Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Zoff um das WM-Ticket und ein Berater-Ausspruch: Warum Lothar Matthäus gegen Leroy Sane wütet und zeitgleich die Zukunft von Lucas Torreira enthüllt wird!

23. Mai 2026

Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

23. Mai 2026

Heimweh-Szenario am Bosporus: Warum Atletico Mineiro jetzt Jagd auf Fred macht und Fenerbahce zeitgleich ein Offensiv-Juwel verliert!

23. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Pokal-Jäger statt Donezk-Meister: Nach dem Korb von Arda Turan greift Besiktas jetzt nach Premier-League-Coach Ange Postecoglou!

    23. Mai 2026

    Allianz gegen den TFF: Adalis unterstützt Özbek gegen die neue Süper Lig-Ausländerregel!

    22. Mai 2026

    Strukturwandel bei Besiktas eingeleitet: Kult-Funktionär Önder Özen kehrt zurück und großes UEFA-Gipfeltreffen in Istanbul!

    21. Mai 2026

    Besiktas holt Ex-Fußballdirektor Önder Özen zurück – und ein absolutes Urgestein beendet nach 22 Jahren seine Karriere!

    20. Mai 2026

    Sensationelle Wende nach dem Yalcin-Aus: Besiktas-Vorstand will Erfolgscoach Arda Turan nach Istanbul lotsen!

    20. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Heimweh-Szenario am Bosporus: Warum Atletico Mineiro jetzt Jagd auf Fred macht und Fenerbahce zeitgleich ein Offensiv-Juwel verliert!

    23. Mai 2026

    Machtkampf und Millionen-Poker: Warum das Allianz-Angebot von Aziz Yildirim und eine 22-Millionen-Offerte aus Stuttgart Fenerbahce komplett durchschütteln!

    23. Mai 2026

    Titel-Triumph und Meisterschafts-Drama: Die furiose und turbulente Saisonbilanz von Fenerbahce Istanbul

    22. Mai 2026

    Jorge Jesus lässt die Bombe platzen: Vermisst er etwa Fenerbahce?

    21. Mai 2026

    Versprechen an die gelb-marineblaue Fankurve: Fenerbahce-Star Marco Asensio kündigt nach starker Debütsaison den Großangriff an!

    20. Mai 2026
  • Galatasaray

    Zoff um das WM-Ticket und ein Berater-Ausspruch: Warum Lothar Matthäus gegen Leroy Sane wütet und zeitgleich die Zukunft von Lucas Torreira enthüllt wird!

    23. Mai 2026

    Die 278-Millionen-Monopolstellung: Warum das neue Süper-Lig-Marktwert-Ranking für ein historisches Zwei-Klassen-System sorgt!

    23. Mai 2026

    Große Gedanken bei Galatasaray: Özbeks Ansage zu Osimhen, Icardi, Buruk und TFF-Regel!

    23. Mai 2026

    Historische Özbek-Wahl bei Galatasaray: Keiner will gegen ihn antreten!

    22. Mai 2026

    Im direkten Budget-Wettstreit mit dem FC Bayern: Superstar Virgil van Dijk fragt bereits aktiv nach einem Wechsel zu Galatasaray!

    22. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026

    64. Pokalfinale in der Türkei: Trabzonspor und Konyaspor kämpfen um den Titel – Trainer wollen Silber in die Vitrine stellen

    22. Mai 2026

    Trabzonspor-Coup: Ernest Muci fest verpflichtet und Onana-Plan enthüllt!

    21. Mai 2026

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Das Wunder von Valdebebas: Warum Arda Gülers fassungsloses Trainings-Comeback ganz Spanien den Atem raubt!

    23. Mai 2026

    Historischer Titel-Coup in Riad: Cristiano Ronaldo ballert Jorge Jesus und Al-Nassr zur Wüsten-Meisterschaft

    22. Mai 2026

    US-Legende Landon Donovan warnt die USA: Diese unterschätzte Gefahr droht im WM-Duell gegen die Türkei

    22. Mai 2026

    Wunderbare Wende bei Real Madrid: Totgesagte Blitz-Heilung von Arda Güler lässt die Nationalmannschaft für die WM 2026 jubeln

    21. Mai 2026

    Großartige Anerkennung in der Premier League: Brighton-Fans wählen Ferdi Kadioglu nach Verletzungs-Drama zum Spieler der Saison!

    21. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Okan Buruk und Fatih Terim sprechen offen über Arda Turan-Rückkehr zu Galatasaray
Galatasaray 29. Dezember 2019

Okan Buruk und Fatih Terim sprechen offen über Arda Turan-Rückkehr zu Galatasaray

Von Anil P. Polat23 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Die Zeichen verdichten sich, dass Arda Turan zu seinem früheren Verein Galatasaray zurückkehrt. Dies könnte bereits in der Winterpause geschehen, wenn man die jüngsten Äußerungen von Medipol Basaksehir-Trainer Okan Buruk und Galatasaray-Chefcoach Fatih Terim betrachtet.

