Vor wenigen Tagen hatte Okan Buruk erklärt, dass er bereit sei, das Traineramt bei seinem Ex-Klub Galatasaray zu übernehmen und er auf eine Nachricht des Vorstandes warte. Nach diesen Aussagen und im Zuge der enttäuschenden Resultate unter Domenec Torrent wurde der Süper Lig-Meistertrainer der Saison 2019/20 in den Medien verstärkt bei den Istanbuler „Löwen“ als neuer Chefcoach gehandelt. Der 48-Jährige nahm nun im Gespräch mit der türkischen Tageszeitung „Sözcü“ Stellung zu diesen Spekulationen: „Es gab keine Gespräche mit mir. Ich möchte hinsichtlich dieses Themas nicht viel sagen. Sollte es in Istanbul eine passende Situation geben, werde ich ohnehin die Arbeit aufnehmen. Dass ich bis zum Saisonende nicht arbeiten werde, habe ich nie gesagt. Aber am Ende des Tages bin auch ich ein Trainer und es ist meiner Auffassung nach falsch, gewisse Äußerungen zu tätigen, solange ein anderer Trainer im Amt ist und seine Arbeit verrichtet.“
Als Special haben wir unsere Türkei-Shirts nochmals reduziert und mit einem besonderen Bonus versehen: Kaufst du zwei Shirts, ist das dritte Shirt für Dich gratis!
Sichere Dir die Schnäppchen in unserem Online-Shop und supporte die Türkei auf Ihrem Weg zur Weltmeisterschaft in Katar!
Ein Kommentar
Interessant, dass der bei sözcü ein Interview gibt.😂