Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

26. Juni 2026

Vincenzo Montella: Vehemente Verteidigung der Mannschaft nach spätem Zittersieg gegen die USA!

26. Juni 2026

Güler und Kökcü selbstkritisch nach USA-Erfolg: „Es ging uns um die Ehre“

26. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026
  • Galatasaray

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

    26. Juni 2026

    Vincenzo Montella: Vehemente Verteidigung der Mannschaft nach spätem Zittersieg gegen die USA!

    26. Juni 2026

    Güler und Kökcü selbstkritisch nach USA-Erfolg: „Es ging uns um die Ehre“

    26. Juni 2026

    Türkei verabschiedet sich mit 3:2-Last-Minute-Sieg gegen die USA von der WM 2026

    26. Juni 2026

    Letzte WM-Mission für die Türkei: Gegen die USA soll der Abschied versöhnlich ausfallen

    25. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Mourinho-Telefonat bringt Rashford ins Spiel – En-Nesyri bleibt!
Fenerbahce 10. Juli 2025

Mourinho-Telefonat bringt Rashford ins Spiel – En-Nesyri bleibt!

Von Gazetefutbol62 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Mourinho-Telefonat bringt Rashford ins Spiel – En-Nesyri bleibt!
Foto: IHA

Nach dem Transfer von Jhon Duran will Fenerbahce (GazeteFutbol berichtete) gleich die nächste Sensation perfekt machen: Marcus Rashford steht auf der Liste – und Jose Mourinho mischt höchstpersönlich mit.

Telefonat mit Wirkung: Rashford zeigt Fenerbahce grünes Licht

Wie die türkische Tageszeitung Sabah berichtet, hatte Mourinho ein direktes Gespräch mit seinem ehemaligen Schützling Marcus Rashford, um ihn für einen Wechsel nach Istanbul zu gewinnen. Die Antwort des englischen Nationalspielers fiel positiv aus – der 27-Jährige steht einem Engagement in der Trendyol Süper Lig offen gegenüber.

Fenerbahce plant demnach, Rashford per Leihe mit Kaufoption zu verpflichten. Der Marktwert des Spielers beträgt aktuell rund 50 Millionen Euro. Um Nägel mit Köpfen zu machen, wird Sportdirektor Devin Özek am kommenden Wochenende nach England reisen, um die finalen Gespräche mit Manchester United zu führen.

In der vergangenen Saison kam Rashford auf 41 Einsätze für United und steuerte elf Tore und neun Assists bei.

Jetzt GazeteFutbol WhatsApp-Kanal kostenlos abonnieren

Werbung – Eigener WhatsApp-Kanal von GazeteFutbol

Mourinho meldet sich nach En-Nesyri-Anblick beim Vorstand

Doch nicht nur in Sachen Rashford sorgt Mourinho für Schlagzeilen. Der Coach zeigte sich intern beeindruckt vom körperlichen Zustand von Youssef En-Nesyri nach der Sommerpause. Der marokkanische Angreifer, der mit Transfergerüchten in Verbindung gebracht wurde, kam topfit ins Training zurück und überraschte alle mit seiner Physis.

Mourinho nahm die Entwicklung von En-Nesyri sofort in seinen Bericht an die Vereinsführung auf. Sein Fazit: Der Stürmer soll bleiben! Ausschlaggebend sei das intensive Training und der sichtbare Gewichtsverlust, den Mourinho wie folgt kommentierte:

„Das Bild von En-Nesyri hat mich schockiert – im positiven Sinne. Ich habe dem Management direkt signalisiert, dass ich mit ihm plane.“

In der vergangenen Saison erzielte En-Nesyri 30 Tore und lieferte sieben Assists in 52 Pflichtspielen für Fenerbahçe – eine beeindruckende Quote, die ihn zu einem unverzichtbaren Spieler unter Mourinho machen könnte.

Fenerbahce rüstet sich für Großes

Mit einem möglichen Rashford-Transfer und einem fokussierten En-Nesyri setzt Fenerbahçe klare Zeichen: Die Mannschaft will in der kommenden Saison nicht nur national, sondern auch international angreifen. Jose Mourinho bleibt der Architekt eines Teams, das nach den Sternen greift.

Fenerbahce Jhon Duran Jose Mourinho Marcus Rashford Youssef En-Nesyri

6 Kommentare

  1. efsane07 Am 11. Juli 2025 0:35

    Ich habe hier schon sehr oft reingeschrieben, dass dieser Koc in Sachen Transfers sich endlich Hilfe von seinem persönlichen Freund Nasser Al-Khelaifi von PSG suchen und einige anständige Fussballer zu FB transferieren soll.

