Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

20.000 Besiktas-Fans feiern frenetisch neuen Star – Dusan Vlahovic gibt Takt vor: „Seid ihr bereit? Es geht los!“

15. August 2026

Nächster Star-Transfer: Trabzonspor holt Darwin Nunez und wappnet sich für Europa League-Gegner Ferencvaros

14. August 2026

Dämpfer zum Saisonauftakt: Osimhen rettet Galatasaray einen Punkt gegen dezimierten Aufsteiger Corum FK

14. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    20.000 Besiktas-Fans feiern frenetisch neuen Star – Dusan Vlahovic gibt Takt vor: „Seid ihr bereit? Es geht los!“

    15. August 2026

    Historischer Auftakt bei Besiktas: Vincenzo Italiano fordert nach Rekordstart mehr Effizienz

    14. August 2026

    Serbischer Stürmerstar Dusan Vlahovic wird zum 204. Legionär von Besiktas

    14. August 2026

    Playoff-Einzug perfekt: Besiktas besiegt Hradec Kralove und jubelt über Trossard-Debüt

    13. August 2026

    Vincenzo Italiano schlägt Alarm vor Europa-League-Rückspiel: „Bislang wichtigstes Spiel der Saison“

    13. August 2026
  • Fenerbahce

    Neuer Europapokal-König der Türkei: Anderson Talisca stößt Klublegende Alex de Souza vom Thron

    14. August 2026

    Lukaku-Ansage bei Fenerbahce: „Bin nicht verletzt und will kommende Woche spielen“

    14. August 2026

    Fenerbahce dünnt Kader aus: Fred-Vertrag aufgelöst und Irfan Can Egribayat abgegeben

    14. August 2026

    Fenerbahce im Transferrausch: Nach Lukaku-Coup startet die Suche nach U23-Flügelstar – Abgang perfekt

    14. August 2026

    Neuzugang schlägt in Istanbul auf: Romelu Lukaku verzichtet auf Millionen für Fenerbahce-Wechsel

    13. August 2026
  • Galatasaray

    Dämpfer zum Saisonauftakt: Osimhen rettet Galatasaray einen Punkt gegen dezimierten Aufsteiger Corum FK

    14. August 2026

    Galatasaray-Startelf enthüllt: Okan Buruk entscheidet über Davinson Sanchez und setzt auf Vorbereitungs-Duo

    14. August 2026

    Packende Premier League-Pläne: Galatasaray bietet 45 Millionen Euro für Gabriel Martinelli

    14. August 2026

    Finanzielle Machtdemonstration: Galatasaray bilanziert Millionengewinn – Konkurrenz meldet massive Verluste

    12. August 2026

    Rafael Leao bricht das Schweigen zu Galatasaray-Gerüchten – Istanbuler prüfen Arsenals Gabriel Martinelli und Ethan Nwaneri

    12. August 2026
  • Trabzonspor

    Nächster Star-Transfer: Trabzonspor holt Darwin Nunez und wappnet sich für Europa League-Gegner Ferencvaros

    14. August 2026

    Fatih Tekke legt Plan fest: Wann Mohamed Salah erstmals für Trabzonspor aufläuft

    14. August 2026

    Nach Mohamed Salah und Darwin Nunez: Trabzonspor nimmt nächsten Weltstar ins Visier – Trotz wachsendem Schuldenstand

    12. August 2026

    Trabzonspor steht vor Darwin Nunez-Leihe und kassiert Millionen für Malkocoglu

    10. August 2026

    Lässt Trabzonspor mit Nunez die nächste Transfer-Bombe platzen? – Salah sorgt für nie dagewesenen Klubrekord

    9. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Marktwert-Ranking enthüllt: Das sind die 20 wertvollsten türkischen Fußballer der Welt

    14. August 2026

    Rückkehr nach Spanien winkt: Enes Ünal verhandelt über Abschied von Bournemouth

    14. August 2026

    Juventus lehnt 100-Millionen-Offerte ab: Zukunft von Kenan Yildiz in Turin endgültig geklärt

    13. August 2026

    PSG verteidigt UEFA-Supercup: Enrique-Elf bezwingt Aston Villa in Salzburg

    13. August 2026

    Spanische Presse adelt Arda Güler nach Gala: Ansage an Jose Mourinho nach Ferrari-Vergleich

    10. August 2026
  • Türkischer Sport

    Überraschung im Basketball-Nationalteam: Erstmals mit Jungstars Ömer Kutluay und Darius Karutasu im Türkei-Kader

    14. August 2026

    Titelverteidigung vor heimischem Publikum: Spielplan der Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht

    14. August 2026

    Glanzvoller Turniertriumph: Zeynep Sönmez dreht Partie gegen Daria Kasatkina in Cincinnati

