Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Geheimnisvolles Schweigen um Mauro Icardi: Berater sorgt für maximale Unruhe bei Galatasaray!

1. Juli 2026

Blockbuster-Wechsel in Istanbul: Shane Larkin verlässt Anadolu Efes nach acht Jahren Richtung Fenerbahce!

1. Juli 2026

Denksport-Spektakel an der Ägäis: Über 1.100 Strategen stürmen das internationale Schach-Event in Cesme!

1. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas: Italiano sortiert zum Trainingsauftakt sieben Spieler aus – Özen: „Sind uns mit drei Spieler einig“

    30. Juni 2026

    Neuer Ausrüster, neue Trikots: Besiktas stellt Nike-Saison-Kits 2026/27 vor

    29. Juni 2026

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Finanz-Straftatbestand aus Nyon: UEFA belegt Fenerbahce mit Millionen-Sanktion wegen Kaderkosten!

    30. Juni 2026

    Guendouzi schwört Fans auf Titeljagd ein: Volles Vertrauen in Kartal und mutige 20-Tore-Prognose für Muriqi!

    30. Juni 2026

    Pokerspiel um Offensivstar: Mason Greenwood setzt Ultimatum im Tauziehen zwischen Rom und Istanbul!

    30. Juni 2026

    Diagnose nach Trainingsabbruch: Herber Dämpfer für Fenerbahce und Neuzugang Vedat Muriqi!

    29. Juni 2026

    „Beide werden bei uns bleiben“: Ismail Kartal verkündet Transferentscheidung und verspricht den Fans den Meistertitel!

    29. Juni 2026
  • Galatasaray

    Geheimnisvolles Schweigen um Mauro Icardi: Berater sorgt für maximale Unruhe bei Galatasaray!

    1. Juli 2026

    Ex-Fenerbahce-Torjäger Duran als Icardi-Nachfolger und Osimhen-Ersatz zu Galatasaray?

    30. Juni 2026

    Strategischer Meilenstein bei den Gelb-Roten: Dursun Özbek ebnet den Weg für einen spektakulären Millionen-Börsengang!

    30. Juni 2026

    Galatasaray-Präsident Özbek kündigt Jahrhundertprojekt an: Finanzierungsdeal steht und Vergleich mit deutschem Rekordmeister sorgt für Aufsehen!

    28. Juni 2026

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Türkei fliegt als wertvollstes Team der WM-Geschichte in der Gruppenphase raus!

    30. Juni 2026

    Später Haaland-Siegtreffer: Norwegen wirft die Elfenbeinküste raus und fordert jetzt Brasilien!

    30. Juni 2026

    Nulltarif für die Elite: Diese internationalen Top-Stars sind ab heute komplett ablösefrei auf dem Markt!

    30. Juni 2026

    Staatschef dekretiert Ausnahmezustand: Nach Triumph über Deutschland 30. Juni in Paraguay zum Nationalfeiertag ausgerufen!

    30. Juni 2026

    Marokko entreißt den Niederlanden das Achtelfinale: Emotionales Drama um Gakpo endet im Elfmeter-Krimi!

    30. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Blockbuster-Wechsel in Istanbul: Shane Larkin verlässt Anadolu Efes nach acht Jahren Richtung Fenerbahce!

    1. Juli 2026

    Denksport-Spektakel an der Ägäis: Über 1.100 Strategen stürmen das internationale Schach-Event in Cesme!

    1. Juli 2026

    Großartiger Triumph im All England Club: Zeynep Sönmez bezwingt Top-30-Spielerin bei Wimbledon-Auftakt!

    30. Juni 2026

    Nach Abschied aus Griechenland: Real Madrid nimmt Ergin Ataman ins Visier und riskiert Millionen-Abfindung!

    29. Juni 2026

    Historischer Triumph beim 100. Jubiläum: Starjockey Halis Karatas schreibt mit Bay Nalcakan beim Gazi Lauf Geschichte!

