Fenerbahce

Kein Wiederholungsspiel zwischen Fenerbahce und Alanyaspor

Der Antrag von Fenerbahce auf eine Spielwiederholung gegen Aytemiz Alanyaspor wegen einer vermeintlichen Regelwidrigkeit wurde vom Schlichtungsausschuss („Tahkim Kurulu“) abgewiesen (die Hintergründe gibt es hier zum nachlesen). Bei der Entscheidung sei auch der Schiedsrichterausschuss MHK zu Rate gezogen worden, hieß es am Dienstagnachmittag. Damit bleibt es bei der 3:1-Wertung der Begegnung für Alanyaspor vom vierten Spieltag der Süper Lig.

Vorheriger Beitrag

Spieler des 6. Spieltags: Danijel Aleksic

Nächster Beitrag

Champions League: Die Startaufstellung von Galatasaray gegen Paris Saint-Germain

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

19 Kommentare

  1. Avatar
    2. Oktober 2019 um 13:59

    Ich geh mit euch jede Wette ein, das ein regelrechter Shitstorm von der gelbroten Ecke auf uns alle einbrechen würde, wenn wir statt Alanyaspor das Spiel mit 2 irrelgulären Toren gewonnen hätten da geb ich euch Brief und Siegel drauf.

    Aber da es sich hier beim Geschädigten um FB handelt, wird hier einfach das Thema unter den Tisch gekehrt, deshalb wundern mich hier die Kommentare von so manchem GS’li in keinster Weise.

    • Avatar
      2. Oktober 2019 um 14:49

      So sieht es aus.

  2. Avatar
    2. Oktober 2019 um 11:25

    @GF

    Statt Kommentare von mir zu löschen, bringt mal den laden hier auf Vordermann. Wenn Fenevlis provozieren ist es gut wenn wir Contra geben werden Kommentare gelöscht? Ohne jeglichen Hinweis ein Kommentar zu löschen, wieso weshalb warum?!

    • Avatar
      2. Oktober 2019 um 12:19

      hey Cocuk wo warst du am Derbytag? Kein mux von dir gehört.
      Jetzt treibst dich wieder im Fener bereich und stänkerst nur herum!
      und dann heulst du rum! wirklich arm, haste keine anderen Probleme gell…

  3. Avatar
    2. Oktober 2019 um 11:16

    No aziz Yildirim no party bei Fenev.

    Ach ne nerdesin baskanim Aziz Yildirim.

    • Avatar
      2. Oktober 2019 um 11:47

      Aziz Baskan Bizi Birakma.

  4. Avatar
    2. Oktober 2019 um 9:20

    Ich könnte hier so Sachen reinschreiben wie “No Bülent Yildirim No GS Party” aber ich verzichte darauf um der langjährigen Diskussionskultur hier auf GF nicht zu schaden.

    Zu der TFF Entscheidung……

    Absolut beschämend, mehr gibts zu der Entscheidung nicht zu sagen.

    • Avatar
      2. Oktober 2019 um 9:28

      Ich habe die Lösung für alle Fenerli!

      Du willst unbedingt ein Trikot mit 4 Sternen über dem Wappen aber möchtest kein Galatasaray Trikot kaufen?

      Kauft euch alle das Olmpiakos Trikot von Valbuena. Da sind 4 Sterne drauf!

  5. Avatar
    2. Oktober 2019 um 9:03

    Würde mich nicht wundern, wenn die Rückrunde diese Saison genauso ausgeht wie 2011 und Fener am Ende Meister wird.

    Fenerbahce hat bestimmt jetzt schon mit der Suche nach neuen “Ibrahim Akins” begonnen.

  6. Avatar
    2. Oktober 2019 um 9:01

    Ich verstehe nicht, was für einen Sinn es macht an einem Wettbewerb teilzunehmen, wenn man kein einziges Tor schießen kann?

    Und dann wird Dir von der Gegenseite vorgeworfen, das du nicht an diesem Wettbewerb teilnimmst, ich meine was machst du denn in diesem Wettbewerb ausschließlich Tore kassieren oder was?

