Galatasaray

“Pizza Pizza Türker” neuer Hauptsponsor von Galatasaray

Die türkische Fast Food-Kette „Pizza Pizza Türker Turistik İşletmeleri İnşaat ve Gıda Sanayi Ticaret A.Ş“ ist der neue Hauptsponsor von Rekordmeister Galatasaray für die kommenden zwei Jahre. Gültig ist die Zusammenarbeit der beiden Partien allerdings nicht für den Europapokal. Die Einnahmen für die „Löwen“: 18 Millionen TL (ca. 2,81 Mio. EUR) im ersten Jahr sowie 20 Millionen TL (ca. 3,1 Mio. EUR) im zweiten Jahr. Abgerundet werden soll der Deal mit mehreren Marketingkampagnen, die zusätzliche Einnahmen für Galatasaray generieren sollen. Bestätigt wurden die Zahlen seitens der Gelb-Roten via Börsenmeldung.

Almeria leiht Ozornwafor mit Kaufoption aus

Ebenfalls per Börsenmeldung bekanntgegeben hat der türkische Rekordmeister die Transferdetails zu Valentine Ozornwafor, dessen Wechsel zu UD Almeria unter der Woche perfekt gemeldet wurde. Demnach erhalten die Gelb-Roten 200.000 Euro Leihgebühr vom spanischen Zweitligisten, der zudem eine Kaufoption in Höhe von 1,85 Millionen Euro besitzt. Im Falle einer Festverpflichtung hat sich Galatasaray einen Anteil von 20 Prozent am nächsten Weiterverkauf gesichert. Der 20-jährige Innenverteidiger war zu Saisonbeginn für 300.000 von Enyimba Aba nach Istanbul gewechselt.

Vorheriger Beitrag

Hauptsponsor: Was nehmen die türkischen Top-Klubs jährlich ein?

Nächster Beitrag

Besiktas-Coach Avci: „Wir sind noch nicht wirklich gut!“

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

9 Kommentare

  1. Avatar
    24. August 2019 um 17:20 —

    @emresanchez

    Lieber Pizza auf der Brust als Hello Kitty hahahaha

  2. Avatar
    24. August 2019 um 15:52 —

    Les doch erstmal den Artikel richtig bevor du irgendwas von dir gibst und dich lächerlich machst, da steht doch das die Zusammenarbeit nicht für den Europapokal besteht.

    Europapokal = Champions League

  3. Avatar
    24. August 2019 um 15:34 —

    Will man sich ernsthaft mit sowas in der Champions League blicken lassen?

    Mit Pizza pizza Türker.?

    Was verteilt man den GS Fans bei einer Niederlage? Gratis Pizza?

    Einfach nur peinlich.

    Man sollte schon darauf achten was man da so als Sponsor nimmt.

    • Avatar
      24. August 2019 um 16:20

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
      Was wären wir ohne die fb-fans?

    • Avatar
      24. August 2019 um 18:54

      Oglum kannst du nicht lesen? Der Sponsor gilt nur für die Liga. Unser Sponsor für die Champions League ist Turkish Airlines. Hör auf zu reden, wenn du keine Ahnung hast. Ist nicht das erste mal. Dorftrottel.

    • Avatar
      24. August 2019 um 19:54

      Dieser Hauptsponsor ist für ein türkischen Profi Klub schlichtweg einfach nur peinlich. Warum regt ihr euch so auf?

    • Avatar
      24. August 2019 um 22:03

      dann erleuchte mich doch bitte warum dieser Sponsor wie du es nennst einfach nur peinlich ist?
      Gibt es irgendwie einen Skandal von dieser Pizzeria oder etwas anderes in der Richtung?
      Bei einem Sponsoren Deal geht es darum Geld zu generieren und das tun wir wir bekommen ja durch Turkish Airlines nochmal Geld in die Kassen also verstehe nicht warum du hier mit aller Macht provozieren willst zudem find ich es schon ziemlich witzig das gerade ein Fenerli hier Sponsoren deal und lächerlich in einem Satz verwendet.

      Du redest von Dingen von denen du anscheinend keine Ahnung hast und provozierst einfach nur. Konzentrier dich einfach mal auf dein HelloKitty Fenerbahce und nerv die Leute nicht

    • Avatar
      25. August 2019 um 21:06

      Hab wohl ein Nerv getroffen.

    • Avatar
      27. August 2019 um 7:32

      Warum beleidigst Du den Jungen als Dorftrottel ?

      Ist das deine Erziehung die Du von zuhause gelernt hast oder ?

Schreibe ein Kommentar