Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Liebeserklärung vor laufender Kamera: Victor Osimhen spricht offen über seine Zukunft und schwärmt von Galatasaray als echtem Paradies!

17. Juni 2026

Kayserispor-Legende Cristian Riveros warnt Paraguay vor WM-Duell: Dieses magische Trio der Türkei müssen wir komplett ausschalten!

17. Juni 2026

Zukunfts-Entscheidung im WM-Camp: Can Uzun spricht offen mit seinen Teamkollegen über das Millionen-Angebot von Galatasaray!

17. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026

    Italiano macht mobil am Dolmabahce-Palast: Besiktas buhlt um neues Torwart-Monstrum und ein französisches Sturmtalent!

    14. Juni 2026

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Wiedersehen mit Lukas Podolski: Fenerbahce erwischt unbequemen polnischen Pokalsieger bei der Champions-League-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Schnappt sich Fenerbahce Serhou Guirassy? Aziz Yildirim baggert am teuersten Transfer-Deal der Klubgeschichte!

    16. Juni 2026

    Weiße Rauchsäule in Kadiköy: Aziz Yildirim bittet zur Krisensitzung und präsentiert wohl neuen Trainer

    15. Juni 2026

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026
  • Galatasaray

    Liebeserklärung vor laufender Kamera: Victor Osimhen spricht offen über seine Zukunft und schwärmt von Galatasaray als echtem Paradies!

    17. Juni 2026

    Zukunfts-Entscheidung im WM-Camp: Can Uzun spricht offen mit seinen Teamkollegen über das Millionen-Angebot von Galatasaray!

    17. Juni 2026

    Gelb-rotes Liebesbekenntnis im Herzen Europas: Dursun Özbek feiert Meistertitel in Brüssel und kündigt das nächste große Ziel an!

    15. Juni 2026

    Kühner Angriffsplan auf dem Transfermarkt: Galatasaray lockert die Millionen-Zügel für ein neues Mittelfeld-Monstrum!

    14. Juni 2026

    Bleibt Osimhen tatsächlich bei Galatasaray? Trainer Okan Buruk antwortet nur: „Hoffentlich!“

    13. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Kayserispor-Legende Cristian Riveros warnt Paraguay vor WM-Duell: Dieses magische Trio der Türkei müssen wir komplett ausschalten!

    17. Juni 2026

    Konsequenzen nach der Auftaktpleite: Vincenzo Montella wirbelt die Startelf für das Paraguay-Schlüsselspiel komplett durcheinander!

    17. Juni 2026

    Gefühlschaos im Teamquartier vor dem Schicksalsspiel: Akaydin und Cakir wettern gegen absurde Kritik und gestehen bittere Schlaflosigkeit der Nationalspieler!

    17. Juni 2026

    Maestro Messi, Magier Mbappe, Hero Haaland: Superstars schießen Argentinien, Frankreich und Norwegen zu WM-Auftaktsiegen

    17. Juni 2026

    Rauswurf nach nächtlichem Blackout: TRT feuert Kommentator, weil er beim Spiel Iran gegen Neuseeland 4 Minuten lang die Teams verwechselte!

    16. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026

    Paukenschlag in Athen: Ergin Ataman und Panathinaikos trennen sich nach einer Ära voller Titel und Systemkämpfe!

    16. Juni 2026

    Gold in Brasilia: Isa Tasdemir erkämpft den Universitäts-Weltmeistertitel und führt die Türkei zum historischen Triumph!

    15. Juni 2026

    Bodybuilding: Vom Dienst auf die internationale Bühne: Bolus Polizeidirektor Türker Uygur sichert sich den Weltmeistertitel!

    15. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » GazeteFutbols Europa-Tour: Orkun Kökcü und Halil Dervisoglu treffen!
Türkei & Legionäre 25. September 2019

GazeteFutbols Europa-Tour: Orkun Kökcü und Halil Dervisoglu treffen!

Von Erdem Ufak04 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
GazeteFutbols Europa-Tour: Orkun Kökcü und Halil Dervisoglu treffen!
Foto: IHA

Zu Wochenbeginn nahm GazeteFutbol die Leistungen der Legionäre in England, Frankreich und Italien unter die Lupe. Heute: Die türkischen Legionäre in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Niederlande, Tschechien, Spanien und Belgien!


Enes Ünal (Real Valladolid): Nach den schwachen Leistungen in den Vorwochen musste Ünal im Heimspiel gegen Granada (1:1) auf der Bank Platz nehmen. Wurde dann nach 69 Minuten für Sergi Guardiola eingewechselt. Aber auch als Joker blieb der türkische Nationalspieler wieder einmal unauffällig. Auf Grund der zu kurzen Spielzeit keine Bewertung möglich. Note: –

Okay Yokuslu (Celta Vigo): Nach langer Verletzungspause feierte Yokuslu gegen Atletico Madrid sein Comeback. Am Ende erkämpften sich die Gäste ein 0:0 beim Favoriten. Yokuslu lieferte eine ordentliche Vorstellung ab. Seine Luft langt allerdings noch nicht für 90 Minuten, wurde daher in der 66. Minute für Pape Diop ausgewechselt. Note: –

Ismail Köybasi (FC Granada): Ist in den letzten Tagen des Transfersommers ablösefrei von Fenerbahce in die Primera Division gewechselt. Im Auswärtsspiel bei Real Valladolid (1:1) das zweite Mal im Kader. Blieb allerdings 90 Minuten auf der Bank. Note: –

Sinan Bolat (Royal Antwerpen): Auch beim 3:1-Sieg gegen Cercle Brügge war der Keeper ein sicherer Rückhalt seiner Mannschaft. Note: 2

Berke Özer (KVC Westerlo): Gegen Union St. Gilloise musste Westerlo die zweite Saisonniederlage einstecken (1:2) und rutschte somit auf den vierten Rang ab. Özer war bei den Gegentreffern aber machtlos. Note: 2,5

Ozan Kabak (Schalke 04): Blieb beim 2:1-Sieg über Mainz 05 90 Minuten auf der Bank. Note: –

Ömer Toprak (Werder Bremen): Der Türke ist nach seiner Muskel-Sehnen-Verletzung wieder ins Teamtraining zurückgekehrt. Auf Grund der großen Personalnot könnte Toprak bereits im Duell mit Ex-Klub Dortmund wieder zum Einsatz kommen. Note: –

Nuri Sahin (Werder Bremen): Verpasste die deutliche 0:3-Pleite gegen RB Leipzig gesperrt. Note: –

Kaan Ayhan (Fortuna Düsseldorf): Trotz guter erster Hälfte und einer 1:0-Halbzeitführung musste man sich in Gladbach am Ende mit 1:2 geschlagen geben. Ayhan beendete das Spiel mit einer Gelben Karte und wirkte nicht so abgeklärt wie in den Vorwochen. Note: 4

Kenan Karaman (Fortuna Düsseldorf): Schwacher Auftritt des türkischen Nationalspielers in Gladbach. War kaum an den Offensivaktionen seines Teams beteiligt, durfte aber dennoch 90 Minuten auf dem Platz bleiben. Note: 5

Ahmed Kutucu (Schalke 04): Der türkische Angreifer wurde beim Heimsieg gegen Mainz (2:1) erst nach 81 Minuten für den schwachen Burgstaller eingewechselt. Immerhin fiel acht Minuten später dann doch noch der Siegtreffer. Note: –

Kerem Demirbay (Bayer Leverkusen): Ein am Ende souveräner Sieg gegen einen chancenlosen Aufsteiger aus Berlin. Demirbay wurde jedoch erst nach 70 Minuten für Baumgartlinger eingewechselt. Da war die Partie schon längst entschieden, da Union Berlin ab der 64. Minute mit einem Mann weniger 0:2 hinten lag. Das war zugleich auch der Endstand. Note: –

Suat Serdar (Schalke 04): Konnte auch diese Woche überzeugen und erzielte mit links das zwischenzeitliche 1:0 für die „Knappen“. War in einem eher taktisch geprägten Spiel der beste Mann im Schalker Mittelfeld – gemeinsam mit Amine Harit. Note: 2

Levent Mercan (Schalke 04): Blieb gegen Mainz (2:1) 90 Minuten auf der Bank. Note: –

Levin Öztunali (Mainz 05): Ohne Einsatz gegen Schalke (1:2). Note: –

Yunus Malli (VfL Wolfsburg): Auch im Montagsspiel gegen Hoffenheim (1:1) hoffte Malli vergeblich auf einen Einsatz. Note: –

Eray Cömert (FC Basel): Das Topspiel gegen die Young Boys endete 1:1. Cömert stand wie gewohnt in der Startelf, konnte aber nicht überzeugen. Bern hatte zahlreiche Chancen, auch weil die Hintermannschaft der Gäste sehr wackelig wirkte. Sah beim Ausgleich von Nsame zudem etwas unglücklich aus. Note: 4,5

Orkun Kökcü (Feyenoord Rotterdam): Ein spektakuläres Spiel gegen FC Emmen endete 3:3. Orkun Kökcü erzielte dabei das zwischenzeitliche 1:0 für die Gäste, musste aber nach 61 Minuten vom Platz. Es war das erste Saisontor des 18-jährigen Juniorennationalspielers. Note: 2

Halil Dervisoglu (Sparta Rotterdam): Auch Dervisoglu war erfolgreich! Der 19-jährige Stürmer traf beim 4:0-Kantersieg gegen RKC Waalwijk per Kopf zum 3:0. Somit stehen für Dervisoglu nach sieben Spielen drei Tore und drei Assists zu Buche. Note: 2

Enver Cenk Sahin (FC St. Pauli): Spielt bei Trainer Jos Luhukay aktuell keine Rolle und schafft es momentan nicht mal mehr in den Matchkader. Note: –

Semih Kaya (Sparta Prag): Das Stadtderby gegen Slavia Prag endete mit einem 0:3-Debakel. Kaya spielte wie schon in der Vorwoche erneut 90 Minuten durch und war an der schwachen Abwehrleistung seines Teams zumeist nicht beteiligt. Mit dem Strafstoß, der zum 0:1 führte, hatte Kaya nichts zu tun, ebenso wenig mit dem kuriosen Eigentor von Sacek in der 55. Minute. Note: 4


Im Blickfeld:

Görkem Can (19, IV, Schalke 04 II),

Emre Aydinel (19, ST, Borussia Dortmund II),

Mert Yilmaz (20, RV, Bayern München II)

Umfrage für die Europa-Tour von GazeteFutbol:

Nur Türken mit türkischem Pass oder auch Spieler wie Gündogan, Özil & Co.?

— GazeteFutbol (@_GazeteFutbol) August 22, 2019

Ahmed Kutucu Berke Özer Enes Ünal Europa-Tour Ismail Köybasi Kenan Karaman Kerem Demirbay Okay Yokuslu Ozan Kabak Semih Kaya Suat Serdar

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
GazeteFutbols Europa-Tour: Orkun Kökcü und Halil Dervisoglu treffen!
GazeteFutbols Europa-Tour: Orkun Kökcü und Halil Dervisoglu treffen!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.