    • Avatar
      2. Oktober 2019 um 9:10

      Obwohl bisher kein Tor, hat GS bereits 1 Punkt.

      Es haben bereits Mannschaften teilgenommen, die nach 6 Spielen mit 0 Punkten nach Hause geschickt wurden (Saison 2001/02 Fenerbahce). Warum hat man damals teilgenommen, obwohl man keinen einzigen Punkt holen kann?

      Und warum nimmt man an der CL Quali teil, wenn man die eh nicht übersteht? FB hintereinander 6 Mal an der Quali gescheitert!

      Und warum meldet man sich an der Champions League an, obwohl man durch Manipulation Meister geworden ist? Hätte man sich doch sparen können oder? Ist doch klar, dass die UEFA einen Manipulationsmeister nicht in der CL sehen will.

      Anlatabiliyor muyum?

  7. Avatar
    2. Oktober 2019 um 1:44

    Nihatcim noldu? Ali koca yardim edemedinmi? Ach ach ali Koc.
    Kendin cözmenlazim, senin oyuncularin cözmereli lazim.
    Ali koc fenev sampion he? Sokarlar böyle

    BTW:
    Fenerin maci varmiydi bugün?
    Ahh unutum fenerin sampionlar liginde isleri olmaz. Kusurabakmayin

  8. Avatar
    1. Oktober 2019 um 23:13

    Klar am besten wiederholen wir alle Spiele so lange bis fb eine perfekte Session hinlegt.

    Also noch auffälliger und dreister geht es wirklich nicht was man nicht auf dem Platz erreicht erreicht man eben neber dem Spielfeld mit einem batzen Geld. Aber man will ja nicht übertreiben.

  9. Avatar
    1. Oktober 2019 um 19:57

    Also zu den beiden Regel Verstößen vor den Treffern – früher man das Tatsachen Entscheidung. Bitter, noch bitterer das trotz VAR das lange unentdeckt bleibt – aber der Ausschuss hat getagt und alles für OK befunden. Lieber Efsane, ich glaube auch in einem Wiederholungsspiel würde Alanya erneut gewinnen – die haben aktuell einen Lauf und wären die beiden Treffer im Spiel bereits annulliert worden hätten die trotzdem noch eine Bude gemacht. Hätte, würde, könnte… du merkst alles Konjunktiv. Ich glaube nicht das dieses eine Spiel die Meisterschaft entscheiden wird… und wenn’s zum Schluss die Meisterschaft mal wieder ein Anadolu Verein gewinnt – dann hat er sich in 34 Spieltagen gegen 17 Kontrahenten durchgesetzt – dann sei es Ihnen auch gegönnt.

    • Avatar
      1. Oktober 2019 um 22:04

      Ich geh mit Dir jede Wette ein, das dieser türkische Schiedsrichter ( Halis Özkaya?) nicht die Fussballregeln kennt und weißt du was der absolute Hammer ist?

      Der hat in den Folgespielen genau den selben Fehler bei dem Einwurf wiederholt um seinen Fehler aus dem Alanyaspiel nicht als Fehler erscheinen zu lassen.

      Wahrscheinlich haben ihm die von TFF gesagt, daß er beim Einwurf im nächsten Spiel wieder auf die gleiche Weise entscheiden soll, damit man somit dem berechtigten FB Protest und Einspruch den Wind aus den Segeln nimmt so nach dem Motto, der Halis entscheidet immer bei falsch geführten Einwürfen in jedem Spiel auf Wiederholung für die selbe Mannschaft genau wie auch beim Alanyaspiel, so eine kriminelle Saubande hat beim TFF das Sagen anlatabiliyor muyum?

      Also wenn das nicht bescheissen ist dann weiß ich auch nicht wie man so ein Verhalten nennen soll? Und das ist sehr wohl von der TFF gesteuert wie ich es anhand von Beispielen erzählt habe, hier versucht man einen krassen Schiedsrichterfehler mit weiteren Fehlern wettzumachen und das geht klar auf unsere Kosten.