    Wenn ich jetzt diese vielen Transfergerüchte bzgl. Skriniar, Assensio, Kang In Lee, Mukiele und Co. lese, dann bin ich mir sicher, dass der Vogel hier auch wenn er des Deutschen nicht mächtig ist insgeheim meine Kommentare mitliest oder irgendeiner seiner vielen Speichellecker im FB Präsidium ihm meine ganzen GF Kommentare ins Türkische übersetzt auf seinen Schreibtisch legt.

    Ich meine diese ganzen Transfermedungen bzgl. „Operation Paris“ können ja kein purer Zufall sein, das hat 100 pro mit meinen vielen GF Kommentaren hier zu tun liebe Fussballfreunde, da geb ich euch allen Brief und Siegel drauf.

    Den Vogel werde ich übrigens in den kommenden Wochen in dieser Sache noch weiter vor mir hertreiben und ihm die Hammelbeine langziehen….. 🙂

  2. Megaphone Am 10. Juli 2025 18:09

    Keinerlei Aufbruchstimmung beim Vizemeister. Suratlar asık. Mies.

  3. efsane07 Am 10. Juli 2025 17:04

    Ich suche mittlerweile keinerlei Logik oder Rationalität in dem was der FB Präsident tut, da man dieses ganze Chaos das er ständig verursacht nicht mehr ansatzweise damit erklären kann.

    Vor Wochen sagt er, dass dieser Okan Özkan auf dem Weg ist einer der „besten“ Sportdirektoren des Landes zu werden, einen Monat später reicht dieser nach 7 Jahren seine Kündigung ein.

    Die Wahlen werden aus rein egoitischen Motiven trotz 10.000 Unterschriften kurzerhand in den September verlegt, sowas hat es zuvor auch noch nie bei FB gegeben.

    Was Transfers angeht so herrscht hier eine absolute Unbekümmertheit, als ob WIR und nicht die Konkurrenz in den letzten 11 bzw. 7 Jahren die Meisterschaften im Alleingang eingesammelt hätten.

    Ich möchte nicht auf alles eingehen wie die ganzen Wortbrüche ala „wir werden mit 5 Sternen auflaufen“ oder „ich werde nicht erneut kandidieren, wenn sie die benötigten Unterschriften einsammeln“ bzw. „ich werde das Stadion ausbauen“ und Sonstiges, das sind alles grobe Lügen.

    Leider ist es so, dass der aktuelle FB Präsident anscheinend ein glühender Anhänger von diesem Münchhausen, sprich ein großer Lügenbaron ist, wirklich nichts was aus seinem Mund kommt entspricht der Wahrheit.

    Ich kann mit so Leuten die die ganze Zeit herumlügen absolut nichts anfangen, deshalb können wir beide auch niemals Freunde werden, aber leider gibts bei FB noch genügend Vereinsmitglieder die ihn 3 Mal in Folge ihre Stimme bei den Wahlen gegeben haben.

    Es würde mich übrigens trotz katastrophaler 7 jähriger sportlicher wie finanzieller Bilanz nicht ansatzweise wundern, wenn diese ganzen Typen ihn im September das 4. Mal in Folge erneut wählen würden.

    Deshalb liebe Fussballfreunde, sind die Dinge die aktuell bei FB passieren mit Logik und Rationalität nicht mehr zu erklären und sucht auch keinen tieferen Sinn darin, da man diese ganzen Ereignisse einfach nicht rational begreifen kann und ich versuche es auch nicht mehr zu verstehen.

  4. Megaphone Am 10. Juli 2025 12:57

    Nesyri bleibt beim Vizemeister, weil den keiner haben will. Die 40 Millionen Angebote sind Märchen.

    • Solstice Am 10. Juli 2025 19:29

      Genauso wie die angeblichen 30-40 Millionen für Szymański.

      Alles Betrüger in dem Saftladen!

      #saftladen

    • kingkong Am 10. Juli 2025 21:05

      baris alper 40mio
      yunus akgün 35mio

      #gebrüdergrimm
      #bananajoe

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Mourinho-Telefonat bringt Rashford ins Spiel – En-Nesyri bleibt!
Mourinho-Telefonat bringt Rashford ins Spiel – En-Nesyri bleibt!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.