Besiktas

Perfekt: Valentin Rosier wieder bei Besiktas!

Besiktas hat die Verhandlungen mit Sporting Lissabon und Valentin Rosier nach zähem Ringen erfolgreich zu Ende gebracht. Der türkische Meister bestätigte den Deal mit dem 24-jährigen Franzosen heute Abend auf sämtlichen Kanälen. Nach dem Absolvieren des Medizinchecks beim Double-Sieger unterzeichnete der Rechtsverteidiger einen einjährigen Leihvertrag mit eingebauter (verpflichtender) Kaufoption (4,5 Mio. Euro). In der vergangenen Saison kam Rosier auf 37 Einsätze für Besiktas und konnte dabei als Defensivspieler mit Offensivdrang drei Treffer und sieben Assists verbuchen.




GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!


Vorheriger Beitrag

Adana Demirspor mischt die Süper Lig auf: Ein Vereinsporträt von Transfermarkt.de

Nächster Beitrag

Nächster Transfer im Anmarsch: Galatasaray an Olimpiu Morutan dran

4 Kommentare

  1. 31. Juli 2021 um 8:14 —

    Einige Spieler sollen in Corona-Zeiten aus aufgeblähten Kadern gestrichen werden, da diese ja auch auf der Gehaltsliste stehen. Da ist die Transfersumme wohl bescheidener. Fände es gut, wenn sich Besiktas um Alessane Plea von Borussia Mönchengladbach bemüht. Gladbach hätte Stand jetzt dann mit Marcus Thuram und Breel Embolo weiter zwei bundesligataugliche Spieler und Plea täte der Tapetenwechsel nicht schlecht. Erfahrung in der Champions League sammelte er bereits.

  2. 31. Juli 2021 um 0:16 —

    Alex Teixeira hat gerede auf Josef DeSouzas letzten Instagram Beitrag bestätigt, dass er demnächst zu Besiktas wechselt.

    Ey ein Mittelfeld um Ghezzal und Teixeira wäre der Wahnsinn!
    Dann fehlt uns noch ein Mittelstürmer und das Team steht. William Jose, Luuk deJong, Salomon Rondon oder doch Cedric Bakambu? Also die meisten Stürmer, mit denen wir in Verhandlungen sind, gefallen mir sehr gut. Ich bin da echt mal gespannt, ich gehe aber sehr stark davon aus, dass ein Stürmer kommen wir, dessen Namen nie in den Medien herum ging.

  3. 30. Juli 2021 um 19:25 —

    Spitze! Nach den ersten drei Neuzugängen freue ich mich auch über das verlängerte Engagement von Rosier. Jetzt bin ich gespannt, ob die weitere Entwicklung weiter fortschreitet.

  4. sahinhovic
    30. Juli 2021 um 19:16 —

    Unglaublich dämlich von Sporting, dass die nur 4,5 Mio verlangt haben. Bin gespannt ob Leicester City diese Dämlichkeit überbieten kann bezüglich Ghezzal.

Schreibe ein Kommentar