Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

26. Juni 2026

Vincenzo Montella: Vehemente Verteidigung der Mannschaft nach spätem Zittersieg gegen die USA!

26. Juni 2026

Güler und Kökcü selbstkritisch nach USA-Erfolg: „Es ging uns um die Ehre“

26. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026
  • Galatasaray

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

    26. Juni 2026

    Vincenzo Montella: Vehemente Verteidigung der Mannschaft nach spätem Zittersieg gegen die USA!

    26. Juni 2026

    Güler und Kökcü selbstkritisch nach USA-Erfolg: „Es ging uns um die Ehre“

    26. Juni 2026

    Türkei verabschiedet sich mit 3:2-Last-Minute-Sieg gegen die USA von der WM 2026

    26. Juni 2026

    Letzte WM-Mission für die Türkei: Gegen die USA soll der Abschied versöhnlich ausfallen

    25. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Merih Demiral über Italien: „Sie scheuen vor uns zurück“
Türkei & Legionäre 25. Mai 2021

Merih Demiral über Italien: „Sie scheuen vor uns zurück“

Von Anil P. Polat51 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Merih Demiral über Italien: „Sie scheuen vor uns zurück“
Foto: IHA

Auch Italien-Legionär Merih Demiral ist zur türkischen Nationalmannschaft in Antalya gestoßen. Der Profi von Juventus Turin erklärte, dass er den Start der Europameisterschaft kaum erwarten könne und welche positiven Erfahrungen er in der Serie A gesammelt hat: „Wir alle haben auf diesen Moment gewartet. Hoffentlich wird es ein schönes Turnier für uns. Mit Ronaldo und Dybala zu spielen, ist ein große Erfahrung für mich. Nach dem Trainingseinheiten beschäftigen sich Chiellini und Bonucci gesondert mit mir“, so der 23-Jährige.

Italiener mit Respekt vor Yilmaz und der Türkei

Zudem teilte der Abwehrspieler aus Kocaeli einen besonderen Austausch innerhalb des Teams: „Sie sprechen oft über Burak Yilmaz. Und ich zeige ihnen die Tore, die Burak geschossen hat. Auch sie scheuen etwas vor uns zurück“, zitierte „NTV Spor“ den früheren Jugendspieler von Fenerbahce. Demiral absolvierte in der abgelaufenen Saison wettbewerbsübergreifend 24 Pflichtspiele für „Juve“. Dabei stand der Innenverteidiger insgesamt 1.661 Minuten für die „Alte Dame“ auf dem Platz und konnte einen Assist verzeichnen. In der Champions League kam Demiral fünfmal zum Einsatz. Sein Vertrag in Turin läuft noch bis 2024.




EM EURO 2020 Europameisterschaft Juventus Turin Merih Demiral Milli Takim Türkei Türkische Legionäre Türkische Nationalmannschaft

5 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 25. Mai 2021 10:26

    Merih sollte echt mal einen Gang zurückschalten. Wenn ich mir so den Kader von Italien anschaue, kriegt man Gänsehaut. Ich mein schaut euch doch mal den Sturm/Flügel an. Mit Immobile und Belotti im Sturm und Bernadeschi und Chiesa haben diese 4 Spieler einen Marktwert von über 150 Mio Euro. Und wir kommen da an mit Kenan Karaman und Cengiz Ünder, der seit Wochen nicht auf dem Platz stand.
    Klar können wir gewinnen, ich finde wir haben nach lange Zeit mal wieder einen tollen Kader, der für die eine oder andere Überraschung sorgen könnte, wie damals gegen Frankreich.
    Aber solche Aussagen von Merih sind total dumm. Man sollte als Trainer solche Aussagen verbieten oder gar jedem Spieler einen Maulkorb verpassen, weil eben unsere türkischen Fans direkt auf so was aufspringen und sich mitreißen lassen. Wenn man am Ende aus der Gruppe fliegt, drehen dann alle komplett am Rad.

    • Frosch Am 25. Mai 2021 11:08

      Nein, das ist einfach ein gesundes Selbstbewusstsein von Merih. Ich finde nicht, dass das dumm ist und wenn man dann doch gegen Italien verliert, dann wird uns sicher keiner auslachen. Italien ist meiner Meinung nach einer der Favoriten um das Turnier zu gewinnen hinter Frankreich und Portugal. Aber uns sollte man auf keinen Fall unterschätzen.

    • Bursalıburak Am 26. Mai 2021 1:16

      Warum da ist ja nichts überhebliches dabei in seiner Aussage. Er berichtet lediglich was die Italiener Mannschaftsintern wie auch medial zur Zeit diskutieren. Die haben unter anderem eine sehr seriöse Sportmedien Landschaft. Wenn man die letzten Spiele der squadra azzura bedenkt und einen Quervergleich zum nächsten Gegner zieht, ist eine gewisse Nervosität durchaus angebracht. Wobei man sagen muss das es auch sehr typisch Italienisch ist anstehende Probleme zu über dramatisieren.
      Trotzdem werden die sich gewaltig steigern müssen. Ich habe die WM Quali Spiele der Italiener gesehen. Ich war unterwältigt. Und sie sind alles andere als sattelfest hinten. Das ist sehr markant im Vergleich zu ihrer Tradition hinten immer dicht zu sein.

      Ich denke die Italiener werden eine leichtere Aufgabe als Ex Yugoslawien.

  2. galaman1905 Am 25. Mai 2021 10:01

    Merih Linnes… Oder doch Martin Demiral?

    • Toraman 20 Am 25. Mai 2021 10:44

      @galaman1905

      Hahahaha ja hatte bei Merihs Aussagen auch schon ein kleines Dejavu 😂

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Merih Demiral über Italien: „Sie scheuen vor uns zurück“
Merih Demiral über Italien: „Sie scheuen vor uns zurück“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.