Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Wutanfall nach Schlusspfiff: Virales Video von Arda Güler bricht nach der bitteren Australien-Pleite alle Rekorde!

15. Juni 2026

Weiße Rauchsäule in Kadiköy: Aziz Yildirim bittet zur Krisensitzung und präsentiert wohl neuen Trainer

15. Juni 2026

Gelb-rotes Liebesbekenntnis im Herzen Europas: Dursun Özbek feiert Meistertitel in Brüssel und kündigt das nächste große Ziel an!

15. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Italiano macht mobil am Dolmabahce-Palast: Besiktas buhlt um neues Torwart-Monstrum und ein französisches Sturmtalent!

    14. Juni 2026

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026

    Vom Underdog zum Bosporus: Besiktas-Trainer Vincenzo Italiano im Porträt 

    10. Juni 2026

    Adler attackieren alle Alternativen auf dem Transfermarkt: Besiktas-Coach Italiano fordert Bologna-Star – und Istanbuler lauern auf Gakpo!

    9. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Weiße Rauchsäule in Kadiköy: Aziz Yildirim bittet zur Krisensitzung und präsentiert wohl neuen Trainer

    15. Juni 2026

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026

    Fenerbahces Fred sorgt mit brisanter Transfer-Antwort für Aufsehen – Drei Testspiele für Österreich-Trainingslager festgezurrt!

    10. Juni 2026

    Fenerbahce bricht alle Fenerium-Rekorde – und vier Geheim-Transfers von Saran an Yildirim übergeben!

    9. Juni 2026
  • Galatasaray

    Gelb-rotes Liebesbekenntnis im Herzen Europas: Dursun Özbek feiert Meistertitel in Brüssel und kündigt das nächste große Ziel an!

    15. Juni 2026

    Kühner Angriffsplan auf dem Transfermarkt: Galatasaray lockert die Millionen-Zügel für ein neues Mittelfeld-Monstrum!

    14. Juni 2026

    Bleibt Osimhen tatsächlich bei Galatasaray? Trainer Okan Buruk antwortet nur: „Hoffentlich!“

    13. Juni 2026

    Transfer-Stopp im WM-Quartier: Wunschspieler Can Uzun bricht Verhandlungen ab und zieht radikalen Schlussstrich vor dem Turnier!

    13. Juni 2026

    Neu TFF-Ausländerregelung: Galatasaray-Coach Okan Buruk attackiert den Verband wegen neuer Transfer-Vorschriften und warnt die Konkurrenz!

    12. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Wutanfall nach Schlusspfiff: Virales Video von Arda Güler bricht nach der bitteren Australien-Pleite alle Rekorde!

    15. Juni 2026

    Spektakulärer Schlagabtausch in Texas: Japan schockt die Niederlande in der Schlussphase und Schweden demontiert Tunesien gnadenlos!

    15. Juni 2026

    Wende in der Ewigen Stadt: AS Rom bindet Zeki Celik langfristig und sticht die Istanbuler Schwergewichte aus!

    15. Juni 2026

    Reizthema in der Mixed Zone: Hakan Calhanoglu kontert australischen Reporter nach provokanter Frage eiskalt!

    14. Juni 2026

    Torfestival in Houston: Deutschland überrollt mutigen Karibik-Außenseiter Curaçao nach kurzem Schreckmoment gnadenlos!

    14. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Gold in Brasilia: Isa Tasdemir erkämpft den Universitäts-Weltmeistertitel und führt die Türkei zum historischen Triumph!

    15. Juni 2026

    Bodybuilding: Vom Dienst auf die internationale Bühne: Bolus Polizeidirektor Türker Uygur sichert sich den Weltmeistertitel!

    15. Juni 2026

    Mit geballter Power zur WM 2027: Türkei bläst mit NBA-Star Alperen Sengün, Cedi Osman und Co. zum Großangriff in der Qualifikation!

    13. Juni 2026

    Titelkämpfe in der Ägäis: 16 türkische Motosurf-Athleten jagen in Cesme nach dem weltweiten Gipfelsturm!

    12. Juni 2026

    Große Auszeichnung in Besiktas: NBA-Star Alperen Sengün erhält den Ehrenpreis für seinen historischen Mehrwert für die Türkei!

    11. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » 50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!
Trabzonspor 28. Mai 2026

50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

Von Gazetefutbol14 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!
Foto: IHA

 

Internationale Elite jagt die Leistungsträger aus der Türkei: Nach einer famosen Spielzeit rücken die wertvollen Vereinsschätze in den Fokus

Die konsequente Neuausrichtung der Kaderstruktur trägt an der Schwarzmeerküste bereits nach kürzester Zeit bemerkenswerte Früchte und könnte dem Verein nun einen beispiellosen finanziellen Segen bescheren. Bei Trabzonspor erwartet man einen wahren Geldregen, denn mehr als 50 Millionen Euro sind als Ablösesummen für Spielerverkäufe im Gespräch. Die Fußballer von Trabzonspor, die zu Beginn der Saison erfolgreich in Teil der Verjüngungsoperation des Vereins waren, werden von den europäischen und saudi-arabischen Teams aufmerksam verfolgt. Die Bordeauxrot-Blauen erwarten weit über diese Summe aus anstehenden Spielerverkäufen. Der Verein, der vermehrt auf junge Spieler setzte, die zu Beginn der letzten Saison als Scout zum Team wechselten, blickt auf ein extrem erfolgreiches Jahr zurück. Neben dem prestigeträchtigen Gewinn des türkischen Pokals beendete das Team die Trendyol Süper Lig auf dem dritten Platz. Damit wird der Schwarzmeer-Klub in den anstehenden EL-Playoffs antreten, um in der nächsten Saison fest in der UEFA Europa League-Ligaphase vertreten zu sein.

