Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Liebeserklärung vor laufender Kamera: Victor Osimhen spricht offen über seine Zukunft und schwärmt von Galatasaray als echtem Paradies!

17. Juni 2026

Kayserispor-Legende Cristian Riveros warnt Paraguay vor WM-Duell: Dieses magische Trio der Türkei müssen wir komplett ausschalten!

17. Juni 2026

Zukunfts-Entscheidung im WM-Camp: Can Uzun spricht offen mit seinen Teamkollegen über das Millionen-Angebot von Galatasaray!

17. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026

    Italiano macht mobil am Dolmabahce-Palast: Besiktas buhlt um neues Torwart-Monstrum und ein französisches Sturmtalent!

    14. Juni 2026

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Wiedersehen mit Lukas Podolski: Fenerbahce erwischt unbequemen polnischen Pokalsieger bei der Champions-League-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Schnappt sich Fenerbahce Serhou Guirassy? Aziz Yildirim baggert am teuersten Transfer-Deal der Klubgeschichte!

    16. Juni 2026

    Weiße Rauchsäule in Kadiköy: Aziz Yildirim bittet zur Krisensitzung und präsentiert wohl neuen Trainer

    15. Juni 2026

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026
  • Galatasaray

    Liebeserklärung vor laufender Kamera: Victor Osimhen spricht offen über seine Zukunft und schwärmt von Galatasaray als echtem Paradies!

    17. Juni 2026

    Zukunfts-Entscheidung im WM-Camp: Can Uzun spricht offen mit seinen Teamkollegen über das Millionen-Angebot von Galatasaray!

    17. Juni 2026

    Gelb-rotes Liebesbekenntnis im Herzen Europas: Dursun Özbek feiert Meistertitel in Brüssel und kündigt das nächste große Ziel an!

    15. Juni 2026

    Kühner Angriffsplan auf dem Transfermarkt: Galatasaray lockert die Millionen-Zügel für ein neues Mittelfeld-Monstrum!

    14. Juni 2026

    Bleibt Osimhen tatsächlich bei Galatasaray? Trainer Okan Buruk antwortet nur: „Hoffentlich!“

    13. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Kayserispor-Legende Cristian Riveros warnt Paraguay vor WM-Duell: Dieses magische Trio der Türkei müssen wir komplett ausschalten!

    17. Juni 2026

    Konsequenzen nach der Auftaktpleite: Vincenzo Montella wirbelt die Startelf für das Paraguay-Schlüsselspiel komplett durcheinander!

    17. Juni 2026

    Gefühlschaos im Teamquartier vor dem Schicksalsspiel: Akaydin und Cakir wettern gegen absurde Kritik und gestehen bittere Schlaflosigkeit der Nationalspieler!

    17. Juni 2026

    Maestro Messi, Magier Mbappe, Hero Haaland: Superstars schießen Argentinien, Frankreich und Norwegen zu WM-Auftaktsiegen

    17. Juni 2026

    Rauswurf nach nächtlichem Blackout: TRT feuert Kommentator, weil er beim Spiel Iran gegen Neuseeland 4 Minuten lang die Teams verwechselte!

    16. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026

    Paukenschlag in Athen: Ergin Ataman und Panathinaikos trennen sich nach einer Ära voller Titel und Systemkämpfe!

    16. Juni 2026

    Gold in Brasilia: Isa Tasdemir erkämpft den Universitäts-Weltmeistertitel und führt die Türkei zum historischen Triumph!

    15. Juni 2026

    Bodybuilding: Vom Dienst auf die internationale Bühne: Bolus Polizeidirektor Türker Uygur sichert sich den Weltmeistertitel!

    15. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Entscheidung steht: Süper Lig bis Ende April weiter ohne Zuschauer
Süper Lig 17. März 2020

Entscheidung steht: Süper Lig bis Ende April weiter ohne Zuschauer

Von Mikail Uzun32 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Entscheidung steht: Süper Lig bis Ende April weiter ohne Zuschauer

TFF-Boss Nihat Özdemir stellte sich im Nachgang an die Konferenz mit der UEFA den Fragen der Reporter. Dabei verkündete der 69-Jährige die Fortsetzung der Süper Lig unter Ausschluss der Zuschauer. Zuvor wurde über eine mögliche Verlegung des Ligabetriebes spekuliert. Den Spekulationen setzte Özdemir mit den heutigen Aussagen somit ein Ende. Außerdem gab der Chef des türkischen Fußballverbandes Auskunft über die Planungen bezüglich der UEFA Champions League und Europa League, sowie über die internationalen Testspiele.

