Süper Lig

Spieler des 15. Spieltags: Hugo Rodallega

Neben Bengali-Fodé Koita (Kasimpasa) und Olarenwaju Kayode (Gaziantep FK) gehörte Denizlispors Hugo Rodallega zu den Doppelpackern des 15. Spieltags und erzielte gegen seinen Ex-Klub Trabzonspor seine Saisontreffer Nummer drei und vier. Zuletzt hatte der 34-jährige Angreifer noch Anfang Oktober gegen Yeni Malatyaspor (1:5) getroffen. Somit avancierte der Kolumbianer zum Matchwinner seines Teams beim überraschenden Auswärtssieg im Medical Park-Stadion. Aus Respekt gegenüber seinem ehemaligen Arbeitgeber verzichtete Rodallega dabei auf einen Torjubel. „Das hätte ich unmöglich tun können. In meiner Zeit hier bei Trabzonspor hat der Verein meine Familie und mich immer bestens behandelt. Ich werde Trabzonspor immer dankbar sein“, so der Denizli-Stürmer nach dem Schlusspfiff.

HOODIE, T-SHIRT oder stylische TRAININGHOSE gewinnen? Dann ab zum GEWINNSPIEL!

Übersicht „Spieler der Woche“:
  1. Spieltag: Emre Belözoglu (Fenerbahce)
  2. Spieltag: Serkan Kirintili (Konyaspor)
  3. Spieltag: Ugurcan Cakir (Trabzonspor)
  4. Spieltag: Guilherme (Malatyaspor)
  5. Spieltag: Mame Thiam (Kasimpasa)
  6. Spieltag: Danijel Aleksic (Basaksehir)
  7. Spieltag: Adis Jahovic (Malatyaspor)
  8. Spieltag: Daniel Candeias (Genclerbirligi)
  9. Spieltag: Garry Rodrigues (Fenerbahce)
  10. Spieltag: Papy Djilobodji (Gaziantep FK)
  11. Spieltag: Emre Demir (Kayserispor)
  12. Spieltag: Alexander Sörloth (Trabzonspor)
  13. Spieltag: Djalma Campos (Alanyaspor)
  14. Spieltag: Fernando Muslera (Galatasaray)
  15. Spieltag: Hugo Rodallega (Denizlispor)
Die “Elf der Woche” von “SofaScore


Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Einfach Foto-LINK anklicken und automatisch 20% bei allen BOLZR-Produkten sparen

Vorheriger Beitrag

U15-Test: Türkei schießt England mit 6:3 ab

Nächster Beitrag

Ravil Tagir: Bei Altinordu auf Söyüncüs Spuren in die türkische Nationalelf?

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol