Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Europa-League-Ekstase in Istanbul: Vincenzo Italiano widmet 4:1-Marseille-Gala den Besiktas-Fans

18. September 2026

Mehr als Fußball. Mehr als News. Deine Türkei in einer App: Die neue GazeteFutbol-App ist da

18. September 2026

Verlängerung in Serie A rückt näher: Inter Mailand legt Hakan Calhanoglu neues Vertragsangebot vor

18. September 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Europa-League-Ekstase in Istanbul: Vincenzo Italiano widmet 4:1-Marseille-Gala den Besiktas-Fans

    18. September 2026

    Europa-League-Euphorie: Besiktas massakriert Marseille mit 4:1

    18. September 2026

    TV-Prognose vor Europapokal-Auftakt: Ex-Profi Reo-Coker traut Besiktas die große Überraschung zu

    17. September 2026

    Trotz Hammer-Spielplan: Besiktas-Trainer Italiano steckt hohes Ziel ab und muss Trossard-Ausfall verkraften

    17. September 2026

    Heimauftakt in der Europa League: Besiktas empfängt Olympique Marseille mit Rückkehrer Vlahovic

    17. September 2026
  • Fenerbahce

    Medizinisches Grünes Licht: Fenerbahce vermeldet rechtzeitige Rückkehr von Marco Asensio

    18. September 2026

    Enthüllung nach Neapel-Abschied: Lukakus Anwalt erklärt die wahren Gründe für den Fenerbahce-Wechsel

    17. September 2026

    Reaktion auf Punktverluste: Ismail Kartal baut Fenerbahce-Startelf um und opfert vier Stammkräfte

    17. September 2026

    Enthüllung im TV: Warum der 39-Millionen-Deal um Mason Greenwood Marseille eigentlich ärgert

    15. September 2026

    Nullnummer in Gaziantep: Ismail Kartal hadert mit Rasen, Schiedsrichtern und Alu-Pech

    15. September 2026
  • Galatasaray

    Klarheit vor Süper-Lig-Kracher: Galatasaray-Trainer Okan Buruk trifft Osimhen-Entscheidung

    17. September 2026

    Radikaler Schnitt beim DFB: Jürgen Klopp streicht Leroy Sane aus dem Nationalkader

    16. September 2026

    Personelle Hoffnung vor dem Schlager: Victor Osimhen steht überraschend vor Kaderrückkehr bei Galatasaray

    15. September 2026

    Wutausbruch nach VAR-Fauxpas: Okan Buruk fordert direktes Karriereende für deutschen Schiedsrichter

    14. September 2026

    Heimserie ausgebaut: Galatasaray bezwingt Kocaelispor im RAMS Park und behauptet die Tabellenspitze

    13. September 2026
  • Trabzonspor

    Antritt mit klarem Taktikplan: Wie Thomas Reis bei Trabzonspor das Maximum aus Mohamed Salah herausholen will

    17. September 2026

    Ertugrul Dogan bricht sein Schweigen: Trabzonspor-Präsident enttäuscht von Fatih Tekke

    17. September 2026

    Heimatverbundenheit am Schwarzmeer: Mohamed Salah verzückt Trabzonspor-Fans mit Wandertour

    16. September 2026

    Deutscher Trainer für Salah und Co. – Thomas Reis übernimmt Ruder bei Trabzonspor

    15. September 2026

    Trainersuche vor Gala-Schlager spitzt sich zu: Stefano Pioli nennt Trabzonspor seine Bedingungen

    14. September 2026
  • Türkei & Legionäre

    Verlängerung in Serie A rückt näher: Inter Mailand legt Hakan Calhanoglu neues Vertragsangebot vor

    18. September 2026

    Magische Meilensteine in den USA:: Lionel Messi feiert 48. Karriere-Titel, steht vor Argentinien-Abschied und kauft nächsten Profiklub

    18. September 2026

    Spanischer Supercup 2027 in der Türkei: Spielorte bestätigt – Wiedersehen mit Güler und Mourinho

    17. September 2026

    Zitterpartie in La Liga: Jose Mourinho erklärt späte Arda Güler-Auswechslung bei umkämpften Sieg

    17. September 2026

    DFB-Kader vor Nations League steht: Jürgen Klopp setzt auf Alexander Nübel und verzichtet auf Leroy Sané

    17. September 2026
  • Türkischer Sport

    Laufsport in historischer Kulisse: Vorbereitungen auf den 9. Bodrum-Halbmarathon laufen auf Hochtouren

    18. September 2026

    Motorsport-Comeback offiziell: Formel 1 kehrt 2027 auf den Istanbul Park zurück

    17. September 2026

    EM-Aus: Türkischer Volleyballer verpassen Achtelfinale nach Niederlage gegen Lettland

    17. September 2026

    Triumph im Saisonfinale: Ali Türkkan krönt sich in Chile zum ersten türkischen Rallye-Weltmeister

    15. September 2026

    Große Pläne für 1,8 Millionen Sportler: Türkischer Schachverband wählt Enes Efendioglu zum neuen Präsidenten

    11. September 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Letzter Spieltag: Göztepe feiert, Bursaspor und Erzurum steigen ab!
Süper Lig 26. Mai 2019

Letzter Spieltag: Göztepe feiert, Bursaspor und Erzurum steigen ab!

Von Erdem Ufak04 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Letzter Spieltag: Göztepe feiert, Bursaspor und Erzurum steigen ab!

Göztepe – MKE Ankaragücü 2:1

Göztepe sorgte zeitnah für durchatmen auf der Fantribüne. Alpaslan Öztürk ließ es in der 14. Minute im Kasten von Ankaragücü klingeln. Und so zog sich das Spiel dann dahin. Immer im Hinterkopf wissend, dass Bursa in Malatya führt und in Überzahl spielt. Und plötzlich war es dann soweit – der Abstieg drohte. In der 74. Minute nämlich schockte Michal Pazdan den Izmir-Anhang mit dem Treffer zum 1:1. Es war eine eisige Ruhe im Stadion. Doch kurze Zeit später war das Publikum wieder voll da. Und zwar in der 84. Minute, denn da besorgte Deniz Kadah die erneute Führung für Göztepe vom Punkt aus – 2:1 und Klassenerhalt. Es gab zwar sieben Minuten Zugabe, aber auch das half den Krokodilen von Bursaspor nicht – Göztepe bleibt in der Süper Lig und in Bursa gab es beim Public Viewing Krokodilstränen.

+++ Der Spieltag und die Tabelle im Überblick +++
Aufstellungen

Göztepe: Beto, Gassama, Alpaslan Öztürk, Titi, Berkan Emir, Halil Akbunar (90+3 Lumor), Poko, Castro, Serdar Gürler (87. Reis), Deniz Kadah, Jerome (70. Borges)

MKE Ankaragücü: Korcan Çelikay, Kitsiou, Alihan Kubalas, Pazdan, Cebrail Karayel (90. Sedat Ağçay), Sacko, Moke, Canteros, İlhan Parlak (71. Mehmet Sak), Scarione (46. Sadaev), Orgill

Tore: 1:0 Öztürk (14.), 1:1 Pazdan (74.), 2:1 Kadah (84., Elfmeter)

Gelbe Karten: Alihan Kubalas, Cebrail Karayel (MKE Ankaragücü)


Letzter Spieltag: Göztepe feiert, Bursaspor und Erzurum steigen ab!

EY Malatyaspor – Bursaspor 1:2

Bursaspor würde aufgrund der gebrauchten Saison ohne Fremdhilfe den Klassenerhalt nicht schaffen können. Da musste Göztepe nicht gewinnen und man selbst auf jeden Fall drei Punkte holen. Und es war ein verrücktes Spiel in Malatya. In der 4. Spielminute war es Yusuf Erdogan, der die Führung für Bursa besorgte – 0:1. In der 20. Minute legte dann Umut Nayir nach – 0:2. Und dann wurde es verrückt. Mustafa Akbas von Malatyaspor flog in der 35. Minute mit Rot vom Platz – Referee Ali Palabiyik wollte ein farbiges Spiel abliefern. In der 61. Minute markierte Aboubakar Kamara dann den Anschlusstreffer – 1:2. Und danach ging das Kartenspiel weiter. In der 86. Minute flog bei Bursaspor Diafra Sakho mit Rot vom Feld und in der 90. Minute erwischte es Arturo Mina von Kayseri. Das war eine bunte Angelegenheit und Bursa hoffte vergeblich, dass Göztepe nicht gewinnen würde. 

+++ Der Spieltag und die Tabelle im Überblick +++
Aufstellungen

Evkur Yeni Malatyaspor: Ertaç Özbir, Chebake (88. Rahman Buğra Çağıran), Mina, Mustafa Akbaş, Bülent Cevahir, Murat Yıldırım, Robin Yalçın, Kamara, Ahmed Ildiz (46. Guilherme), Pereira (46. Barış Alıcı), Eren Tozlu

Bursaspor: Okan Kocuk, Cengiz Umut Meraş, Badji, Vergini, Onur Atasayar, Aytaç Kara, Furkan Soyalp (81. Ramazan Keskin), Tunay Torun (65. Burak Kapacak), Saivet, Yusuf Erdoğan, Umut Nayir (79. Sakho)

Tore: 0:1 Erdoğan (4.), 0:2 Nayir (20.), 1:2 Kamara (61.)

Rote Karten: Mustafa Akbaş (35. Malatyaspor), Sakho (86., Bursaspor)

Gelb-Rote Karte: Mina (90+2, Malatyaspor)

Gelbe Karten: Guilherme, Chebake, Kamara, Bülent Cevahir, Murat Yıldırım (Malatyaspor) – Tunay Torun, Aytaç Kara, Ramazan Keskin (Bursaspor)


Letzter Spieltag: Göztepe feiert, Bursaspor und Erzurum steigen ab!

IM Kayserispor – BB Erzurumspor 0:2

Erzurum konnte es nicht schaffen, aus eigener Kraft die Klasse zu halten. Also spielte man befreit auf und das lohnte sich. Schon in der 12. Minute stellte Taylan Antalyali die Uhren mit dem 1:0 auf Sieg. In der 43. Minute legte Gilles Sunu den zweiten Treffer nach und Kayserispor schaute sehr bedrückt aus der Wäsche. Als dann noch in der 63. Minute Silviu Lung, der Keeper von Kayseri, unter die Dusche durfte, war die Messe in Kayseri gelesen. Erzurum tat alles, was in der eigenen Macht steht, um die Klasse zu halten. Damit hätte man aber früher anfangen müssen und nicht erst zum Saisonende. So reichte es dann eben nicht und es geht in der TFF 1. Lig weiter.

+++ Der Spieltag und die Tabelle im Überblick +++
Aufstellungen

İstikbal Mobilya Kayserispor: Lung, Lopes, Sapunaru, Kucher, Levent Gülen, Hasan Hüseyin Acar, Mensah (46. Asamoh Gyan), Mert Özyıldırım (46. Varela), Chery, Deniz Türüç, Kravets (65. Muammer Yıldırım)

Büyükşehir Belediye Erzurumspor: Sehic, Tolga Ünlü, Lokman Gör, Kanstrup, Leo, Taylan Antalyalı (81. Sefa Akgün), Tshabalala, Emrah Başsan, Eduok (87. Samed Ali Kaya), Sunu, Opseth (61. Serkan Kurtuluş)

Tore: 0:1 Antalyalı (11.), 0:2 Sunu (43.)

Rote Karte: Lung (63., Kayserispor)


Text: Chris Ehrhardt / Hürriyet.de

Abstiegskampf Ankaragücü BB Erzurumspor Bursaspor Göztepe Kayserispor Malatyaspor Süper Lig

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Letzter Spieltag: Göztepe feiert, Bursaspor und Erzurum steigen ab!
Letzter Spieltag: Göztepe feiert, Bursaspor und Erzurum steigen ab!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.