„Bis zum Juni müssen alle Ligen beendet sein

Özdemir gab die Verlegung der für Ende März 2020 vorgesehenen internationalen Testspiele bekannt und teilte die Entscheidung der UEFA mit, dass alle Ligabetriebe bis zum Sommer abgeschlossen werden müssen. „Für Ende März waren ursprünglich Länderspiele angesetzt. Diese Spiele wurden auf den Juni diesen Jahres verlegt. Die UEFA hat allen Verbänden nahe gelegt, mit allen Mitteln die Ligaspiele bis Ende Juni zu beenden. Bis Ende Juni ist der Abschluss der nationalen sowie der internationalen Wettbewerbe vorgesehen, einschließlich der UEFA Champions League und Europa League.“

„Die Süper Lig wird fortgesetzt“

Den Spekulationen über eine Unterbrechung der Süper Lig setzte der TFF-Boss ein Ende. „Eine Unterbrechung des Ligabetriebs ist vorerst nicht vorgesehen. Die in der vergangenen Woche getroffene Entscheidung bleibt bestehen. Demnach werden die Spiele weiterhin unter Ausschluss der Fans dem Spielplan entsprechend ausgetragen. Die Lage kann sich jedoch jederzeit ändern. Unser Gesundheitsminister arbeitet sehr koordiniert und mit großem Eifer. Wir befinden uns mit unserem Ministerium ständig im Austausch. Die Türkei managt die Situation sehr professionell und ist eines der am wenigsten betroffenen Länder. Die Ukraine setzt den Ligabetrieb ebenfalls fort, doch auch dort könnte eine andere Entscheidung getroffen werden.“


Nihat Özdemir Süper Lig TFF

3 Kommentare

  1. galaman1905 Am 18. März 2020 0:23

    Was ein scheiß… Ich bin am Freitag nach istanbul geflogen… Und am Sonntag wieder zurück… Donnerstag kam die Meldung, dass das Derby ohne Zuschauer augestragen wird. Mega entäuschung… Zumindest Istanbul genießen… Ja, von wegen. Wir kamen am Freitag Abends wieder am hotel an (Taksim, Istiklal Caddesi usw. hat man sich noch tagsüber gegönnt) und schon kam die Meldung in der Lobby: Man darf aus Deutschland nicht mehr Ein- oder Ausreisen… Mehere Deutsch Türken und Deutschen versuchen alles zu organiesieren ( In der Lobby)… Turkish Airlines ist platt gewesen… Das deutsche Konsulat auch… Und unsere Reiseveranstalter auch… Bis zum morgen haben wir alles versucht… Wir konnten aber ncihts mehr machen… Also zum Turkish Airlines Kundenstelle in Taksim… Samstag sind wir hin… Erstmal mega voll… Alle voll in Panik…Der Leiter von dem Ort gibt ne Ansage an uns alle: Alle nicht türkische Staatsbürger dürfen die Türkei jederzeit verlassen… Ihr könnt dennoch kostenlos eure Tickets umbuchen und vorverlegen. Türkische Staatsbürger dürfen gar nicht mehr raus.

    Toll, ich habe die deutsche, doch meiner Mutter die türkische… Und jetzt soll ich sie da in Istanbul alleine lassen bis mitte April? Dann wollten wir für mich umbuchen und haben nochmal für türkische Staatsbürger nachgefragt. Die eine Dame dort meinte, bis heute noch dürfen auch türkische Staatsbürger raus. Sofort gefragt und zum Glück hat der Typ noch einen Flug nach Hamburg für meine Mutter gefunden. Für mich gab es keinen Platz. Also musste ich den Flug am Sonntag nehmen, nach Berlin. Von dort aus den Mietwagen genommen und nach Hamburg gefahren. Sofort von Taksim zum Hotel und dann meine Mutter zum Flughafen fahren lassen.

    Während dessen gab es am freitag einen riesen ansturm am Flughafen. Streiteren usw. gab es.

    Und all das erzähle ich euch wegen: Man bekommt nirgendswo eine richtig Info. Alle labern irgendeinen Scheiß. Die Regierung macht keine richtig Meldung, sodass irgendwelche Affen von Turkish Airlines andauert irgendwelche Fehlinformationen raus geben… Man ist verrückt geworden…

    Die Türken entscheiden einfach irgendwelche unsinnigen Sachen. Die Null Sinn ergeben. Hauptsache nach außen zeigen: Ja, wir sind sicher und haben was drauf…

    Einfach mal mehr als 1000 Euro in den Sand gesteckt. Danke… Aber egal, wir Grubetci verdienen ja hier 5000 euro an einem Tag…

  2. Ari Baba Am 17. März 2020 23:03

    Da sind nicht mal Amateure am Werk.
    Zu dieser Entscheidung fällt einem nichts ein.
    Alle großen und weniger großen Ligen stellen den Ligabetrieb ein, aber die TFF ist natürlich allwissend und lässt weiterspielen. Falls es dann zu einem Coronavirus-Fall kommen sollte ist doch jetzt schon klar, wer der Schuldige ist: die UEFA

  3. Inek Saban Am 17. März 2020 17:56

    Amateure. Von wegen professionell! Und diese ständigen Vergleiche mit anderen Ländern. Das ist einfach nir verantwortungslos.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Entscheidung steht: Süper Lig bis Ende April weiter ohne Zuschauer
Entscheidung steht: Süper Lig bis Ende April weiter ohne Zuschauer
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.