Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

WM-Probe: Türkei schießt Nordmazedonien nach fulminantem Blitzstart mit 4:0 ab – Doppelspitze um Gül & Uzun überzeugt

1. Juni 2026

Durch den Münzwurf eines Kindes zur WM: Das vergessene Drama der Türkei beim historischen Turnier 1954

1. Juni 2026

Großer WM-Check: Der türkische Sturm und die vielen Fragezeichen – Wundertüte statt Weltklasse

1. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026

    Erste Offerte eingereicht: Besiktas buhlt um Meistertrainer Marko Nikolic

    30. Mai 2026

    Heißer Vorstoß nach Portugal: Besiktas jagt Guardiolas Triple-Berater von Manchester City für den Trainerposten!

    29. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026

    Aziz Yildirim lässt die Bombe platzen: Ederson-Transfer steht und heftige Attacke gegen Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wahl-Sensation perfekt: Hakan Safi einigt sich mit Welttrainer Antonio Conte für Fenerbahce

    31. Mai 2026

    Spanien-Rückkehr fix im Visier: Drei Topklubs legen Fokus auf Fenerbahce-Star Marco Asensio

    30. Mai 2026

    Wende im Wahlkampf: Hakan Safis Sportchef Ömar Topbas erzielt weitgehende Einigung mit Torjäger Serhou Guirassy!

    29. Mai 2026
  • Galatasaray

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026

    Stolperstein und Stillstand bei Lemina-Verlängerung? Wunschspieler Raphael Onyedika probt den Aufstand für den Galatasaray-Wechsel!

    29. Mai 2026

    40-Millionen-Offerte abgelehnt: Bernardo Silva nennt Galatasaray seine Bedingungen für den sensationellen Bosporus-Wechsel!

    29. Mai 2026
  • Trabzonspor

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    WM-Probe: Türkei schießt Nordmazedonien nach fulminantem Blitzstart mit 4:0 ab – Doppelspitze um Gül & Uzun überzeugt

    1. Juni 2026

    Durch den Münzwurf eines Kindes zur WM: Das vergessene Drama der Türkei beim historischen Turnier 1954

    1. Juni 2026

    Großer WM-Check: Der türkische Sturm und die vielen Fragezeichen – Wundertüte statt Weltklasse

    1. Juni 2026

    Offizielle UEFA-Krönung: Real-Madrid-Juwel Arda Güler schnappt sich Champions-League-Award als Entdeckung der Saison

    1. Juni 2026

    Großes Versprechen im TFF-Camp: Deniz Gül jagt den historischen WM-Mythos von 2002

    1. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Türkei & Legionäre»Caglar Söyüncü vor EM: „Wir dürfen verlieren, aber uns keinesfalls blamieren“
Türkei & Legionäre 25. Mai 2021

Caglar Söyüncü vor EM: „Wir dürfen verlieren, aber uns keinesfalls blamieren“

Von Anil P. Polat02 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA

Nach der verpassten UEFA Champions League-Qualifikation mit Leicester City stieß Innenverteidiger Caglar Söyüncü zur türkischen Nationalmannschaft und schloss sich den Vorbereitungen des Teams in Antalya an. In diesem Rahmen äußerte sich der 25-Jährige zur abgelaufenen Saison und den Erwartungen für die kommende Europameisterschaft (11. Juni – 11. Juli): „Natürlich sind wir nach dem letzten Spiel enttäuscht. Den FA Cup zu gewinnen hat uns aber glücklich gemacht. Wir werden aus unseren Fehlern lernen und weitermachen. Hoffentlich können wir unser Land bestmöglich repräsentieren“, zitierte „NTV Spor“ den 33-maligen Nationalspieler.

Volle Konzentration auf Nationalteam

Nun gelte der Fokus einzig und allein der EURO 2020: „Vor uns liegen zwei Testspiele. Wenn wir in ein Spiel gehen, unterscheiden wir nicht nach Gegenspielern oder Gegnern. Man nimmt die Milli Takim ernst und scherzt nicht herum. So gehen wir in jedes Spiel gleich konzentriert. Wichtig ist, dass wir gut spielen und unsere Fans glücklich machen. Nach den Vorbereitungsspielen reisen wir nach Italien. Unsere goldene Regel ist es, uns nicht zu blamieren. Wir dürfen verlieren, aber uns nicht blamieren. In Kürze sind wir als Mannschaft komplett. Ich sehe mich in jedem Spiel, in das ich gehe, als Favorit. Ich bin nicht gut in die Saison gestartet, aber ich war auch verletzt. Es war keine leichte Phase. Aber ich denke, ich habe die Saison gut beendet. Die Spielzeit ist gerade erst vorbei. Mein erstes Ziel ist die Nationalelf. In England oder in unserer Freizeit können wir kaum Spiele verfolgen. Ich werde das Match zwischen Altay und Altinordu schauen“.




Caglar Söyüncü EM EURO 2020 Europameisterschaft Leicester City Milli Takim Türkei Türkische Legionäre Türkische Nationalmannschaft

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.