Buruk-Aussagen mit Abschiedscharakter

Nach dem 5:1-Heimsieg im kleinen Istanbuler Stadt-Derby gegen Kasimpasa, erklärte Basaksehirs Übungsleiter Buruk, dass man Turan keine Steine in den Weg legen werde, sollte dieser zu seinem Jugendverein wechseln wollen. Dass Turan zuletzt im Kader fehlte, hätte damit allerdings nichts zu tun: „Arda hatte eine kleine Verletzung. Unter der Woche hat sich unser Präsident (Göksel Gümüsdag) diesbezüglich geäußert. Es hat sich nichts verändert. Er ist in unserem Kader, aber war nicht mit uns zusammen. Arda ist ein Spieler, den wir sehr mögen und auf den wir viel Wert legen. Zudem ist er ein sehr fleißiger Fußballer.

Hoffentlich erwartet ihn nur Gutes. Als Spieler haben wir zusammengespielt. Auch danach standen wir immer in Kontakt. Er ist ein Mensch, für den ich viel Zuneigung hege. Er ist ein wichtiger Spieler. Vielleicht ist er sogar der türkische Spieler, mit der größten Karriere überhaupt. Sollte er so einen Gedanken haben (Wechselwunsch zu Galatasaray, Anm. d Red.), wünsche ich ihm für sein weiteres Leben alles Gute“, so der 46-Jährige, dessen Worte sich recht eindeutig nach Abschied anhörten.

Einfach Foto-LINK anklicken und automatisch 20% bei allen BOLZR-Produkten sparen
Terim will Turans Karriereende im Trikot von Galatasaray erleben

Dies bekam noch mehr Nachdruck durch die jüngsten Aussagen von Galatasaray-Trainer Terim, dessen Statement den Nährboden der Transfergerüchte endgültig mit handfesten Hinweisen „düngte“: „Das Verhältnis zwischen Fußballer Arda Turan und Trainer Fatih Terim sollten wir trennen. Das ist etwas anderes. Um offen zu sein, bin ich nicht glücklich darüber, wie hier über einen Galatasaray-Anhänger wie ihn gesprochen wird. Arda ist eine wichtiger Spieler und für Galatasaray eine wichtige Figur. Meine Stimme ist dafür, dass Arda seine Karriere bei Galatasaray beendet. Noch gibt es einiges, was Arda dem Fußball geben kann und muss. Die letzten Jahre gingen etwas an ihm vorbei. Arda ist ein guter Galatasaray-Anhänger. Und Galatasaray hat sich seinen Kindern schon immer angenommen. Meiner Meinung nach muss er seine fußballerische Laufbahn hier beenden. Wenn das einer verdient, dann ist das Arda“, zitierte „NTV Spor“ den achtfachen Meistertrainer der „Löwen“.

Turan selbst ist noch bis Saisonende an Basaksehir ausgeliehen. Dann läuft auch sein Vertrag beim FC Barcelona aus. Der 100-malige türkische Nationalspieler absolvierte in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend zwölf Kurzeinsätze (insgesamt 297 Minuten Spielzeit) für Basaksehir. Der 32-Jährige verließ im August 2011 für 13 Millionen Euro Galatasaray und wechselte zu Atletico Madrid nach Spanien. Nun könnte der aus dem Istanbuler Stadtteil Bayrampasa stammende Flügelspieler nach 7,5 Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren.

WIE IST EURE MEINUNG DAZU? Soll Arda Turan zu Galatasaray zurückkehren und dort seine Karriere beenden. Lasst es uns in den Kommentaren wissen oder stimmt auf  Twitter ab!

UMFRAGE: WAS MEINT IHR❓

Soll Arda Turan zu #Galatasaray zurückkehren?

— GazeteFutbol (@_GazeteFutbol) December 29, 2019

Oder auf Instagram abstimmen!

Auf Foto klicken und auf Instagram abstimmen!
Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Einfach Foto-LINK anklicken und automatisch 20% bei allen BOLZR-Produkten sparen

Neu auf GFTV

Arda Turan Fatih Terim Galatasaray Okan Buruk

2 Kommentare

  1. Musa Yildiz Am 29. Dezember 2019 13:53

    Er soll dort bleiben wo er ist. Terim hat doch keine Ahnung. Der Typ ist von einem Nationalhelden zu einem Volksidioten geworden. Terim kann gerne mitnehmen um Restaurants Besitzers zuhauen aber nicht mehr.

  2. galaman1905 Am 29. Dezember 2019 11:52

    sch… dreck hat er verdient… das einzige was der verdient ist eine zelle…

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.