    14. August 2026

    Vom Schicksalsschlag zur Weltklasse: Wie Ömer Kalay ohne Bein Sportgeschichte schreibt

    11. August 2026

    Segelsport-Highlight in Istanbul: Nautique Yachting gewinnt J70-Etappe der Olympos Regatta

    10. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Sportdirektor Emre Belözoglu: „Haben langfristige Pläne mit Ömer Faruk Beyaz“
Fenerbahce 16. November 2020

Sportdirektor Emre Belözoglu: „Haben langfristige Pläne mit Ömer Faruk Beyaz“

Von Erdem Ufak73 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Sportdirektor Emre Belözoglu hat sich heute auf dem Dereagzi-Gelände von Fenerbahce den Fragen der türkischen Journalisten gestellt. So äußerte sich Belözoglu unter anderem zu den Personalien um Ömer Faruk Beyaz, Nabil Dirar, Mert Hakan Yandas und Selcuk Sahin.

Berater von Beyaz in Istanbul erwartet

Priorität genießt bei den Gelb-Marineblauen aktuell der auslaufende Vertrag von Top-Talent Ömer Faruk Beyaz. Belözoglu betonte, dass in Kürze Verhandlungen mit dem Berater des 17-Jährigen anstehen. „Ömer Faruk Beyaz ist ein sehr spezieller Spieler, der in seiner Altersgruppe auch in Europa mithalten kann. Das Alter zwischen 18 und 22 ist sehr wichtig für einen jungen Spieler. Wir sind bestrebt, die sportliche Zukunft von Ömer Faruk Beyaz zu planen und in ihn zu investieren. Sein Berater wird in Kürze kommen und dann werden wir miteinander sprechen. Ob ein Spieler spielt oder nicht, entscheidet immer der Trainer. Aber man muss wissen, dass jeder Spieler auf dem Platz auf sich alleine gestellt ist. Vor allem bei großen Teams muss man dann eine gewisse Haltung an den Tag legen.“




Dirar suspendiert, Lob für Mert Hakan Yandas

Emre Belözoglu bestätigte, dass Nabil Dirar getrennt vom Team trainiert und in den Planungen von Trainer Erol Bulut keine Rolle spielt. „Das ist in Absprache mit unserem Coach passiert, wobei wir darauf achten, dass beide Seiten fair behandelt werden. Die Gespräche mit seinem Berater laufen weiter.“ Neuzugang Mert Hakan Yandas werde hingegen noch eine entscheidende Rolle bei Fenerbahce einnehmen. „Ich sehe ihn im Zentrum unseres Spiels. Seine Verletzung hat ihn leider zurückgeworfen, so dass er quasi bei null anfangen musste. Aber er ist ein Spieler, der seine Mitspieler immer wieder motiviert und unterstützt, auch wenn er nicht spielt.“ Eine Aussage gab es auch zum neuen Tätigkeitsfeld von Ex-Spieler Selcuk Sahin: „Gemeinsam mit Volkan Balli wird er Teamkoordinator. Genau wie ich hat er noch keine Erfahrung auf Funktionärsebene. Aber er kennt Samandira, identifiziert sich sehr mit Fenerbahce und weiß, wie der Verein funktioniert.“

„Mischung im Team stimmt“

Generell ist der 40-Jährige überzeugt davon, mit der Neugestaltung des Kaders die richtigen Schritte in eine sportlich erfolgreiche Zukunft getätigt zu haben. Allerdings werde die Mannschaft weiterhin Zeit brauchen, um sich einzuspielen. „Man muss realistisch bleiben. Wir werden Rückschläge erleiden, das gehört zum Fußball dazu. Wichtig ist, welche Reaktion man auf solche Rückschläge zeigt und seinen Siegeswillen nicht verliert. Wir als Vorstand und Trainerstab haben dazu zu sorgen, dass die Spieler nach solchen Rückschlägen nicht in Leistungslöcher verfallen.“ Belözoglu weiter: „Wir haben unsere Transferstrategie neu durchdacht und geplant. Generell glaube ich, dass wir einen starken und breiten Kader auf die Beine gestellt haben. Es sind sehr spezielle und auch eigenwillige Spieler mit dabei. Es sind Spieler mit dabei, die den Verein sehr gut kennen und ausländische Spieler, die Anführer und Kapitäne in ihren Teams waren. Da muss man auch oft ein gewisses Fingerspitzengefühl zeigen. Natürlich ordnen wir alles dem Gewinn der Meisterschaft unter. Dabei ist Erol Bulut unser Anführer auf Samandira.“

