

    12. Juni 2026

    Exklusives Bekenntnis in den USA: Can Uzun bricht sein Schweigen über das Galatasaray-Interesse und seine Transferzukunft!

    12. Juni 2026

    Klarheit bei Galatasaray: Özbek positioniert sich zu Osimhen – Mertens kehrt an die Seitenlinie zurück!

    10. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Hochsicherheitsstufe im WM-Quartier: Eigene Elite-Polizisten fliegen ein und errichten eine Festung um unsere Nationalelf!

    14. Juni 2026

    Australiens wichtigster Trumpf entlarvt: Hakan Calhanoglu warnt vor der größten Gefahr und verrät geheime Infos von Inter-Kollege Akanji!

    13. Juni 2026

    Geheimplan der Rot-Weißen enthüllt: Ozan Kabak verrät kurz vor dem Anpfiff Vincenzo Montellas genialen Australien-Code!

    13. Juni 2026

    Polats WM-Prognose: Arda Güler – Heilsbringer oder Luxusproblem der Türkei?

    13. Juni 2026

    Gekonnt gekontert im WM-Quartier: Ismail Yüksek verspottet dreiste Unerfahrenheits-Zweifel der Australier vor dem Anpfiff!

    13. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Mit geballter Power zur WM 2027: Türkei bläst mit NBA-Star Alperen Sengün, Cedi Osman und Co. zum Großangriff in der Qualifikation!

    13. Juni 2026

    Große Auszeichnung in Besiktas: NBA-Star Alperen Sengün erhält den Ehrenpreis für seinen historischen Mehrwert für die Türkei!

    11. Juni 2026

    Historischer Handball-Hammer: Türkei erstmals für Weltmeisterschaft qualifiziert – Riesige Euphorie auf die Endrunde in Deutschland!

    10. Juni 2026

    Reifen-Krimi in Bursa: Bestzeiten bei der 50. Green Bursa Rallye – und eine Lokalmatadorin jubelt auf dem Podium!

    9. Juni 2026

    Großes Wettschwimmen in der Ägäis: Hunderte Top-Athleten kämpfen in Marmaris um die begehrten Tickets für die Nationalmannschaft!

    9. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Verletzt: Drei Spieler aus türkischem Kader gestrichen
Türkei & Legionäre 13. Oktober 2019

Verletzt: Drei Spieler aus türkischem Kader gestrichen

Von Anil P. Polat21 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Verletzt: Drei Spieler aus türkischem Kader gestrichen

Vor dem wichtigen EM-Qualifikationsspiel gegen Weltmeister Frankreich am Montag, den 14. Oktober (20:45 Uhr MEZ) in Paris musste die Türkei verletzungsbedingt drei Spieler aus dem Kader streichen. Efecan Karaca von Aytemiz Alanyaspor zog sich eine Bauchmuskelzerrung zu und kann der türkischen Auswahl mithin nicht gegen die Franzosen helfen.

Auch Kapitän Belözoglu fehlt gegen Frankreich

Trabzonspor-Profi Abdülkadir Parmak laboriert indes an Leistenproblemen und fällt aus diesem Grund ebenso wie Nationalmannschaftskollege Karacan aus. Zuletzt erwischte es Milli Takim-Kapitän Emre Belözoglu. Wie der türkische Verband TFF mitteilte, erlitt der 39-jährige Mittelfeldspieler einen Rippenbruch. Zwar wird der Spieler von Fenerbahce weiterhin bei der Nationalelf medizinisch betreut. Jedoch wird Belözoglu voraussichtlich drei bis vier Wochen nicht einsatzfähig sein.

Abdülkadir Parmak Efecan Karaca EM-Qualifikation Emre Belözoglu EURO2021 Frankreich Milli Takim Nationalteam TFF Türkei Türkische Nationalmannschaft

2 Kommentare

  1. efsane07 Am 13. Oktober 2019 20:40

    Ich habe schon beim letzten Mal geschrieben, das Emre Belözoglu mit 39 Jahren nichts aber auch gar nichts mehr bei der türkischen NM verloren hat und sich in dieser Saison ausschließlich auf FB konzentrieren soll.

    Letztes Mal hat der Vogel sich bei der NM auch schon verletzt und ist wochenlang ausgefallen, das hat uns sehr viele wichtige Meisterschaftspunkte gekostet. Nun hat er sich einen Rippenbruch zugezogen und wird uns für die kommenden 4 Wochen fehlen.

    Die türkische NM kann seinen Verlsut kompensieren, wir hingegen nicht, das wird uns im Meisterschaftskampf weitere Punkte kosten. Deshalb finde ich dieses verantwortungslose und respektlose Verhalten von Emre Belözoglu gegenüber seinem Arbeitgeber einfach nicht mehr hinnehmbar.

    Der kommt definitiv auf die Liste, wenn uns dieser Emre Belözoglu mit seinen vielen Verletzungen die er sich jedes Mal bei der türksichen NM zugezogen hat am Saisonende die Meisterschaft kosten sollte, werde ich ihn hier in Grund und Boden schreiben, das gebe ich hier und heute schwarz auf weiss zu Protokoll.

    Jeder hat gewusst, das sich dieser Emre bei der NM wieder verletzen wird, trotzdem hat keiner bei FB seine Nomminierung verhindert, das wird noch ein übles Nachspiel haben.

    Übrigens halte ich diesen Emre Belözoglu immer noch für einen gelbroten Trojaner der sich bei uns eingeschlichen hat und nach diesem Verhalten bin ich davon mehr denn je überzeugt. Wer sich mit 39 Jahren immer noch bei der NM rumtreibt ist ein beschissener Selbstdarsteller und Egoist, das ist auf keinen Fall ein FB’li das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

  2. Yakup Kenan Am 13. Oktober 2019 20:01

    Jetzt bin ich mal gespannt wie wir die nächsten Spiele agieren werden ohne Emre…..
    Krieg schon das kotzen wenn ich mir bildlich vorstelle wem EY stattdessen aufs Feld schicken wird….🤦🏻‍♂️

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Verletzt: Drei Spieler aus türkischem Kader gestrichen
Verletzt: Drei Spieler aus türkischem Kader gestrichen
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.