Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Emotionales Titel-Versprechen: Anderson Talisca bricht sein Schweigen – während zwei Top-Stars vor dem Abschied stehen!

16. Mai 2026

Unfassbare Spionage-Enthüllung in England: Wembley-Showdown von Hull City vor Absage – Acun Ilicali rechnet mit den Tätern ab!

16. Mai 2026

Schwarzenmeer-Scorer Ernest Muci explodiert mit historischer Bestmarke weiter bei Trabzonspor

16. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Nervendrama am Schwarzen Meer: VAR-Rettung in der 90.+2 Minute vertagt das totale Besiktas-Chaos beim Saisonfinale!

    15. Mai 2026

    Besiktas jagt Premier-League-Trio fürs Tor – und ein Liverpool-Star heizt die Abschiedsgerüchte selbst an!

    15. Mai 2026

    Vaclav Cerny vor dem Trümmerhaufen seiner Karriere und der Schatten von Senol Günes wird immer größer!

    14. Mai 2026

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Emotionales Titel-Versprechen: Anderson Talisca bricht sein Schweigen – während zwei Top-Stars vor dem Abschied stehen!

    16. Mai 2026

    Strategischer Geniestreich bei Fenerbahce: Sadettin Saran bereitet Transfer-Paket mit drei Weltstars für seinen Nachfolger vor!

    15. Mai 2026

    Fenerbahce-Wahlkampf: Aziz Yildirim erteilt Legenden eine Absage und jagt nun Nuri Sahin sowie einen Juve-Star!

    15. Mai 2026

    Wilde Wende im Fenerbahce-Wahlkampf: Aziz Yildirim plant den Raubzug beim Nationalteam – Montella im Visier!

    14. Mai 2026

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026
  • Galatasaray

    Ehrliches Geständnis vom Galatasaray-Star: Gabriel Sara offenbart die „gefährliche Situation“ und den surrealen Druck beim Titel-Viererpack!

    16. Mai 2026

    Kollektive Ekstase in Istanbul: Tränen-Drama und klare Europa-Ansage bei Galas gigantischer Vier-Jahre-Meistershow im RAMS Park!

    15. Mai 2026

    Vom Restaurant in Rize zum vierfachen Champion: Baris Alper Yilmaz packt über geplatzten Wüsten-Transfer und das „Familiengeheimnis“ aus!

    15. Mai 2026

    Weltweite Erschütterung am Transfermarkt: Galatasaray lockt Bernardo Silva nach Istanbul – und plant den Abwehr-Coup mit Van Dijk oder Rüdiger!

    15. Mai 2026

    Millionen-Pokert am Bosporus: Galatasaray jagt ManCity-Star Bernardo Silva – und eine Sturm-Bombe weilt bereits heimlich in Istanbul!

    15. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Schwarzenmeer-Scorer Ernest Muci explodiert mit historischer Bestmarke weiter bei Trabzonspor

    16. Mai 2026

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026

    Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

    13. Mai 2026

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Unfassbare Spionage-Enthüllung in England: Wembley-Showdown von Hull City vor Absage – Acun Ilicali rechnet mit den Tätern ab!

    16. Mai 2026

    Inter Mailands goldene Ära geht weiter: Hakan Calhanoglu holt den nächsten Pokal-Sieg und knackt die 8-Titel-Marke!

    15. Mai 2026

    Großer WM-Check vor dem Nordamerika-Abenteuer: Wo die türkische Abwehrkette Weltklasse ist – und wo die riskanten Schwachstellen liegen!

    15. Mai 2026

    Würdigung für den Imperator: In Adana entsteht ein gigantischer Sport-Komplex zu Ehren von Fatih Terim – Eröffnungstermin und Details stehen fest!

    15. Mai 2026

    FIFA-Urteil mit massiven Folgen: Dreijährige Transfer-Sperren gegen Gaziantep, Genclerbirligi und Ankaragücü – so reagieren die Klubs auf die Sanktions-Welle!

    14. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    600 Kilometer durch die Hölle der USA: Massenhafter Freudentrausch in Berlin bei der Rückkehr von Ausnahmeathlet Arda Saatci!

    16. Mai 2026

    Historischer Pakt für den türkischen Basketball: Ülker wird neuer Hauptpartner der Nationalteams und Namensgeber der Youth League!

    15. Mai 2026

    Unfassbares Box-Märchen: Ex-Weltmeister Mustafa Genc kehrt mit 50 Jahren für den Titelkampf nach Deutschland zurück!