Emre Belözoglu Fenerbahce Ömer Faruk Beyaz

7 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 18. November 2020 13:22

    Mit so einem Talent würde ich bei der Vertragsverlängerung nicht warten. Wenn dann ein Ajax, Dortmund oder Barcelona um die Ecke kommt und den Kopf des Jungen bisschen verdrehen ist er eben ablösefrei zu haben.
    Schade nur das er keine Einsatzchancen bekommt, aber das ist schwierig wenn man mit aller Macht Meister werden will/muss. Da setzen eben alle auf erfahrene Spieler. Selbst ein Mert Hakan kriegt keine Minuten und sitzt momentan nur auf der Bank.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Mert Hakan bald den Wechsel zu FB bereuen wird. Der Wechsel zu uns wäre deutlich besser gewesen für ihn persönlich. Nicht nur, dass er mit seinem Kumpel Emre Kilinc spielen würde, nein er wäre sogar bei diesem Mittelfeld gesetzt gewesen.
    Wer weiß vielleicht kommen bald die Minuten für ihn.

    • Emre Kabakli Am 20. November 2020 18:15

      Bei Fener fliegt jeder U25 Spieler auf die Schnauze.
      Das haben uns die letzten 20 Jahre gezeigt.
      Wenn man dann noch so dumm ist und trotzdem wechselt, dann ist man selber schuld.

      Auch ein Ferdi Kadioglu bzw. sein Berater hätten sich vorher besser informieren müssen über diesen Klub.

      Wir haben kein einzigen Jugendspieler zum Star geformt.
      Wirklich, 0 Spieler. Abgesehen davon, lassen wir nicht Mal welche spielen.

      Trotzdem folgen alle dem schnellem Geld.

      Merih Demiral wäre heute auch nicht da wo er ist, wenn er uns nicht mit 18 Jahren Richtung Portugal verlassen hätte.

      Ich kann Ömer nur empfehlen, so schnell wie möglich ins Ausland zu wechseln.

      Zu früh ist es keines falls, er kann jetzt schon für ein Abstiegsverein in der Lig NOS kicken und hat Spielpraxis ohne Ende.

  2. efsane07 Am 16. November 2020 22:48

    Ich bin der Meinung und davon lasse ich mich auch nicht von irgend jemanden hier abbringen, das Emre Belözoglu exakt wie Tom Cruise aussieht und jetzt mit Anzug und Krawatte könnte man ihn erst recht für dessen Zwillingsbruder halten.

    Würde man Tom Cruise in z.B. den Mission Impossible Filmen durch Emre Belözoglu ersetzen, würde kein einziger Kino Besucher den Unterschied bemerken, erst recht kein durchschnitts Ami der nicht mal weiss auf welchem Kontinent Kanada liegt, da geh ich mit euch jede Wette ein.

    Also wenn Emre „Tom Cruise“ Belözoglu jetzt sagt, das eine Vertragsverlängerung mit Ömer Faruk keine Mission Impossible ist, dann glaube ich ihm das mal. Ich meine, einer wie Belözoglu der problemlos in Mission Impossible mitspielen könnte wird doch wohl noch im Stande sein einen Vertrag mit einem 17 jährigen Fussballer zu verlängern oder etwa nicht?

    Also was soll denn der ganze Stress hier, biraz rahat olun ya…..

  3. eastanbul Am 16. November 2020 14:54

    Die gleichen Pläne, die Fener mit Recep Niyaz hatte?
    ach könnte hier eine Liste ohne Ende aufführen.

    Der Junge sollte weg von Fener. Ob er nun ein großartiger Spieler wird oder ein durchschnittskicker ist egal. Denn bei Fener kriegt er keine Einsatzzeiten.
    Man lässt lieber totale flaschen wie Tolga kicken statt in die Zukunft zu investieren.

  4. AnadoluFK Am 16. November 2020 14:07

    Das sagte der doch auch schon im Sommer. Man hat ihn weder verliehen noch bis jetzt auch nur eine Sekunde spielen lassen. Muss ja ein großartiger Plan sein, den sie für den Jungen ausgeheckt haben. Werden von ihm voll nicht ablassen, bis die seine Karriere verschissen haben.

    • fenerim_28 Am 16. November 2020 18:16

      Der Junge ist erst 17 Jahre alt.
      „Genc Semih“ war bis 34 noch ein Talent. Von daher hat Fenerbahce noch genügend Zeit….

  5. fenerim_28 Am 16. November 2020 13:48

    Wieder irgendwelche sinnlosen und nichtssagende Statements von Emre Fetullahoglu.

    Man könnte meinen wir haben einen neuen Haaland oder Sancho, so viel wie über den Spieler geredet wird.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Sportdirektor Emre Belözoglu: „Haben langfristige Pläne mit Ömer Faruk Beyaz“
Sportdirektor Emre Belözoglu: „Haben langfristige Pläne mit Ömer Faruk Beyaz“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.