FenerbahceGalatasaray

Interkontinental-Derby in Istanbul: Die Startaufstellungen von Galatasaray und Fenerbahce

Elektrisierend, emotionsgeladen, episch. Wenn die Istanbuler Tradionsvereine Galatasaray und Fenerbahce im Interkontinental-Derby in Istanbul aufeinandertreffen, zieht das nicht nur die Metropole am Bosporus in seinen Bann, sondern die Menschen in der gesamten Türkei. Um 19:00 Uhr (MEZ) beginnt die brisante Begegnung im Türk Telekom-Stadion. Dies sind die Startformationen der beiden Titelaspiranten. Und natürlich die 22 Mann auf dem Spielfeld, die die Fan-Herzen mit ihrer Leistung höher schlagen lassen sollen.

Die Startaufstellung von Galatasaray:

Quelle: Twitter @GalatasaraySK

Die Startaufstellung von Fenerbahce:

Quelle: Twitter @FenerbahceSK

Vorheriger Beitrag

Galatasaray vs. Fenerbahce: Wer spielt von Beginn an, wer fällt aus, wer gibt sein Derby-Debüt?

Nächster Beitrag

Vorschau zum Istanbuler Mega-Derby!

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

20 Kommentare

  1. Avatar
    28. September 2019 um 21:27 —

    Tragisch wie schlecht cincon zuhause im Derby spielt, aber Falcao war Weltklasse der Typ ist eine Rakete.

    Falcao Falcao bester Mann Weltklasse Mann cok iyi masallah nazar degmesin ! 😂

  2. Avatar
    28. September 2019 um 21:06 —

    Das ist kein fussball

  3. Avatar
    28. September 2019 um 21:01 —

    Was für ein Drecksderby war das denn bitteschön? Soviel Lärm um nichts und dann dieses dreckige Zeitspiel von beiden Seiten in der Verlängerung, absolut peinlich.

    Übrigens habe ich in mein Halbzeitfazit schon reingeschrieben, dass das ein torloses 0:0 wird und so ist es leider auch gekommen.

    Das war für mich ein absolutes Scheißspiel, beide wollten in erster Linie nicht verlieren auf Sieg spielen ist was völlig anderes, das war ja Angsthastenfussball pur.

    Was für eine absolute Lebenszeitverschwendung, die 96 Minuten für dieses Drecksspiel bekommen wir nie mehr wieder, das ist euch doch allen hoffentlich klar oder?

  4. Avatar
    28. September 2019 um 21:00 —

    faul von marcao an muriqi??? warum wird da nicht nochmal geprüft? sah für mich nach abseits aus… warum wird bei mariano und kruse nichts geprüft? die letzten min hat der cakir euch schön geholfen ^^

  5. Avatar
    28. September 2019 um 20:58 —

    Gerechtes Unentschieden. Erste Halbzeit beide gleich gut. Zweite Halbzeit beide gleich schlecht = 0:0

  6. Avatar
    28. September 2019 um 19:58 —

    Zeit fürs Halbzeitfazit….

    FB war in den ersten 45 Minuten einer ereignislosen Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Ich denke, das wir GS auch konditionell überlegen sind.

    Wir hatten mit Tolga Cigerci zwei gute Tormöglichkeiten, auf der anderen Seite war Lemina der auffälligste GS Spieler er hat zweimal unseren Schlussmann geprüft, wobei sich Altay beide Male mit bravor bewährt hat.

    Alles in allem hatten beide Schlussleute in der ersten Halbzeit wenig bis gar nichts zu tun. Ich habe nicht den Eindruck, also ob beide Mannschaften unbedingt ein Tor schießen wollen, wahrscheinlich wird das nach den 90 Minuten ein torloses 0:0 bleiben.

    Übrigens war das bis jetzt ein absolut faires Spiel, nur Cakir ist mal wieder einmal in der ein oder anderen Szene negativ aufgefallen, wo er einfach grundlos das Spiel unterbricht und endlos lange Einzelgespräche mit verschiedenen Spielern führen muss, man ist das ein unsympathsicher Selbstdarsteller.

    • Avatar
      28. September 2019 um 20:59

      yuh.. die ersten 10-15 min. nur in der ersten hz… danach kamen wir… bei euch kamen nur hohe bälle… mehr nicht…

  7. Avatar
    28. September 2019 um 19:56 —

    belhanda raus und seri rein.. ich mag ihn sowieso nicht und man merkt, dass er heute wegen der op seine schwierigkeiten hat…

    lemina bis jetzt sehr stark…

  8. Avatar
    28. September 2019 um 19:49 —

    Dirar direkt Vertrag auflösen

  9. Avatar
    28. September 2019 um 19:48 —

    bisher ausgeglichen… fener hat besser angefangen… danach kamen wir… unser passspiel braucht noch ein bisschen…

  10. Avatar
    28. September 2019 um 19:18 —

    wieso spielt dieser zajc gar nicht… egal wer hauptsache tolga weg

  11. Avatar
    28. September 2019 um 19:15 —

    ich schwöre dieser tolga ist so scheiße….
    wieso spielt der bei uns amk….

  12. Avatar
    28. September 2019 um 18:44 —

    hat jemand einen guten Stream?

  13. Avatar
    28. September 2019 um 18:40 —

    volkanin tipine bakin ^^ hahahaha ^^

  14. Avatar
    28. September 2019 um 18:32 —

    Auf ein gutes und sportlich faires Spiel….

    • Avatar
      28. September 2019 um 18:45

      auf ein gutes Spiel Jungs!!

  15. Avatar
    28. September 2019 um 18:16 —

    Cincon hazirlan kocan Fenerbahce geliyor 😁

Schreibe ein Kommentar