Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Hoffnung im Salah-Poker: Warum der Besiktas-Deal mit dem Ägypten-Star doch noch nicht vom Tisch ist

29. Juli 2026

Zitterpartie in Polen: Fenerbahce zieht nach Remis gegen Gornik Zabrze in die nächste Champions-League-Runde ein

29. Juli 2026

Guardiolas Co-Trainer-Angebot enthüllt: Ilkay Gündoğan spricht über Zukunft und Leben in Istanbul

29. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Hoffnung im Salah-Poker: Warum der Besiktas-Deal mit dem Ägypten-Star doch noch nicht vom Tisch ist

    29. Juli 2026

    Manager mit irrer Forderung: Verwirrung in Ägypten nach Salah-Verhalten – Wirbel um Trabzon-Interesse

    28. Juli 2026

    Klartext von Besiktas-Fußballdirektor Önder Özen: Poker um Mohamed Salah gestoppt – Vorstoß bei Dusan Vlahovic?

    27. Juli 2026

    Mauro Icardi angeblich nach Galatasaray-Abgang vor möglichen Wechsel zu Besiktas

    27. Juli 2026

    Neue Krise um Mohamed Salah: Berater verärgert Besiktas mit Trikot-Forderung – Klub setzt Ultimatum

    27. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Zitterpartie in Polen: Fenerbahce zieht nach Remis gegen Gornik Zabrze in die nächste Champions-League-Runde ein

    29. Juli 2026

    Champions League-Quali: Fenerbahce möchte mit Gornik Zabrze-Rückspielerfolg in die nächste Runde

    29. Juli 2026

    Auch Galatasaray mischt mit: Fenerbahce reist zu Verhandlungen für 50-Millionen-Deal um Rafael Leao nach Italien

    27. Juli 2026

    Fenerbahce greift durch: Deutliches Dementi zu 100-Millionen-Gerücht um Rafael Leao und Demirovic

    26. Juli 2026

    Richtungsentscheidung bei Fenerbahce: Kartal plant Startelf-Coup mit Asensio – Wirbel um Fred und Richarlison

    25. Juli 2026
  • Galatasaray

    Guardiolas Co-Trainer-Angebot enthüllt: Ilkay Gündoğan spricht über Zukunft und Leben in Istanbul

    29. Juli 2026

    Galatasaray baggert weiter an Bundesliga-Juwel Can Uzun – Liegt auch ein Luxus-Angebot für Kevin De Bruyne vor?

    29. Juli 2026

    Fokus auf den fünften Titel: Lucas Torreira mit Kampfansage im Galatasaray-Trainingslager

    29. Juli 2026

    Eren Elmali selbstbewusst: „Unsere Ziele sind sehr groß“

    28. Juli 2026

    Galatasaray kassiert 0:3-Testspielpleite gegen Venedig: Okan Buruk spricht Klartext zu Transfers und Abwehr-Patzer

    28. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Fix: Trabzonspor verpflichtet Belgier Rene Mitongo Muteba

    29. Juli 2026

    Schnappt sich Trabzonspor nach Muci jetzt auch Cerny von Besiktas?

    28. Juli 2026

    Testspiel-Dämpfer in Österreich: Trabzonspor unterliegt Frankfurt – Fatih Tekke bleibt gelassen

    27. Juli 2026

    Neuzugang begeistert von Österreich-Camp: Ruslan Malinovskyi spricht offen über Fatih Tekke und seine Rolle bei Trabzonspor

    25. Juli 2026

    Umfassende Modernisierung bei Trabzonspor: Höhere Stadionkapazität und neue VIP-Logen vor Saisonstart

    25. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Arda Güler schwärmt von Jose Mourinho und fordert alle Pokale

    29. Juli 2026

    Ex-Galatasaray-Coach Mancini übernimmt erneut Nationaltrainerposten bei Türkeis Nations League-Gegner Italien

    29. Juli 2026

    Champions-League-Entscheidung gefallen: Arda Turan enthüllt UEFA-Absage an Spiele in der Türkei