    14. Mai 2026

    Historische 141 Meter in einem Atemzug: Türkin Birgül Erken schockt die Weltelite mit eiskaltem CMAS-Weltrekord!

    13. Mai 2026

    Gold-Spektakel in München: Merve Dincel Kavurat erkämpft sich den Thron und Enes Kaplan sorgt für eine Bronze-Sensation!

    13. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Türkei & Legionäre»Türkei-Trainer Stefan Kuntz: „Das Spiel gegen Wales wird nicht einfach“
Türkei & Legionäre 18. Juni 2023

Türkei-Trainer Stefan Kuntz: „Das Spiel gegen Wales wird nicht einfach“

Von Anil P. Polat22 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Wie Innenverteidiger Abdülkerim Bardakci (zu den Aussagen) äußerte sich der türkische Nationaltrainer Stefan Kuntz zum EM-Qualifikationsspiel mit Wales am Montag und betonte mehrfach, dass er kein leichtes Spiel erwarte: „Wales hat sein letztes Spiel zu Hause verloren. Das heißt aber nicht, dass die Partie für uns einfach wird. Der Gegner ist sehr effektiv bei Standardsituationen. Wir haben das auch erkannt und verschiedene Analysen betrieben. Daran werden wir in den kommenden Trainingseinheiten arbeiten. Was uns im Spiel gegen Lettland gefehlt hat, werden wir versuchen, im Spiel gegen Wales besser zu machen. Wir haben den Gegner sehr genau analysiert und kennen seine Eigenheiten. Ich denke, es ist besser, sich auf unsere Spieler und unsere Taktik zu konzentrieren. Die letzte Leistung von Arda Güler hat uns gefallen. Aber der kommende Gegner ist anders. Wir können eine andere taktische Herangehensweise auf dem Feld zeigen. Wir arbeiten daran, wie wir den Gegner in der Verteidigung und in der Abwehrreihe empfindlich treffen können.“

Kuntz weiter: „Gleichzeitig arbeiten wir aber auch daran, wie wir den Gegner unter Druck setzen können. Unsere Priorität liegt in den Bereichen, in denen wir den Gegner unter Druck setzen wollen. Ich gebe vor dem Spiel keine Auskunft über die Startelf. Ich gebe meine Elf erst der Mannschaft bekannt. Wir sind der erste Trainerstab, der Baris Alper Yilmaz in den Kader aufgenommen hat. Wir kennen seine Qualität und wollen ihn einsetzen. Ich habe das Stadion in Samsun gesehen und freue mich auf morgen. Ich weiß, wie wichtig Samsun für die Türkei ist, und ich lade alle zum morgigen Spiel ein. Wenn die wunderbaren Fans hier die Mannschaft in die Süper Lig gebracht haben, werden sie uns auch morgen bis zum Ende unterstützen.“

EM-Qualifikation Milli Takim Stefan Kuntz Türkei Türkische Nationalmannschaft Wales

2 Kommentare

  1. GS1905 Am 19. Juni 2023 12:48

    Wales wird eine offensive Partie spielen. Man hat aber gegen Armenien gesehen, dass Wales auch Tore kassieren kann, allerdings auch Tore schießen kann. Wir dürfen einfach nicht in Rückstand geraten. Am besten die ersten 30 Min kein Tor kassieren und dann schauen wie sich die Partie entwickelt. Wir haben starke Spieler in unserer Reihe deshalb gehe ich von einem Sieg aus. Mein Tipp Türkei – Wales 2:1.

  2. Kubinho74 Am 19. Juni 2023 7:49

    Mit einem Sieg gegen Wales könnten wir die Tabellenführung übernehmen, wobei Kroatien natürlich 2 Spiele nachzuholen hat. Aber wir könnten unseren stärksten Konkurrenten auf Platz 2 abschütteln und uns einen guten Vorteil erschaffen. Leicht wird das ganze nicht, obwohl Armenien sogar in Wales gewonnen hat, erwarte ich heute Abend keine einfache Partie.
    Wenn wir uns wie gegen Lettland schwer tun und den Gegner zu guten Chancen einladen, werden sie diese auch nutzen. Man kann von Glück sprechen, dass Lettland keinen guten Stürmer in den eigenen Reihen hat.
    Von der Aufstellung her erwarte ich kleine Änderungen, so wird bestimmt Ferdi hinten links anfangen und im Mittelfeld dann Salih Özcan, damit wir das Mittelfeld etwas mehr stabilisieren können.
    Lassen wir uns positiv überraschen und hoffen auf 3 wichtige Punkte.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.