Galatasaray

Galatasaray: Marcao und Sarrachi zurück im Spielerkader – Falcao fehlt


Gute und schlechte Nachrichten für Galatasaray. Der türkische Rekordmeister kann am Sonntag im Auswärtsspiel in Sivas voraussichtlich wieder auf Innenverteidiger Marcao und Linksverteidiger Marcelo Saracchi zurückgreifen. Zumindest hat Trainer Fatih Terim beide Akteure in den Spielerkader für das Süper Lig-Spiel gegen Europa League-Teilnehmer Demir Grup Sivasspor aufgenommen. Nicht dabei ist hingegen Torjäger Radamel Falcao. Der 34-jährige Kolumbianer zog sich im Training eine Oberschenkelzerrung zu und blieb zur weiteren Behandlung in Istanbul.

Der Spielerkader von Galatasaray im Überblick: 

Fatih Öztürk, Sener Özbayrakli, Omar Elabdellaoui, Taylan Antalyali, Ryan Babel, Younes Belhanda, Oghenekaro Etebo, Martin Linnes, Ryan Donk, Ogulcan Caglayan, Ömer Bayram, Emre Akbaba, Emre Tasdemir, Christian Luyindama, Okan Kocuk, Marcelo Saracchi, Emin Bayram, Marcao, Emre Kilinc, Arda Turan, Sofiane Feghouli, Mbaye Diagne


Vorheriger Beitrag

ZTK: Dritte Pokalrunde beendet - Die Ergebnisse und die Auslosung der vierten Runde

Nächster Beitrag

Trabzon sieht guten Neuanfang - Alanya kann mit Remis leben

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

5 Kommentare

  1. Avatar
    8. November 2020 um 19:07 —

    Dumm, einfach nur Dumm… Wir sind die einzigen, die ein Team wieder zurück ins Spiel holen können… Sivas hat nichts mehr hinbekommen… Die waren ausgepowert. Und Terim wartet auf Heiligabend mit seinen Auswechslungen…

    Heute Abend haben mir Emre Tasdemir, Taylan (Wie immer), Fegouhli und Okan gefallen. Okan hat beim Tor etwas unglücklich ausgesehen, dennoch hat er uns zum schluss den Ar… gerettet. Unsere Verteidiger hatten nach dem Gegentor wieder einen Anfall -.-

    Wieso machen wir immer sowas? Wir führen 2-0, spielen relativ gut und von Sivas kam kaum was… Und wir müssen wieder so dumme Aktionen zeigen…

    Naja, gewonnen. Jetzt sind wir wieder nur 1 (vielleicht auch 4) Pkt. von Platz 1 entfernt. Jetzt ist alles wieder drinnen. Heute waren wir besser, aber auch nicht so gut. Da muss noch eine Menge kommen. Hoffentlich fangen wir uns nach der Länderspielpause wieder.

    • Avatar
      8. November 2020 um 19:33

      Heute zählten einzig und allein die drei Punkte.

      Sowohl der Rekordmeister als auch Recepspor sind wieder an der Spitze dran.

  2. Avatar
    8. November 2020 um 18:06 —

    Eklig wie Sivas spielt. Foulen in einer Tour und meckern danach. Elfer war berechtigt. Karma… Haben deswegen nicht getroffen. Weil die andauernd rum jammern…

    Die wollen nur den Schiri beeinflussen. Hoffentlich bleiben wir ruhig und spielen weiter so. In der 2. HZ wird Sivas noch Müder…

  3. Avatar
    8. November 2020 um 12:54 —

    Nach der Niederlage von FB und dem Unentschieden von Alanya wird ein Sieg umso wichtiger für uns.
    Gegen Sivas erwarte ich kein leichtes Spiel für uns, auch wenn der Gegner in der Woche ein schon ein Spiel hatte.
    Ich tippe mal darauf, dass Babel im Sturm spielen wird, aber das wird sich sicherlich vor dem Spiel zeigen was Terim dieses mal vor hat.
    Tippe mal auf diese Aufstellung:
    Okan, Omar, Luyindama, Marcao, Saracchi, Taylan, Etebo,
    Belhanda, Emre Kilinc, Feghouli und Babel.

    Auf ein Ergebnis will ich mich nicht festlegen, Sivas ist gegen die “Großen” immer für einen Sieg gut.

  4. Avatar
    8. November 2020 um 10:57 —

    Toll, also dürfen wir nach Diagne wieder Babel im Sturm begrüßen -.- Ich check das nicht, warum ein Babel jede Woche spielt… Bestimmt stellt Terim so auf:

    ———————–Okan———————-
    Omar—–Luyindama—Marcao—-Saracchi
    ————–Taylan——-Etebo—————
    Emre————-Belhanda————–Babel
    ———————Diagne———————-

    Ich will keinen Belhanda und Babel sehen… Emre Kilinc soll endlich mal auf der linken Seite aufspielen… Und warum wurder kein Ali Yavuz Kol mitgenommen? Was ist eigentlich mit Erencan?

    Habe irgendwie ein Gefühl, dass es ein unentschieden wird. Sivas ist Müde, werden sich aber bestimmt den Hintern aufreißen. Und wir sind im Moment einfach nur schlecht…

    Ich würde mir die heutige Aufstellung so wünschen:

    ———————–Okan———————-
    Omar—–Luyindama—Marcao—-Saracchi
    —————–Etebo——Taylan————-
    Fegouhli————Akbaba————-Kilinc
    ———————–Digane——————–

    Und später Ali Yaviz Kol für Diagne rein, der heute bestimmt seine Beine bricht ^^ Oder mal Emin für Marcao. Marcao hat die letzten beiden Partien keine so gute Leistungen gezeigt. Der braucht mal eine Pause.

Schreibe ein Kommentar