    28. Juli 2026

    Faszination Trikotsammlung: Journalist aus Balikesir erschafft privates Fußballmuseum mit 300 Raritäten

    28. Juli 2026

    Taktische Ausrichtung bei Real Madrid: Mourinho baut die königliche Offensive um Arda Güler und Mbappé auf

    25. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Dramatischer Satz-Krimi in Ningbo: Türkei unterliegt Slowenien im Viertelfinale der Nations League

    29. Juli 2026

    Spielplan der EuroLeague-Saison 2026/27 veröffentlicht: Fenerbahce, Anadolu Efes und Besiktas greifen an

    29. Juli 2026

    Nachwuchstalente kämpfen in Samsun: Türkische SEM-Schwimmmeisterschaften gestartet

    29. Juli 2026

    Triumph im offenen Meer: Sahika Ercümen holt doppeltes Gold bei den türkischen Freitauch-Meisterschaften

    28. Juli 2026

    Nach VNL-Triumph: Türkei-Trainer Santarelli rechnet mit Kritikern ab – Vargas, Örge, Günes peilen bereits EM-Titel an

    27. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Letzter Spieltag: Göztepe feiert, Bursaspor und Erzurum steigen ab!
Süper Lig 26. Mai 2019

Letzter Spieltag: Göztepe feiert, Bursaspor und Erzurum steigen ab!

Von Erdem Ufak04 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Letzter Spieltag: Göztepe feiert, Bursaspor und Erzurum steigen ab!

Göztepe – MKE Ankaragücü 2:1

Göztepe sorgte zeitnah für durchatmen auf der Fantribüne. Alpaslan Öztürk ließ es in der 14. Minute im Kasten von Ankaragücü klingeln. Und so zog sich das Spiel dann dahin. Immer im Hinterkopf wissend, dass Bursa in Malatya führt und in Überzahl spielt. Und plötzlich war es dann soweit – der Abstieg drohte. In der 74. Minute nämlich schockte Michal Pazdan den Izmir-Anhang mit dem Treffer zum 1:1. Es war eine eisige Ruhe im Stadion. Doch kurze Zeit später war das Publikum wieder voll da. Und zwar in der 84. Minute, denn da besorgte Deniz Kadah die erneute Führung für Göztepe vom Punkt aus – 2:1 und Klassenerhalt. Es gab zwar sieben Minuten Zugabe, aber auch das half den Krokodilen von Bursaspor nicht – Göztepe bleibt in der Süper Lig und in Bursa gab es beim Public Viewing Krokodilstränen.

+++ Der Spieltag und die Tabelle im Überblick +++
Aufstellungen

Göztepe: Beto, Gassama, Alpaslan Öztürk, Titi, Berkan Emir, Halil Akbunar (90+3 Lumor), Poko, Castro, Serdar Gürler (87. Reis), Deniz Kadah, Jerome (70. Borges)

MKE Ankaragücü: Korcan Çelikay, Kitsiou, Alihan Kubalas, Pazdan, Cebrail Karayel (90. Sedat Ağçay), Sacko, Moke, Canteros, İlhan Parlak (71. Mehmet Sak), Scarione (46. Sadaev), Orgill

Tore: 1:0 Öztürk (14.), 1:1 Pazdan (74.), 2:1 Kadah (84., Elfmeter)

Gelbe Karten: Alihan Kubalas, Cebrail Karayel (MKE Ankaragücü)


Letzter Spieltag: Göztepe feiert, Bursaspor und Erzurum steigen ab!

EY Malatyaspor – Bursaspor 1:2

Bursaspor würde aufgrund der gebrauchten Saison ohne Fremdhilfe den Klassenerhalt nicht schaffen können. Da musste Göztepe nicht gewinnen und man selbst auf jeden Fall drei Punkte holen. Und es war ein verrücktes Spiel in Malatya. In der 4. Spielminute war es Yusuf Erdogan, der die Führung für Bursa besorgte – 0:1. In der 20. Minute legte dann Umut Nayir nach – 0:2. Und dann wurde es verrückt. Mustafa Akbas von Malatyaspor flog in der 35. Minute mit Rot vom Platz – Referee Ali Palabiyik wollte ein farbiges Spiel abliefern. In der 61. Minute markierte Aboubakar Kamara dann den Anschlusstreffer – 1:2. Und danach ging das Kartenspiel weiter. In der 86. Minute flog bei Bursaspor Diafra Sakho mit Rot vom Feld und in der 90. Minute erwischte es Arturo Mina von Kayseri. Das war eine bunte Angelegenheit und Bursa hoffte vergeblich, dass Göztepe nicht gewinnen würde. 

+++ Der Spieltag und die Tabelle im Überblick +++
Aufstellungen

Evkur Yeni Malatyaspor: Ertaç Özbir, Chebake (88. Rahman Buğra Çağıran), Mina, Mustafa Akbaş, Bülent Cevahir, Murat Yıldırım, Robin Yalçın, Kamara, Ahmed Ildiz (46. Guilherme), Pereira (46. Barış Alıcı), Eren Tozlu

Bursaspor: Okan Kocuk, Cengiz Umut Meraş, Badji, Vergini, Onur Atasayar, Aytaç Kara, Furkan Soyalp (81. Ramazan Keskin), Tunay Torun (65. Burak Kapacak), Saivet, Yusuf Erdoğan, Umut Nayir (79. Sakho)

Tore: 0:1 Erdoğan (4.), 0:2 Nayir (20.), 1:2 Kamara (61.)

Rote Karten: Mustafa Akbaş (35. Malatyaspor), Sakho (86., Bursaspor)

Gelb-Rote Karte: Mina (90+2, Malatyaspor)

Gelbe Karten: Guilherme, Chebake, Kamara, Bülent Cevahir, Murat Yıldırım (Malatyaspor) – Tunay Torun, Aytaç Kara, Ramazan Keskin (Bursaspor)


Letzter Spieltag: Göztepe feiert, Bursaspor und Erzurum steigen ab!

IM Kayserispor – BB Erzurumspor 0:2

Erzurum konnte es nicht schaffen, aus eigener Kraft die Klasse zu halten. Also spielte man befreit auf und das lohnte sich. Schon in der 12. Minute stellte Taylan Antalyali die Uhren mit dem 1:0 auf Sieg. In der 43. Minute legte Gilles Sunu den zweiten Treffer nach und Kayserispor schaute sehr bedrückt aus der Wäsche. Als dann noch in der 63. Minute Silviu Lung, der Keeper von Kayseri, unter die Dusche durfte, war die Messe in Kayseri gelesen. Erzurum tat alles, was in der eigenen Macht steht, um die Klasse zu halten. Damit hätte man aber früher anfangen müssen und nicht erst zum Saisonende. So reichte es dann eben nicht und es geht in der TFF 1. Lig weiter.

+++ Der Spieltag und die Tabelle im Überblick +++
Aufstellungen

İstikbal Mobilya Kayserispor: Lung, Lopes, Sapunaru, Kucher, Levent Gülen, Hasan Hüseyin Acar, Mensah (46. Asamoh Gyan), Mert Özyıldırım (46. Varela), Chery, Deniz Türüç, Kravets (65. Muammer Yıldırım)

Büyükşehir Belediye Erzurumspor: Sehic, Tolga Ünlü, Lokman Gör, Kanstrup, Leo, Taylan Antalyalı (81. Sefa Akgün), Tshabalala, Emrah Başsan, Eduok (87. Samed Ali Kaya), Sunu, Opseth (61. Serkan Kurtuluş)

Tore: 0:1 Antalyalı (11.), 0:2 Sunu (43.)

Rote Karte: Lung (63., Kayserispor)


Text: Chris Ehrhardt / Hürriyet.de

Abstiegskampf Ankaragücü BB Erzurumspor Bursaspor Göztepe Kayserispor Malatyaspor Süper Lig

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Letzter Spieltag: Göztepe feiert, Bursaspor und Erzurum steigen ab!
Letzter Spieltag: Göztepe feiert, Bursaspor und Erzurum steigen ab!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.