    29. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Sergen Yalcin: „Unser Spiel in der Türkei reicht auf diesem Niveau nicht“
Besiktas 14. September 2021

Sergen Yalcin: „Unser Spiel in der Türkei reicht auf diesem Niveau nicht“

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Sergen Yalcin: „Unser Spiel in der Türkei reicht auf diesem Niveau nicht“
Foto: IHA


Vor dem UEFA Champions League-Auftakt von Besiktas gegen Borussia Dortmund im Vodafone Park äußerten sich BJK-Trainer Sergen Yalcin und Mittelfeldmotor Josef de Souza in der obligatorischen Pressekonferenz zum bevorstehenden Duell gegen den BVB. Chefcoach Yalcin betonte, dass ein völlig anderes Niveau in der Champions League herrsche und man noch mehr Einsatz zeigen müsse: „Dieses Turnier ist das höchste Niveau im Fußball. Wir sind froh und aufgeregt, dass Besiktas an diesem Wettbewerb teilnimmt. Unser Ziel ist es, wenn möglich, in der Gruppe unter den ersten Zwei zu landen. Das möchten wir schaffen. Doch ich möchte betonen, dass es sich um einen sehr schwierigen Wettbewerb handelt. Unser Laufpensum von 111 km im letzten Ligaspiel hat uns zufriedengestellt. Doch in der Champions League reicht das nicht. Um hier zu bestehen, müssen wir dieses Pensum erhöhen und mindestens 115 km und mehr laufen, um den nötigen Druck aufzubauen und das notwendige Tempo mitgehen zu können.“

Yalcin träumt von mehr, will das Turnier aber realistisch angehen

Yalcin weiter: „Man muss in diesem Turnier realistisch bleiben. Es ist nicht leicht hier den Titel zu gewinnen. Und wenn man sich die Teambudgets anschaut, ist es erst recht nicht leicht. Wir besitzen das geringste Budget in der Gruppe. Ich denke nicht, dass das Erreichen des Finales einfach ist, aber träumen dürfen wir doch. Es ist schwer vorherzusagen, wie die Partien verlaufen werden und was auf uns zukommen wird. Wir werden alles versuchen. Wir möchten für unser Land Punkte holen und unsere Fans glücklich machen. Ich hoffe, alle großen Istanbuler Klubs können dieses Jahr im Europapokal erfolgreich auftreten. Ich wünsche auf diesem Weg Galatasaray und Fenerbahce ebenfalls viel Glück und Erfolg. Jedoch warne ich vor zu großen Erwartungen. Manchmal betrachten wir die Dinge nicht besonnen und objektiv genug. In der Abwehr wird Vida fehlen, aber es steht Ersatz für ihn bereit. Vermutlich spielen wir mit rein ausländischen Feldspielern. Wir haben unseren Matchplan gemacht und möchten unser Spiel aufziehen. Ob und wie weit uns das gelingt, sehen wir morgen. Manchmal reicht es nicht die Schwächen des Gegners zu kennen. Man muss sie auf dem Platz auch ausnutzen können. Alle Teams haben Defizite, so wie wir auch. Wir werden so spielen, wie es erforderlich ist.“

Josef sieht Konkurrenz auf Augenhöhe

Mittelfeldspieler Josef de Souza erklärte, dass alle Spiele schwer werden und es in keinem Spiel einen Favoriten gibt: „Wir werden in der Champions League Kopf an Kopf mit den Gegnern kämpfen, denn auch wir sind eine gute Mannschaft. Wir werden antreten, um zu gewinnen. In dieser Saison endlich wieder vor unseren Fans in unserem Stadion zu spielen, war besonders für uns. Und auch die Champions League ist eine besondere Arena. Unsere Anhänger werden unsere Aufregung und Vorfreude mit uns teilen und uns unterstützen. Daran gibt es keinen Zweifel. Dortmund, Sporting und Ajax sind große Klubs, doch in unseren Spielen wird es keine Favoriten geben. Wenn wir als Einheit auftreten und kämpfen, können wir natürlich gewinnen. Es ist ein gutes Gefühl mit solch talentierten Spielern zu spielen. Im letzten Jahr haben wir mit Atiba zusammengespielt, der mindestens so viel Qualität wie Pjanic besitzt. Der hohe Spiel-IQ während des Ballbesitzes und was man mit dem Ball macht, sorgen dafür, dass man das Spiel noch mehr genießt.“

[interaction id=“613f7b234c6c4f002595e97f“]

📋 Borussia Dortmund maçı kamp kadromuz. 🦅#UCL | #BJKvBVB pic.twitter.com/c3opIWNmSc

— Beşiktaş JK (@Besiktas) September 14, 2021




Besiktas Borussia Dortmund Josef De Souza Sergen Yalcin

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Sergen Yalcin: „Unser Spiel in der Türkei reicht auf diesem Niveau nicht“
Sergen Yalcin: „Unser Spiel in der Türkei reicht auf diesem Niveau nicht“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.