Türkischer Fußball

EM-Quali: Die Startaufstellung der Türkei gegen Frankreich

Im achten Gruppenspiel der EM-Qualifikation trifft die Türkei in Saint-Denis/Paris auf Gastgeber Frankreich. (Alle Informationen zur Gruppe H und der Vorbericht zum Spiel)

Die Startelf der Türkei:

 

Vorheriger Beitrag

Vor Frankreich-Kracher: Türkei-Coach Günes möchte Quali erfolgreich zu Ende bringen!

Nächster Beitrag

EM-Quali: Türkei zu Gast bei Weltmeister Frankreich

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

1 Kommentar

  1. Avatar
    14. Oktober 2019 um 22:57

    Ich bin mächtig stolz auf die Jungs… ich lehne mich jetzt aus dem Fenster – wir sind durch. Endlich mal wieder ein großes Turnier und nicht nur das, wir sind wieder auf Augenhöhe mit den großen Mannschaften…