Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

23. Juni 2026

Sergen Yalcin rechnet ab: „Das sind Verräter“ – und stellt Montella offen infrage

23. Juni 2026

Montella-Debatte beendet? Haciosmanoglu verkündet klare Entscheidung vor laufenden Kameras

23. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026

    Offiziell: edat Muriqi unterschreibt langfristig bei Fenerbahce und verspricht bedingungslosen Kampf!

    19. Juni 2026

    Urlaubs-Abbruch nach Video-Anruf: Wie Fußballdirektor Oguz Cetin Abwehrchef Milan Skriniar sofort zurück nach Samandira holt!

    19. Juni 2026

    Fenerbahce zündet Transfer-Turbo: Vedat Muriqi in Istanbul eingetroffen

    18. Juni 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026

    Englisches Werben hat Istanbuler Millionenforderung zur Folge: Hull City nimmt Roland Sallai und Victor Nelsson ins Visier!

    20. Juni 2026

    Offene Abrechnung auf YouTube – Buruk kritisiert TFF-Boss Haciosmanoglu: „Er hat eine Galatasaray-Antipathie“ und spricht über Acun Ilicali sowie den 102-Punkte-Rekord!

    18. Juni 2026

    Zukunfts-Poker um Real-Madrid-Star: Wenn Florentino Perez zustimmt, wechselt Eduardo Camavinga für eine Rekordsumme zu Galatasaray!

    18. Juni 2026
  • Trabzonspor

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Sergen Yalcin rechnet ab: „Das sind Verräter“ – und stellt Montella offen infrage

    23. Juni 2026

    Montella-Debatte beendet? Haciosmanoglu verkündet klare Entscheidung vor laufenden Kameras

    23. Juni 2026

    Internationale Medien zerreißen die Türkei: „Für diese Leistung gibt es keine Entschuldigung“

    23. Juni 2026

    Messi bricht Kloses WM-Rekord – Mbappe und Haaland ziehen nach – Siege für Argentinien, Frankreich und Norwegen

    23. Juni 2026

    Jürgen Klopp erklärt das Türkei-Aus: „Der Druck war einfach zu groß“

    22. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Senol Günes: „Das war sehr enttäuschend für uns“ – Erol Bulut findet Remis ungerecht
Besiktas 26. Dezember 2022

Senol Günes: „Das war sehr enttäuschend für uns“ – Erol Bulut findet Remis ungerecht

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Senol Günes: „Das war sehr enttäuschend für uns“ – Erol Bulut findet Remis ungerecht
Foto: IHA


Nach dem durchwachsenen Auftritt im Pokal unter der Woche zeigte Besiktas auch in der Liga gegen Gaziantep FK (1:1) eine erschreckend schwache Leistung nach einer 5,5-wöchigen Vorbereitungsphase unter Neu-Trainer Senol Günes, der von einer herben Enttäuschung sprach: „Wir wollten das Spiel, das 0:0 begonnen hat, durch Tore, die wir erzielen, gewinnen und drei Punkte holen. Aber wir haben einen Punkt mit einem Treffer in der Schlussphase geholt und zwei Zähler verloren, was sehr enttäuschend für uns ist. Spielerische Vorteile sind irrelevant, da nur das Resultat und die Punkte zählen. Wir waren im Angriff jedoch sehr wirkungslos. Nach einem Fehler von uns erzielte der Gegner das 1:0. Danach verloren wir die Kontrolle. Wir hätten mehr Einsatz zeigen und den Ball schneller bewegen müssen. Vor dem gegnerischen Tor hätten wir gefährlicher und effektiver agieren müssen. Gute Statistiken bedeuten nicht, dass wir gut gespielt haben. Mit einigen offensiven Einwechslungen wollten wir früh ins Spiel eingreifen. Aber die vielen Ballverluste erlaubten uns kein gutes Aufbauspiel in der Offensive. Die spielerische Überlegenheit muss sich im Ergebnis widerspiegeln. Unsere Spieler mit der entsprechenden Qualität hätten ihre individuellen Fähigkeiten besser einbringen müssen. Wir sind enttäuscht, denn wir haben zwei Punkte verloren.“

Bulut mit Punktgewinn nicht zufrieden

Gazianteps Übungsleiter Erol Bulut war ebenfalls unzufrieden mit dem einen Punkt: „Das Ergebnis betrübt mich doch sehr. Wir hätten noch zwei weitere Punkt holen können. Das war eine Situation in der Schlussphase, in der wir das Gegentor nicht hätten zulassen dürfen. Auch wenn Besiktas druckvoll agiert hat, so hatten sie nur zwei oder drei Möglichkeiten. Wir hingegen hatten drei bis vier Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. Jetzt kommt die Transferphase. Wir brauchen im Januar definitiv Verstärkungen für den Kader. Wir besitzen keine Kadertiefe. Wenn wir von der Offensive sprechen, so benötigen wir Spieler für den Sturm, den Flügel und für das Mittelfeld neue Spieler. Wir haben Defizite in der Mannschaft und müssen im Januar unbedingt handeln“, erklärte Bulut gegenüber „beIN Sports“.

Weitere Stimmen

Gedson Fernandes (Mittelfeld, Besiktas): „Wir sind angereist, um drei Punkte zu holen. Aber wir haben nicht alles dafür getan, was für diese drei Punkte nötig gewesen wäre. Wir werden versuchen, dies wieder gutzumachen. Mental müssen wir uns aufraffen. Auch als Mannschaft müssen wir uns zusammenreißen und in den kommenden schweren Partien den nötigen Einsatz zeigen, um Punkte zu gewinnen.“

Umut Meras (Linksverteidiger, Besiktas): „Wir haben eine gute Vorbereitungsphase absolviert und wollten hier gewinnen. Auswärtsspiele sind immer schwer. Wir haben nicht so gespielt, wie wir uns dies vorgestellt haben. Wir konnten nicht gewinnen und müssen mit dem 1:1 leben. Jetzt müssen wir eine Siegesserie starten. Gaziantep hat heute gut verteidigt und sich mit elf Mann hinten reingestellt. Wir hätten kreativer agieren müssen. Das ist uns nur in den Schlussminuten gelungen. Hätten wir dies in der ersten Halbzeit gemacht, hätten wir womöglich gewinnen können. Aber egal wie man es dreht, wir hätten gewinnen müssen. Nächste Woche müssen wir drei Punkte holen und eine Serie starten.“

Mustafa Eskihellac (Rechtsaußen, Gaziantep FK): „Wir haben von Anfang bis Ende überlegen aufgespielt. Allerdings konnten wir unsere Chancen nicht verwerten. Daher haben wir zwei Punkte verloren. Im Moment fühlen wir uns gut. Hoffentlich werden wir bessere Resultate holen. Heute konnten wir nicht die Früchte für unsere harte Arbeit und unseren Einsatz ernten und gewinnen. Aber dies machen wir in den kommenden Wochen hoffentlich wett.“

Besiktas Erol Bulut Gaziantep FK Senol Günes

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Senol Günes: „Das war sehr enttäuschend für uns“ – Erol Bulut findet Remis ungerecht
Senol Günes: „Das war sehr enttäuschend für uns“ – Erol Bulut findet Remis ungerecht
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.