      Und den Satz mit dem Mannschaftsbus nehme ich auch nicht zurück, da hier klar eine andere Mannschaft von diesem Terrorakt sportlich profitiert hat und genau in dieser Form schreibe ich das auch hier rein.

  10. Avatar
    1. Oktober 2019 um 18:55

    Das war ja klar, das hier FB wieder beschissen wird, deshalb wundert mich diese Entscheidung vom TFF in keinster Weise….

    Es würde mich auch nicht wundern, wenn man wieder auf unseren Mannschaftsbus schießt wenn wir die Tabellenführung inne haben, das würden die anderen dann wieder als “Steinwurf” deuten doğrumu arkadaşlar?

    • Avatar
      1. Oktober 2019 um 19:03

      Ich meine wenn der Falcao gegen uns keine Tore schießen kann, dann muss die TFF ja GS irgendwie anders zur Meisterschaft “schießen” oder, deshalb ist diese Entscheidung vollkommen normal…..

    • Avatar
      1. Oktober 2019 um 19:40

      und damit bist du für mich nicht mehr der alte… guck dir das letzte derby in kadiköy an… dann weißt du bescheid…

      du wurdest von deinen eigenen fenerlis fertig gemacht und bist daher nicht mehr klar im kopf… tut mir leid für dich… mochte dich eigentlich efsane…

    • Avatar
      1. Oktober 2019 um 23:54

      Als ich hier 2013 meinen ersten GF Kommentar reingeschrieben habe, hegte ich keinerlei böse Absichten ich wollte einfach nur meine Meinung zum türkischen Fussball reinschreiben.

      In den vergangenen 6 Jahren habe ich hier ohne Übertreibung sicherlich schon weit über 10.000 Kommentare reingeschrieben, einige waren gut andere vielleicht sogar grottenschlecht das möchte ich nicht abstreiten, nichtsdestotrotz hatte sich an meinen guten Absichten aus dem Jahre 2013 als ich meinen ersten GF Kommentar hier reingeschrieben hatte absolut nichts geändert.

      Meine Kommentare richten sich grundsätzlich nicht gegen andere GF User, natürlich sind sie kritisch formuliert aber nur dem aktuellen Thema und nicht anderen Mitforisten gegenüber.

      Früher in meinen Anfangsjahren habe ich zu fast jedem Thema/Artikel einen Kommentar hier abgegeben, das ist heutzutage in dieser Form nicht mehr so möglich. Einige User hier sind der Meinung, das man sich als Anhänger von Mannschaft A nur zu Themen von Mannschaft A äußern und grundsätzlich nichts zu Mannschaft B, C oder D schreiben darf.

      Um diese User nicht unglücklich zu machen, treibe ich mich heutzutage zu 95% in “meiner” eigenen Rubrik rum und beschränke mich auf einige wenige Themen um meinen eigenen Verein.

      Ich schreibe immer noch harte Kommentare insbesondere was meinen Verein betrifft, das gefällt natürlich nicht jedem FB’li hier, ab und zu werde ich dafür auch persönlich angegriffen.

      Es kann auch sein, dass das ein oder andere Streitgespräch ab und zu aus dem Ruder läuft, hässlich wird und ausartet, aber wie gesagt hat sich auch im Jahre 2019 nichts an meinen guten Absichten anderen Foristen gegenüber geändert.

      Eigentlich möchte ich hier keinen anderen User mit meinen Kommentaren unglücklich machen, falls das aber beim Lesen meiner Kommentare ab und zu trotzdem passiert dann ist das nicht meine Absicht.

      Es ist aber auch so, das ich mich meinem Verein gegenüber in den nunmehr 6 Jahren meiner Tätigkeit auf dieser Seite die mit Abstand härtesten Kommentare von allen hier reingeschrieben habe.

      Das mache ich auch nicht aus Böswilligkeit, sondern aus Herzensgüte. Der Pessimist ist ja kein böswilliger Mensch, im Grunde genommen will er doch nur, das sich bestimmte Dinge die seiner Meinung nach falsch laufen zum positiven verändern und genau das ist auch mein persönliches Anliegen hier bilmiyorum anlatabildim mi?