GazeteFutbol

Jetzt online: Der offizielle GazeteFutbol Fanshop zur EURO 2020!

GazeteFutbol goes EURO 2020! Ab dem 11. Juni fiebert nicht nur die Türkei mit der türkischen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft mit. Zahlreiche türkische Fußball-Anhänger, vor allem in Deutschland, hoffen und erwarten erfolgreiche und spektakuläre Auftritte ihrer „Milli Takim“. Sei es beim Public Viewing, im Autokorso oder im engsten Familien- und Freundeskreis: Unterstütze auch Du Caglar Söyüncü, Hakan Calhanoglu & Co. und repräsentiere die Türkei mit unserer eigens für die EURO 2020 entworfenen Shirt-Kollektion!

Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://gazetefutbol.de/shop/

Jetzt für 9,99 EUR

Zum Shop: https://gazetefutbol.de/shop/

Zum Shop: https://gazetefutbol.de/shop/


Vorheriger Beitrag

Für das Achtelfinale: Türkei hofft auf Wunder gegen die Schweiz

Nächster Beitrag

Blamage perfekt: Türkei verliert auch gegen die Schweiz und fliegt punktlos raus!

1 Kommentar

  1. 8. Juni 2021 um 22:30 —

    Echt coole Sache. Sehr gelungen die Shirts und vor allem sie Shop-Seite. Habt Euch echt Mühe gegeben. Also mich spricht vor allem der “Dark Mode” oder die „Comeback Könige“ an 😃 denke da könnte ich mir was gönnen.

Schreibe ein Kommentar