Süper Lig

Tickets für das Supercup-Finale im Vodafone-Park ab sofort erhältlich

Seit Montag sind die Tickets für das europäische Supercup-Finale 2019 im BJK Vodafone-Park (Kapazität: 41.903) zwischen dem UEFA Champions League-Sieger FC Liverpool und Europa League-Gewinner FC Chelsea unter folgendem LINK zu haben. Das Endspiel um die Krone Europas findet am 14. August um 21:00 Uhr (MEZ) statt.

Vorheriger Beitrag

Istanbul wieder IN: Austragungsorte der EURO 2020-Qualifikationsspiele der Türkei stehen fest

Nächster Beitrag

FIFA-Weltrangliste veröffentlicht – Türkei macht Plätze gut

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

1 Kommentar

  1. Avatar
    23. Juli 2019 um 8:46 —

    Da hat die UEFA uns schön verarscht. Die EM 2020 wird doch nur in mehreren Ländern ausgetragen, weil man sie nicht der Türkei geben wollte. Von EM 2024 brauchen wir erst gar nicht sprechen!

    Stattdessen kriegt man als Trostpreis den Super Cup oder CL Finale.

    Ich würde als TFF den Verband wechseln und nach Asien gehen. Auf lange Sicht hätte dies den Vorteil, dass alle halbwegs guten türkischen Spieler nach Europa wechseln würden.

Schreibe ein Kommentar