Der UEFA-Disziplinarkommission gab die Strafen für Galatasaray, die nach dem UEFA Europa League-Spiel am 22. Februar gegen den AC Sparta Prag (1:4) verhängt worden, bekannt. Demnach wurde „Gala“-Trainer Okan Buruk wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Spielen belegt. Kaan Ayhan, der in diesem Spiel eine Rote Karte wegen überharten Einsteigens erhalten hatte, wurde für eine Partie gesperrt, während Spiel- und Leistungsanalytiker Serhat Dogan wegen einer „Tätlichkeit“ verurteilt und mit einer Sperre von drei Spielen belegt wurde.
Ein Kommentar
Wow, 2 Spiele. Naja, Buruk hat sich hier und da bisschen komisch verhalten. Gerade gegen Bayern in München, hat er den bösen Buruk rausgelassen 😀
In der Türkei kriegt man fürs Köpfe treten nur ein Spiel 😀 Und warum kommt die Sperre so spät? Das hat lange gedauert, will ja nicht sagen, aber da ist ne Verschwörung im Gange 😛
—
Nochmal zum Supercup. Wir sollten den Cup jetzt nicht im nächsten Heimspiel feiern. Wir sollten uns auf die letzten 7 Spiele konzentrieren. Gerade mit einer Feier würden unsere Stars sich rausreißen lassen. Besser wäre es, wenn man einfach mit der Meisterschaft den Cup feiern würde, wenn wir es denn schaffen.
Jetzt sind alle Spieler fit. Ich hoffe, dass wir die letzten 7 Spiele mit voller Power angehen:
—————Musi—————
Aurier—Sanchez—Nelsson—Köhn
———Kerem D.—-Torreira——-
Baris———Mertens——–Kerem
—————-Icardi—————
Das wäre für mich aktuell die beste Aufstellung. Vielleicht Kaan für Kerem D. | Zaha für Kerem A. | Ziyech für Mertens | Glasmacher für Nelsson. Je nachdem, wer spielt wegen der AR.