Türkischer Fußball

Monday Motivation: Erinnerungswürdige Europapokal-Tore der türkischen Teams

Die UEFA teilt dieser Tage auf ihrem offiziellen Twitter-Account besonders gern nostalgische Treffer türkischer Teams beziehungsweise Spieler im Europapokal, aber auch in der Nationalmannschaft. Eine gute Gelegenheit, um uns einige dieser schönen und vielumjubelten Tore anzusehen. Ob bei der hohen Auswahl-Frequenz die große Twitter-Affinität der türkischen Fußball-Fans wohl eine Rolle gespielt hat? 🙂 Wer auf Twitter immer “up to date” sein will, sollte unserem offiziellen Twitter-Account @_GazeteFutbol folgen, um wirklich nichts mehr zu verpassen.

Vorheriger Beitrag

Abdullah Avci: "Immens wichtig, solche Spiele noch zu gewinnen!"

Nächster Beitrag

Jetzt auf Youtube: GazeteFutbol TV abonnieren

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

1 Kommentar

  1. Avatar
    9. Dezember 2019 um 17:42

    Ich schau mir dass nachher mal an um in gute Laune zu kommen.