Jetzt GazeteFutbol WhatsApp-Kanal kostenlos abonnieren

Werbung – Eigener WhatsApp-Kanal von GazeteFutbol

Durch diese sportlichen Meilensteine gerieten die hochtalentierten Akteure folgerichtig in die Notizbücher internationaler Scouts. Europäische, russische und arabische Vereine folgten den Nominierten junger Stars ununterbrochen. Die Planungen für die neue Saison sind im Lager von Trabzonspor bereits in vollem Gange. Im blau-roten Klub arbeitet das Management hart an potenziellen Abgängen sowie an der gezielten Verstärkung des aktuellen Kaders. Es wurde bekannt, dass vor allem Christ Oulai, Mathias Lövik, Oleksandr Zubkov und Felipe Augusto in Europa von ernsthaftem Interesse waren. Die Vereinsführung ist durchaus bereit, die eingehenden Vorschläge für diese Leistungsträger im Detail zu prüfen und bei entsprechenden Konditionen die Freigabe zu erteilen.

Besonders bei den absoluten Top-Talenten zeichnen sich zähe Verhandlungen um astronomische Summen ab. Einem aktuellen Medienbericht von TRT Spor zufolge wird berichtet, dass an Christ Inao Oulai die beiden englischen Premier-League-Teams FC Chelsea London und Tottenham Hotspur sowie der portugiesische Traditionsklub Benfica Lissabon stark interessiert sind. Der Vorstand von Trabzonspor wird voraussichtlich eine Ablösesumme von rund 35 Millionen Euro für den begehrten Nachwuchsspieler aufrufen. Parallel dazu gibt es ein intensives Tauziehen um die Dienste eines brasilianischen Offensivakteurs. Für Felipe Augusto erklärten das russische Team Zenit St. Petersburg und ebenfalls der portugiesische Vertreter Benfica Lissabon ihr ausdrückliches Interesse. Die Vereinsführung knüpft einen Transfer des Brasilianers an klare Bedingungen und erwartet ein Angebot von mindestens 20 Millionen Euro. Auch bei Oleksandr Zubkov steht eine vorzeitige Trennung im Raum; hier könnte der Wechsel reibungslos über die Bühne gehen, sobald für den ukrainischen Nationalspieler ein Angebot von rund sechs Millionen Euro hinterlegt wird.

50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!
Foto: IHA

U23-Regelung des Verbandes zwingt zum Umdenken: Der Neuzugang aus Italien leitet den strategischen Umbruch ein

Die Transferaktivitäten werden jedoch nicht nur von wirtschaftlichen Interessen, sondern auch von den veränderten statutarischen Rahmenbedingungen des nationalen Verbandes maßgeblich beeinflusst. Der erste Auslandstransfer vor der neuen Saison wurde bereits offiziell mit dem namhaften Mittelfeldstrategen Ruslan Malinovskyi vollzogen. Der Vertreter des Schwarzen Meeres gestaltet die ausländische Spielerplanung akribisch nach der neuen 10+4-Regel des türkischen Fußballverbandes. Diese neue Verordnung verlangt von den Klubs ein hohes Maß an strategischem Geschick bei der Verteilung der Kaderplätze für ausländische Profis.

Wenn diese neuen Namen fest in den Kader der Bordeaux-Blauen integriert werden sollen, müssen die strengen Altersvorgaben zwingend berücksichtigt werden. Aktuell sind Chibuike Nwaiwu und Mathias Lövik einige der ausländischen Namen im Kader, welche die Kriterien für Spieler unter 23 Jahren vollends erfüllen. Aus diesem exakten Grund wird von der sportlichen Führung erwartet, dass der Großteil der weiteren ausländischen Transfers zu Trabzonspor primär aus talentierten Akteuren unter 23 Jahren bestehen wird. Auf diese Weise möchte das Management sicherstellen, dass Trainer und Mannschaft flexibel aufgestellt sind und das ambitionierte Ziel in der Europa League ohne bürokratische Hindernisse in Angriff genommen werden kann.

 

 

Christ Inao Oulai Felipe Augusto Trabzonspor Transfer

1 Kommentar

  1. kanackemitgrips Am 29. Mai 2026 1:14

    Sie sollten alle mindestens eine Saison und die WM abwarten

    Zum Antworten anmelden
Antwort hinterlassen Antwort abbrechen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!
50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.