Galatasaray

Galatasaray: Zwei Interessenten für Babel? – Andone kündigt Comeback an

Meldungen aus den Niederlanden und Frankreich bringen Galatasaray-Flügelspieler Ryan Babel bei zwei Vereinen ins Gespräch. Wie “Eurosport Frankreich” berichtet, seien sowohl Premier League-Klub Newcastle United als auch Babels Jugendverein Ajax Amsterdam an der Verpflichtung des 33-Jährigen interessiert.

Manager bestätigt Ajax-Interesse – Babel sorgt für Spekulationen

Babels Spielerberater Winny Haatrecht habe gegenüber dem niederländischen Blatt “De Telegraaf” zumindest das Interesse der Amsterdamer bestätigt. Demnach sei der amtierende Meister der Eredivisie an einer sechsmonatigen Leihe interessiert. Dass Babel nach der Rückkehr von Linksaußen Henry Onyekuru Galatasaray (GazeteFutbol berichete) aus seinem Instagram-Profil löschte, befeuerte die Gerüchte um einen Abschied des 63-maligen niederländischen Nationalspielers.

Andone gibt Zeitraum für Rückkehr bekannt

Indes meldete sich auch Angreifer Florin Andone über die Sozialen Medien. Der Rumäne laboriert an einem Innenbandriss im Knie. Der Genesungsprozess verlaufe jedoch gut: „Alles läuft sehr gut. In zwei Wochen werde ich in Istanbul sein und nach vier Wochen werde ich bereit sein, zu spielen“, ließ die Leihgabe von Brighton & Hove Albion wissen. Der 26-Jährige bestritt in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend zwölf Pflichtspiele für Galatasaray, in denen dem Offensivmann drei Treffer gelangen.

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Vorheriger Beitrag

Vertrag von Arda Turan aufgelöst - folgt der Wechsel zu Galatasaray?

Nächster Beitrag

Burak Yilmaz zu Cenk Tosun: „Come to Besiktas!“

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

2 Kommentare

  1. Avatar
    8. Januar 2020 um 11:47

    Nachdem Oynekuru da ist, würde ich auf Babel verzichten. Für mich ist Babel eine totale Enttäuschung, wie er bei Besiktas und letzte Saison bei Fulham gespielt hat und wie er nun spielt, da liegen Welten dazwischen. Bei ihm klappt auf dem Platz leider gar nichts, dabei hatte er in der Vorbereitung so starke Spiele gezeigt.
    Wir stehen nach wie vor unter der Beobachtung der UEFA bezüglich der FFP Auflagen. Deswegen sollte man auch etwas an Geld einnehmen bei der dieser Leihe und das Gehalt kann dann Ajax auch bezahlen, Geld sollten sie ja genug haben. 😉

    Das Andone bald zurück ist freut mich sehr, im Sturm haben wir leider keine Alternativen. Wenn sich Falcao verletzt stehen wir wieder mit leeren Händen da. Auch wenn seine Statistik alles andere als atemberaubend ist, der Junge kämpft auf dem Platz und das ist mir wichtiger als Tore momentan.

  2. Avatar
    7. Januar 2020 um 21:30

    bitte… bitte amsterdam… dann würde ich euch noch mehr mögen ^^ nimmt babelgum… ihr wollt mich glücklicher machen? nimmt arda, damit er keine chance hat bei uns zu unterschreiben… noch happier??? nimmt belhanda, mariano und nagatomo noch dazu… gibt uns einen guten zdm und iv und gut ist…

    das wäre nur fair… 😛