Galatasaray

Champions League: Die Startaufstellung von Galatasaray gegen Brügge

Auftakt in der Königsklasse. Im ersten Gruppenspiel der UEFA Champions League gastiert der türkische Meister Galatasaray beim FC Brügge in Belgien. Die Istanbuler hoffen im Jan-Breydel-Stadion (Kapazität: 29.062 Plätze) auf einen erfolgreichen Start in die Europapokal-Saison 2019/20. (Alle Informationen zur Gruppe A und der Vorbericht zum Spiel)

Die Startelf von Galatasaray:

Quelle: Twitter @GalatasaraySK

Vorheriger Beitrag

Champions League: Zahlen & Fakten zur Gruppe A von Galatasaray

Nächster Beitrag

Wegen Regelwidrigkeiten: Fenerbahce will Antrag auf Spielwiederholung beim TFF stellen – Besiktas wohl auch

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

18 Kommentare

  1. Avatar
    18. September 2019 um 21:12

    Mit dem Punktgewinn von heute steht nun fest, dass Fenerbahce weiterhin alleiniger 6-0 Rekordhalter bleiben wird (6 Spiele, Puan nix keine).

  2. Avatar
    18. September 2019 um 21:07

    was ist denn das problem der fener-fans hier auf gf?
    wieso treiben sie sich in der gs-rubrik rum und sind nur am rummeckern?
    z.b. izzo1907, efsane07,

    • Avatar
      18. September 2019 um 21:17

      Das Problem ist, dass man sich nicht eingestehen kann nur die Nr.2 im Lande zu sein.

      Galatasaray ist weit und breit in jederlei relevanter Statistik die Numero Uno des türkischen Fußballs. Und das auf absehbare Zeit.

  3. Avatar
    18. September 2019 um 20:48

    Man hat gegen dieses hochkarätige Topteam von Club Brugge irgendwie ein Unentschieden gerettet!!! Das ist super und von großem Vorteil!!

    Nun kann man dann gegen die Underdogs Real und Paris zählbares mit nach Istanbul nehmen!! 😀

    Haydi Cin Con! muhahahahahha

    So eine desolate Leistung von Gala…

    Man war körperlich gar nicht auf der Höhe… Falcao ist andauernd umgefallen – Vielleicht sollte er in Zukunft mit Krücken spielen 😀

    Seri war ein voller Reinfall… Wo ist jetzt das teuerste Mittelfeld der Liga? 😀

    Also liebe Gala Freunde – erstmal vor der eigenen Haustüre kehren…

    • Avatar
      18. September 2019 um 20:51

      du bist ein aboluter witz, izzo1907.
      dein beitrag ist wie dein verein nicht der rede wert.

    • Avatar
      18. September 2019 um 20:54

      Wir waren nicht die jenigen die hier für randale gesorgt haben mit hochmut.
      soviel zu deiner wenigkeit
      Zum Spiel:
      Nachdem emre eingewechselt wurde , war es ganz okay. Ich denke die manschaft braucht einfach noch zeit . leider haben wir die zeit nicht.
      Falcao enttäuschend , abwehr macht wie gewohnt ihr unheil weiter, feghouli auf den außen iwie nicht das gelbe vom ei. Belhanda fehlt aufjedenfall

    • Avatar
      18. September 2019 um 21:00

      Ich habe mich lediglich auf euer Niveau begeben… Ich bin seit Jahren hier und habe nie so nen Mist gelesen oder von mir gegeben..

      Ich werde auch keine provokanten Sprüche mehr von mir geben, weil ich als Türke IMMER für die türkischen Teams bin – aber ihr macht es mir hier echt sehr schwer

      Aber wie findet ihr das? Schmeckt euch so ein Gelaber?

      ich werde mich zumindest nicht mehr so provokant äußern – aber ich hoffe meine Message ist angekommen…

    • Avatar
      18. September 2019 um 21:02

      Die 3:1 Packung von Alanya hat euch richtig weh getan hahahahha

  4. Avatar
    18. September 2019 um 20:06

    Übrigens (auch wenn es nicht hierhin gehört) dreht der Valbuena bei OP richtig auf. Verstehe echt nicht warum fener den weggeschickt hat.

  5. Avatar
    18. September 2019 um 20:04

    Ich habe überhaupt kein Verständnis für warum dieser Seri die zweite Halbzeit spielen darf.
    Er ist ne absolute Katastrophe, klein, psychisch fast allen unterlegen und verliert Bälle ohne Ende.
    Das ist aber typisch Terim. Hauptsache 11 Ausländer. So ist er damals auf die Fresse geflogen gegen Real Madrid als wir 1:6 verloren haben und er danach arbeitslos war aber anscheinend hat er nichts daraus gelernt.

  6. Avatar
    18. September 2019 um 19:02

    Bis vor zwei Jahren war FB die türkische Mannschaft in der CL die in der Gruppenphase 11 Punkte geholt hat, bis dieser Rekord vor zwei Jahren von BJK mit 14 egalisiert worden ist.

    Fakt ist das BJK momentan die türkische Mannschaft ist die die meisten Punkte in der Gruppenphase holen konnte, dann kommt FB und danach erst GS in dieser Reihenfolge und nicht anders.

    • Avatar
      18. September 2019 um 19:41

      wann war das? 1980?
      HAHAHAHA

    • Avatar
      18. September 2019 um 20:42

      du schreibst unter der rubrik “Champions League: Die Startaufstellung von Galatasaray gegen Brügge” so einen belanglosen text.

      was hat das mit der überschrift/thema zu tun?
      willst du etwas darauf hinaus, dass ihr mal in der vergangenheit 1 punkt mehr geholt habt als gs? oder das bjk mehr geholt hat als fb?

  7. Avatar
    18. September 2019 um 18:04

    Wer erinnert sich noch daran?

    Fenerbahce Istanbul (Saison 2001/02): 0 Punkte, 3:12 Tore (-9)

    Selten so eine schlechten Leistung erlebt.

    Gruppengegner:
    Barcelona
    Lyon
    Leverkusen

    Gruppengenger GS
    Nantes
    GS
    Eindhoven
    Lazio Rom

    GS hat insgesamt 10 Punkte geholt und ist Gruppenzweiter geworden.

    • Avatar
      18. September 2019 um 21:14

      Ich erinnere mich noch sehr gut daran, sogar als ob es erst gestern gewesen wäre.

      Aber eine Auffrischung ist immer gut, daher vielen Dank dafür!

  8. Avatar
    18. September 2019 um 17:55

    Wer erinnert sich noch daran?? 😀 Selten bei einer Auslosung was peinlicheres erlebt, zumal Gala dann bei dieser vermeintlich leichten Gruppe sang und klanglos ausgeschieden ist 😀

    https://skor.sozcu.com.tr/2018/08/30/mustafa-cengiz-ve-abdurrahim-albayrakin-kura-sevinci-772875/

    • Avatar
      18. September 2019 um 17:59

      Es ging nicht darum, dass die Gruppe richtig leicht ist. Es gingt darum, dass man einfach zu dem Zeitpunkt das beste Los gezogen hat. Man war einfach erleichtert, dass es nicht Barca, Bayern, Real etc wurde.
      Wie oft muss man das noch erklären bis das in euer Vogelhirn reingeht?

    • Avatar
      18. September 2019 um 19:21

      Lachen ist bekanntlich gesund – dennoch würde ich mal gerne sein Gesicht sehen wenn er Real und Paris in seiner Gruppe realisiert 😀

      Man könnte da eine schöne Fotokollage machen 😀