Türkischer Fußball

Hakan Calhanoglu Spieler des Monats Dezember in der Serie A


Hakan Calhanoglu empfiehlt sich weiter für einen neuen Vertag beim italienischen Tabellenführer AC Mailand. Der gebürtige Mannheimer wurde zum Serie A-Spieler des Monats Dezember gewählt. Der 26-jährige Profi wurde nicht nur für seine fünf Torvorlagen im besagtem Zeitraum ausgezeichnet, sondern insbesondere für seine technischen Fertigkeiten, die Ausübung des Ballbesitzes, seine effektiven Pässe, seine Athletik und Kondition sowie die Fähigkeit seine Mitspieler besser zu machen und in Szene zu setzen.

Viel Lob für Türkei-Star

Luigi De Siervor, der Vorsitzende der Serie A-Geschäftsführung, lobte den 52-maligen türkischen Nationalspieler in den höchsten Tönen: “Hakan Calhanoglu ist in unserer Liga zweifellos einer der sportlichen Hauptprotagonisten. In der ersten Saisonhälfte hat er dies erneut bestätigt. Seine technischen Qualitäten, sein großartiges Spielverständnis und nicht allein die fünf Assists im Dezember, mit denen er seinen Teamkollegen half, machen ihn zu einem Aushängeschild in Mailand”, zitierte “NTV Spor” De Siervo.





Vorheriger Beitrag

Konyaspor schlägt Galatasaray in einer fulminanten Partie mit 4:3!

Nächster Beitrag

Perfekt! Trabzonspor verpflichtet Juniorennationalspieler Berat Özdemir

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar