Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Der finale K.-o.-Baum steht: Harry Kane bricht Allzeit-Rekord und DFB-Elf bekommt vermeintliches Traumlos!

28. Juni 2026

Nach WM-Aus: Kapitän Hakan Calhanoglu bricht sein Schweigen und übernimmt die volle Verantwortung!

27. Juni 2026

Vedat Muriqi packt über seinen plötzlichen Fenerbahce-Transfer aus!

27. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Vedat Muriqi packt über seinen plötzlichen Fenerbahce-Transfer aus!

    27. Juni 2026

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026
  • Galatasaray

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Der finale K.-o.-Baum steht: Harry Kane bricht Allzeit-Rekord und DFB-Elf bekommt vermeintliches Traumlos!

    28. Juni 2026

    Nach WM-Aus: Kapitän Hakan Calhanoglu bricht sein Schweigen und übernimmt die volle Verantwortung!

    27. Juni 2026

    Nach dem Vorrunden-Kollaps: Merih Demiral bittet das Volk um Verzeihung und Salih Özcan spricht über die wahren Gründe!

    27. Juni 2026

    Deutschland trotz Niederlage Gruppensieger – Frankreich und Spanien marschieren souverän weiter

    27. Juni 2026

    Die K.-o.-Phase der FIFA-Weltmeisterschaft 2026 beginnt

    27. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahce: AS Rom und Inter Mailand an Altay Bayindir interessiert
Fenerbahce 13. Januar 2023

Fenerbahce: AS Rom und Inter Mailand an Altay Bayindir interessiert

Von Anil P. Polat51 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fenerbahce: AS Rom und Inter Mailand an Altay Bayindir interessiert
Foto: IHA


Italienischen Meldungen zufolge sollen sich Hakan Calhanoglu-Klub Inter Mailand sowie der AS Rom, Verein von Zeki Celik, für Fenerbahce-Torhüter Altay Bayindir interessieren. Der Vertrag des fünfmaligen türkischen Nationalspielers läuft am Saisonende aus. Nach den schwankenden Leistungen im Tor der Istanbuler erntete Bayindir zuletzt viel Kritik der Fans. Laut dem türkischen Sportjournalisten Yagiz Sabuncuoglu verlange der 24-jährige Torwart für eine Vertragsverlängerung ein Jahresgehalt von 30 Millionen TL (ca. 1,47 Mio. Euro). Bayindir wechselte im Juli 2019 für 1,5 Millionen Euro zu Fenerbahce. Bis dato absolvierte der Schlussmann aus Bursa 129 Einsätze für den Klub aus Kadiköy und kassierte in diesem Zeitraum 146 Gegentreffer. Bayindir wünsche sich einen Wechsel in eine der Top-5-Ligen Europas, während der Fenerbahce-Vorstand den auslaufenden Vertrag gerne verlängern würde, trotz anhaltender Pfiffe der Anhänger im Stadion. Der aktuelle Marktwert Bayindirs wird auf 13 Millionen Euro taxiert. Ein Wechsel am Saisonende würde ablösefrei stattfinden.

Altay Bayindir AS Rom Fenerbahce Inter Mailand

5 Kommentare

  1. ahmo25 Am 13. Januar 2023 16:41

    Altay ist ein absolut überbewerteter Torhüter der wie hier schon geschrieben in den Top Ligen untergehen würde bei Inter oder der Roma sehe ich ihn absolut nicht da er viel zu Fehleranfällig ist und nahezu ständig patzt das fällt in einer schwachen Liga nicht so ins Gewicht aufgrund der Qualität in einer Top 5 Liga würde er wohl nach einem halben Jahr schon wieder verkauft werden.
    Er hat das Problem wie nahezu jeder türkische Spieler er hat eine gute Saison kann dieses Niveau aber nicht mehr halten und schafft es dann auch nie mehr an dieses Niveau heran was mir zeigt das solche Spieler einfach überperformt haben, das sehen wir ja nicht nur bei FB auch bei GS oder BJK oder auch TS wo bspw. ein Kaplan zu Ajax gewechselt ist und so wie es aussieht wird er wohl dort keine Zukunft haben…

    Ein Berke Özer nach Portugal gewechselt halbes Jahr später kickt er nun wieder in der 2. türkischen Liga.

  2. efsane07 Am 13. Januar 2023 15:53

    Man mag von Altay halten was man will, hier scheiden sich die Geister, aber einen Spieler der einen Marktwert von aktuell 13 Millionen Euro aufweist kann und darf man einfach nicht ablösefrei abgeben, hier muss schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden oder haben wir etwa irgendwelches Geld zu verschenken von dem ich nichts weiß?

    Falls Altay am Saisonende tatsächlich ablösefrei ins Ausland wechseln sollte was ich nicht hoffe, dann mache ich dafür nicht Altay sondern die FB Führung um Ali Koç zu 100% verantwortlich.

    Ich meine was ist das nur für eine erbärmliche Vereinsführung die Ali Koç und seine Freunde hier seit nunmehr 5 Jahren an den Tag legen wo wir vor jeder Saison monatelang einen neuen Trainer suchen müssen und nun eventuell auch noch Spieler die einen Marktwert von 13 Millionen Euro besitzen ablösefrei abgeben, weil diese Vollpfosten und Schwachmaten im FB Vorstand einfach nicht in der Lage sind auslaufende Spielerverträge rechtzeitig zu verlängern?

    Ich meine wir wissen doch jetzt schon, dass wir nach der Saison wieder monatelang einen neuen Trainer suchen müssen, da hier kein Nachfolger im Trainerteam aufgebaut wurde und nun müssen wir auch noch zusätzlich einen neuen Stammtorhüter finden oder wie? Die Inkompetenz von diesem Ali Koç kennt anscheinend überhaupt keine Grenzen oder wie darf ich das ganze sonst verstehen?

    • Emre Am 13. Januar 2023 16:09

      @efsane07

      Aktuell gibt es niemanden, der bereit wäre 13 Millionen € und aufwärts für Altay Bayindir zu bezahlen.
      Man hätte vielleicht noch letztes bzw. vorletztes Jahr die Chance gehabt, Altay für 10-15 Millionen und aufwärts zu verkaufen, aber nach diesen Patzern, die er sich geleistet hat, wird sein Marktwert nur noch fallen.

      Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass Altay´s aktueller Verkaufswert zwischen 5-7 Millionen € liegt. Das ganze kann natürlich noch weiter sinken oder auch steigen. Kommt auf seine Leistung drauf an.

      Aber auf die Zahlen die uns Transfermarkt präsentiert, auf die brauchen wir nicht zu achten.

    • efsane07 Am 13. Januar 2023 17:59

      Es mag sein, dass kein einziger europäischer Verein für Altay 13 Millionen Euro ausgeben wird, das möchte ich nicht abstreiten, es können auch wie du sagst am Ende nur 5-7 Millionen sein, aber es ist dennoch ein großer Unterschied, ob wir Altay am Saisonende für 5-7 Millionen Euro abgeben oder ob er uns ablösefrei bzw. für Null Euro Ablöse verlässt, ich meine hier kanns ja darüber wohl keine zwei unterschiedlichen Meinungen unter den FB Anhängern geben oder?

  3. Emre Am 13. Januar 2023 15:04

    @GF

    Ihr hattet letztes Jahr im März diesen Artikel rausgebraucht :
    https://gazetefutbol.de/fenerbahce-langfristiger-vertrag-bayindir-szalai-verletzt/

    und habt „Ajansspor“ als Quelle hinzugefügt, die sich wie sich jetzt herausstellt nicht als wahr erwiesen haben.

    In dem Artikel, verständigten sich bereits FB und AB um eine 5 Jährige Vertragsverlängerung mit 2 Mio € Grundgehalt zzgl. Bonuszahlungen sowie Unterschriftsprämie. Also war das erstmal ein kompletter Reinfall.

    Wenn er jetzt 30 Mio TL fordert, dann kickt er aktuell für unter 1 Mio €, dass macht seine Patzer jetzt ein klein wenig erträglicher.

    Wenn wir ehrlich zu uns sind, dann ist das einzige was für Altay Bayindir spricht und somit auch für eine Vertragsverlängerung, sein türkischer Pass. Das ist im Grunde alles. Die türkische Staatsbürgerschaft.

    Ich wünschte nur wir hätten damals Berke Özer nicht Ablösefrei ziehen lassen dürfen, aber auch er sieht aktuell keine Sonne bei Portimonense SC, also konnte sich bisher nicht durchsetzen.

    Altay Bayindir wird es nie im Leben schaffen bei Inter Mailand oder As Rom sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Dafür macht er einfach zu viele Fehler und die Stürmer in den Top 5 Ligen, zeigen dir keinerlei Gnade.

    Der Grund wieso Inter oder Rom Interesse haben könnte ist nur der, später Altay Bayindir für eine kleine Ablöse wieder in die Türkische Liga verkaufen zu können.

    Sowie Hamit Altintop damals, Ablösefrei zu Real Madrid dann paar Monate später zu Galatasaray für 3,5 Millionen € Ablöse.

    Und wer weiß, vielleicht schafft Bayindir ja doch noch den Durchbruch, dann haben die Italiener einen Ablösefreien Torwart Geschenk bekommen.

    Für mein persönliches empfinden und der Tatsache das Altay Bayindir einen türkischen Pass hat und wir die AR in der Liga haben und dieser in den nächsten Jahren eventuell auch wieder verschärft werden könnte, würde ich eine Vertragsverlängerung bevorzugen.

    Es sei denn wir haben eine Alternative, die vielleicht auch besser ist als Altay ? Aber wo ?

    Zudem sollte jeder türkische Klub mindestens 1x türkischen Torwart im Kader haben.
    Mit 2 ausländischen Torhütern im Kader fallen somit auch 2 Ausländerplätze im Kader weg.

    Klar macht er viele Fehler und lässt viele Gegentore zu, aber die Jorge Jesus Taktik, lässt auch viele Angriffe zu. Das muss man klar und deutlich so sagen.

    Aber nach diesen ganzen monatelangen Auspfeifen und Ausbuhen, kann ich mir gut vorstellen das Bayindir so schnell wie möglich weg möchte.

    Die Pussy.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahce: AS Rom und Inter Mailand an Altay Bayindir interessiert
Fenerbahce: AS Rom und Inter Mailand an Altay Bayindir interessiert
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.