Besiktas

Spieler des 28. Spieltags: Burak Yilmaz von Besiktas


Kapitän Burak Yilmaz ist zurück und bei Besiktas läuft es wieder! Vergangene Woche bei der 1:2-Heimniederlage gegen Antalyaspor noch gelbgesperrt, stand der 34-jährige Stürmer beim 5:1-Kantersieg in Denizli wieder auf dem Platz – und wie! Mit einem Tor und zwei Assists unterstrich Yilmaz einmal mehr, dass er im Angriff der Schwarz-Weißen unersetzlich ist. Mit insgesamt zwölf Saisontoren absolviert der türkische Nationalspieler zudem seine erfolgreichste Saison im Dress der „Kara Kartal“. GazeteFutbols Spieler der Woche!

Auffällig am vergangenen Spieltag waren auch die beiden Teamkollegen Adem Ljajic und Gökhan Gönül. Im Montagsspiel in Alanya setzten Anastasios Bakasetas und Abdülkadir Ömür einige Glanzpunkte, während Papy Djilobodji und Filip Novak ihre starke Saison einmal mehr unter Beweis stellen konnten.

Übersicht „Spieler der Woche“:

  1. Spieltag: Emre Belözoglu (Fenerbahce)
  2. Spieltag: Serkan Kirintili (Konyaspor)
  3. Spieltag: Ugurcan Cakir (Trabzonspor)
  4. Spieltag: Guilherme (Malatyaspor)
  5. Spieltag: Mame Thiam (Kasimpasa)
  6. Spieltag: Danijel Aleksic (Basaksehir)
  7. Spieltag: Adis Jahovic (Malatyaspor)
  8. Spieltag: Daniel Candeias (Genclerbirligi)
  9. Spieltag: Garry Rodrigues (Fenerbahce)
  10. Spieltag: Papy Djilobodji (Gaziantep FK)
  11. Spieltag: Emre Demir (Kayserispor)
  12. Spieltag: Alexander Sörloth (Trabzonspor)
  13. Spieltag: Djalma Campos (Alanyaspor)
  14. Spieltag: Fernando Muslera (Galatasaray)
  15. Spieltag: Hugo Rodallega (Denizlispor)
  16. Spieltag: Welinton (Alanyaspor)
  17. Spieltag: Atiba Hutchinson (Besiktas)
  18. Spieltag: Alexander Sörloth (Trabzonspor)
  19. Spieltag: Max Kruse (Fenerbahce)
  20. Spieltag: Alexandru Maxim (Gaziantep FK)
  21. Spieltag: Adem Büyük (Galatasaray)
  22. Spieltag: Kristoffer Nordfeldt (Genclerbirligi)
  23. Spieltag: Ugurcan Cakir (Trabzonspor)
  24. Spieltag: Anthony Nwakaeme (Trabzonspor)
  25. Spieltag: Demba Ba (Medipol Basaksehir)
  26. Spieltag: Silviu Lung (Kayserispor)
  27. Spieltag: Ruud Boffin (Antalyaspor)
  28. Spieltag: Burak Yilmaz (Besiktas)

    Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

     

    Werde GF-Patron und bestimme mit …

    Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!


Die “Elf der Woche” von “WhoScored”

Vorheriger Beitrag

Vor direktem Duell: Ankaragücü wirft Trainer Akcay wegen früherem Trabzonspor-Statement raus

Nächster Beitrag

Bestätigt: Caner Erkin verlässt Besiktas!

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar