Besiktas

Besiktas stellt Saisontrikots für die Spielzeit 2019/2020 vor

Am Mittwoch präsentierte Besiktas die neuen Saisontrikots für die Spielzeit 2019/20. Leider wurden die Jerseys schon Tage zuvor geleaked (GazeteFutbol berichtete). Zunächst verbreiteten sich die das Heim- und Auswärtstrikot im Netz. Dann wurde auch das Alternativtrikot im Internet „gespoilert“. Damit hat sich gezeigt, dass tatsächlich alle im Vorfeld erschienenen Optionen korrekt waren und die Fans schon vor dem offiziellen Erscheinungsdatum die neuen Kits zu Gesicht bekamen. Ab Donnerstag, den 18. Juli, werden die neuen Trikots in den BJK KartalYavasi-Fanshops und bei Adidas erhältlich sein.

Vorheriger Beitrag

Galatasaray in Österreich gegen RB Leipzig und FC Augsburg!

Nächster Beitrag

Süper Lig: Spielplan für die Saison 2019/2020 ausgelost

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

1 Kommentar

  1. Avatar
    18. Juli 2019 um 14:15

    Bin kein Fan von dem dunklen Trikot, sieht aus wie ein einfaches T-Shirt.
    Das dritte Trikot sieht exakt aus wie unser Heimtrikot aus der Saison 2017/2018 nur mit lila Flecken.
    Ich mag eher einfache oder klassiche Designs.

    Das Heimtrikot ist aber der Hammer!
    Werde ich mir definitiv zulegen.