Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

TFF veröffentlicht neue Ausgabenlimits: Galatasaray hängt Fenerbahce und Besiktas deutlich ab

24. Juni 2026

Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

24. Juni 2026

Mourinho legt sich fest: Arda Güler bleibt ein Schlüsselspieler bei Real Madrid

24. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026

    Offiziell: edat Muriqi unterschreibt langfristig bei Fenerbahce und verspricht bedingungslosen Kampf!

    19. Juni 2026

    Urlaubs-Abbruch nach Video-Anruf: Wie Fußballdirektor Oguz Cetin Abwehrchef Milan Skriniar sofort zurück nach Samandira holt!

    19. Juni 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026

    Englisches Werben hat Istanbuler Millionenforderung zur Folge: Hull City nimmt Roland Sallai und Victor Nelsson ins Visier!

    20. Juni 2026

    Offene Abrechnung auf YouTube – Buruk kritisiert TFF-Boss Haciosmanoglu: „Er hat eine Galatasaray-Antipathie“ und spricht über Acun Ilicali sowie den 102-Punkte-Rekord!

    18. Juni 2026

    Zukunfts-Poker um Real-Madrid-Star: Wenn Florentino Perez zustimmt, wechselt Eduardo Camavinga für eine Rekordsumme zu Galatasaray!

    18. Juni 2026
  • Trabzonspor

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Mourinho legt sich fest: Arda Güler bleibt ein Schlüsselspieler bei Real Madrid

    24. Juni 2026

    Messi überholt Klose! Ronaldo bricht nächsten Rekord – die WM 2026 schreibt Geschichte

    24. Juni 2026

    Rekord-Ronaldo mit Gala bei der WM! Portugal zerlegt Gegner – England patzt, Kroatien lebt

    24. Juni 2026

    Sergen Yalcin rechnet ab: „Das sind Verräter“ – und stellt Montella offen infrage

    23. Juni 2026

    Montella-Debatte beendet? Haciosmanoglu verkündet klare Entscheidung vor laufenden Kameras

    23. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Besiktas-Trainer Günes vor Begegnung gegen Brügge: „Es ist eine interessante Gruppe“
Besiktas 20. September 2023

Besiktas-Trainer Günes vor Begegnung gegen Brügge: „Es ist eine interessante Gruppe“

Von Anil P. Polat02 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Besiktas-Trainer Günes vor Begegnung gegen Brügge: „Es ist eine interessante Gruppe“
Foto: IHA


Besiktas-Trainer Senol Günes äußerte sich zur bevorstehenden Begegnung gegen den FC Brügge am Donnerstagabend in der UEFA Europa Conference League: „Es ist eine interessante Gruppe. Wir müssen gut starten, um aus dieser Gruppe herauszukommen. Wir sind bereit für das Spiel. Die teuerste Mannschaft in unserer Gruppe ist der FC Brügge. Ich war schon oft in Brügge, es ist eine schöne Stadt. Das Wetter ist kalt, der Boden ist gut. Morgen soll es regnen. Wir werden gegen eine gute Mannschaft spielen. Eine Mannschaft, die in Europa erfolgreich ist. Sie haben einen Mannschaftswert von 140 Millionen Euro und verfügen über sehr junge Spieler. Sie spielen, ohne das Spiel zu unterbrechen. Letztes Jahr haben sie die Meisterschaft in der Liga verloren, aber nach dem Sturz von Anderlecht haben sie die Liga dominiert. Sie haben sehr gute Spieler hervorgebracht. Sie haben eine dominante Fangemeinde, wenn auch nicht so viele Anhänger wie wir. Wir werden spielen, um zu gewinnen. Ich hoffe, es wird ein gutes Spiel und wir werden das Spiel genießen. Gewinnen und Verlieren gehören zum Fußball dazu. Das Wichtigste ist, dass wir unverwüstlich und leidenschaftlich sind.“

Günes erwartet, dass Spieler wahre Stärke und Qualität zeigen

Günes weiter: „Mit wem wir beginnen, wird am Spieltag entschieden. Wir haben in der Liga fünf Punkte verloren. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in irgendeinem Spiel dominiert worden sind. Es gab Fehler, und es wird Fehler geben. Solange Glaube, Widerstand und Leidenschaft vorhanden sind, können wir so viele Punkte verlieren, wie wir wollen. Aber da wir das im letzten Spiel nicht gesehen haben, haben wir Fehler gemacht und sind in Rückstand geraten. Morgen wird man sehen, was unsere Stärke ist, und wir werden es auch sehen. Wir hätten das Pendikspor-Spiel und das Trabzonspor-Spiel gewinnen können. Wenn wir ein bisschen vorsichtiger gewesen wären, hätten wir fünf weitere Punkte geholt. Wir haben nach langer Zeit verloren. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in irgendeinem Spiel als Außenseiter gespielt hätten. Eric Bailly kam spät und arbeitete mit der U23-Mannschaft. Jetzt arbeitet er mit uns zusammen. Jeder, der nach Belgien kommt, kann spielen. Wir haben Tayfur Bingöl zu Hause gelassen, da er weniger mit der Mannschaft trainiert hat. Wir haben ihn gebeten, den Trainingsrückstand aufzuholen. Eric Bailly ist bereit. Omar Colley ist etwas erschöpft. Wir werden diesen Umstand beurteilen und eine Entscheidung treffen.“

Besiktas FC Brügge Senol Günes UEFA Europa Conference League

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Besiktas-Trainer Günes vor Begegnung gegen Brügge: „Es ist eine interessante Gruppe“
Besiktas-Trainer Günes vor Begegnung gegen Brügge: „Es ist eine interessante Gruppe“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.