Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Historische Nacht in Istanbul: Aston Villa fegt Freiburg aus dem Besiktas Park und Unai Emery stellt einen ewigen Europapokal-Rekord auf!

20. Mai 2026

Versprechen an die gelb-marineblaue Fankurve: Fenerbahce-Star Marco Asensio kündigt nach starker Debütsaison den Großangriff an!

20. Mai 2026

Millionen-Segen für Galatasaray im Anflug: Ex-Besiktas-Star kündigt endgültigen Kauf von Offensivspieler Nicolo Zaniolo an!

20. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas holt Ex-Fußballdirektor Önder Özen zurück – und ein absolutes Urgestein beendet nach 22 Jahren seine Karriere!

    20. Mai 2026

    Sensationelle Wende nach dem Yalcin-Aus: Besiktas-Vorstand will Erfolgscoach Arda Turan nach Istanbul lotsen!

    20. Mai 2026

    Showdown im Istanbuler Tüpras-Stadion: Aston Villa und der SC Freiburg stürmen in das Finale der Europa League!

    20. Mai 2026

    Radikale Wende bei Besiktas nach dem Yalcin-Beben: Serdal Adali setzt auf ausländischen Top-Trainer und serviert Senol Günes eiskalt ab!

    18. Mai 2026

    Knallharter Abschied am Bosporus: Sergen Yalcin wirft bei Besiktas hin und lässt eine unfassbare Millionen-Summe liegen!

    18. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Versprechen an die gelb-marineblaue Fankurve: Fenerbahce-Star Marco Asensio kündigt nach starker Debütsaison den Großangriff an!

    20. Mai 2026

    Spektakulärer 65.000-Zuschauer-Plan enthüllt: Aziz Yildirim plant bei Fenerbahce-Rückkehr ein monumentales Stadion-Projekt!

    20. Mai 2026

    Scheidender Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zieht Bilanz und erklärt den Verzicht auf seine Kandidatur.

    20. Mai 2026

    Spektakulärer Poker um die Trainerbank: Hakan Safi jagt Antonio Conte, doch ein Verband droht dazwischenzugrätschen!

    20. Mai 2026

    Hochemotionale Liebeserklärung an Kadiköy: Matteo Guendouzi schwört Fenerbahce die Treue und kündigt Großes an!

    19. Mai 2026
  • Galatasaray

    Millionen-Segen für Galatasaray im Anflug: Ex-Besiktas-Star kündigt endgültigen Kauf von Offensivspieler Nicolo Zaniolo an!

    20. Mai 2026

    Transferpoker am Bosporus beendet: Roland Sallai spricht Klartext über Angebote europäischer Klubs und verkündet seine Entscheidung!

    20. Mai 2026

    Erzwungener Star-Ausverkauf wegen Quoten-Krise: Bei Galatasaray stehen drei Top-Spieler vor dem plötzlichen Aus!

    19. Mai 2026

    Heißer Vorstoß: Galatasaray jagt BVB-Star Julian Brandt für die Champions League!

    19. Mai 2026

    Zukunftskrimi und Transfer-Enthüllung: Mario Lemina zögert beim Meister-Gipfel und Ilkay Gündogan spricht über Europa-Anfragen!

    19. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Doppelschlag an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor krallt sich Serie-A-Star Malinovskyi und zieht fette Millionen-Klausel für Muci!

    17. Mai 2026

    Schwarzenmeer-Scorer Ernest Muci explodiert mit historischer Bestmarke weiter bei Trabzonspor

    16. Mai 2026

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Historische Nacht in Istanbul: Aston Villa fegt Freiburg aus dem Besiktas Park und Unai Emery stellt einen ewigen Europapokal-Rekord auf!

    20. Mai 2026

    Spionage-Skandal im englischen Fußball: Halbfinal-Sieger fliegt wegen heimlicher Videoüberwachung aus dem Wembley-Finale!

    20. Mai 2026

    Showdown im Istanbuler Tüpras-Stadion: Aston Villa und der SC Freiburg stürmen in das Finale der Europa League!

    20. Mai 2026

    Großartige Geste in der Heimat: Nationalspieler Merih Demiral eröffnet Café und bewirtet Märtyrerfamilien lebenslang komplett gratis!

    19. Mai 2026

    Strikte Auslese vor dem WM-Start: Vincenzo Montella streicht Sturmjuwel Semih Kilicsoy aus dem Kader!

    19. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026

    Transfercoup perfekt: Real Madrid holt türkischen NBA Big Man Ömer Faruk Yurtseven zurück nach Europa!

    17. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Besiktas»Van Bronckhorst ratlos: „Habe meine Mannschaft in dieser Saison noch nie spielen sehen“
Besiktas 3. November 2024

Van Bronckhorst ratlos: „Habe meine Mannschaft in dieser Saison noch nie spielen sehen“

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Nach der bitteren 1:3-Heimpleite gegen Kasimpasa (zum Spielbericht) kommentierte Besiktas-Trainer Giovanni van Bronckhorst den Spielausgang gegenüber „beIN SPORTS“ wie folgt: „Uns hat zu viel gefehlt. Das Spiel war weit von unserem Charakter entfernt. So habe ich meine Mannschaft in dieser Saison noch nie spielen sehen. Wir haben zu viele Bälle verloren, wir haben zu viele Zweikämpfe verloren. Wenn man sich das gesamte Spiel anschaut, gab es Momente mit Eins-gegen-Eins-Spielen, aber wenn man diese Zweikämpfe verliert, sieht man die andere Seite der Zweikämpfe. Wir haben in wichtigen Momenten Fehler in der Defensive gemacht. Wir haben Fehler gemacht, die zu Toren geführt haben. Normalerweise liegt das nicht in unserem Spielcharakter.“

Der Niederländer weiter: „Es ist schwierig, so im Spiel zu bleiben. Wir haben gegen Ende der ersten Halbzeit das Tor gefunden und dachten, dass es uns in der zweiten Halbzeit helfen würde, aber das ist nicht passiert. Es tut uns sehr leid für diese Leistung und diese Niederlage. Wir haben in der ersten Halbzeit nicht gut gespielt, wir konnten das Spiel nicht kontrollieren. Das erste Tor kam durch einen Fehler. Wir hatten Schwierigkeiten bei Übergängen und Läufen. Normalerweise passieren solche Dinge nicht. Wenn man so zu Hause spielt, wird es schwierig. Wir haben noch viele Spiele vor uns. Manchmal müssen wir rotieren. Das habe ich heute getan, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich versuche, Spieler einzusetzen, die gut trainieren.“

Weitere Stimmen

Mert Günok: „Zu dieser Niederlage gibt es nicht viel zu sagen. Alles ist offensichtlich. Man kann nicht sagen, dass wir in der ersten Halbzeit sehr präsent waren, aber trotzdem haben wir am Ende der ersten Halbzeit ein Tor geschossen. Eigentlich hätten wir mit dieser Moral in der zweiten Halbzeit besser spielen und das Spiel beenden müssen. Es tut uns sehr leid, dass wir unseren Fans, die hierhergekommen sind, nicht die Reaktion geben konnten, die wir erwartet hatten, vor allem nach der Niederlage, die wir letzte Woche erlitten haben. Es gibt nicht viel Erklärung für dieses Spiel.“

Felix Uduokhai: „Beide Mannschaften haben in der ersten Halbzeit gut gekämpft. Wir haben durch den Schuss von Muci ein Tor erzielt, aber die zweite Halbzeit war eine Halbzeit, die ich nicht verstehen konnte. Wir haben uns sehr schlecht geschlagen. Kasimpasa hat geduldig gespielt und das Spiel gedreht, aber wir haben es zugelassen. Wir hätten das zweite Tor schießen müssen, um das Spiel zu entscheiden. Aber wir haben das Spiel in zweiten Halbzeit ergebnistechnisch mit 0:3 verloren. Wir müssen uns 90 Minuten lang auf das Spiel konzentrieren. Das ist keine akzeptable Niederlage. Leider kann so etwas jedoch im Fußball passieren.“

Besiktas Giovanni van Bronckhorst Kasimpasa Mert Günok

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.