Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

TV-Prognose vor Europapokal-Auftakt: Ex-Profi Reo-Coker traut Besiktas die große Überraschung zu

17. September 2026

Zitterpartie in La Liga: Jose Mourinho erklärt späte Arda Güler-Auswechslung bei umkämpften Sieg

17. September 2026

Reaktion auf Punktverluste: Ismail Kartal baut Fenerbahce-Startelf um und opfert vier Stammkräfte

17. September 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    TV-Prognose vor Europapokal-Auftakt: Ex-Profi Reo-Coker traut Besiktas die große Überraschung zu

    17. September 2026

    Trotz Hammer-Spielplan: Besiktas-Trainer Italiano steckt hohes Ziel ab und muss Trossard-Ausfall verkraften

    17. September 2026

    Heimauftakt in der Europa League: Besiktas empfängt Olympique Marseille mit Rückkehrer Vlahovic

    17. September 2026

    Wie ein Vulkan: Ex-Klublegende Mamadou Niang spricht deutliche Warnung vor Besiktas-Kulisse aus

    16. September 2026

    Supercomputer rechnet 10.000 Mal durch: Das ist die Europa-League-Prognose für Besiktas

    16. September 2026
  • Fenerbahce

    Reaktion auf Punktverluste: Ismail Kartal baut Fenerbahce-Startelf um und opfert vier Stammkräfte

    17. September 2026

    Enthüllung im TV: Warum der 39-Millionen-Deal um Mason Greenwood Marseille eigentlich ärgert

    15. September 2026

    Nullnummer in Gaziantep: Ismail Kartal hadert mit Rasen, Schiedsrichtern und Alu-Pech

    15. September 2026

    Rücktritt vom Rücktritt: Ismail Kartal äußert sich nach Tribünen-Vorfall gegen Rom

    15. September 2026

    Nullnummer mit Aluminium-Pech: Fenerbahce beißt sich an Gaziantep FK die Zähne aus

    14. September 2026
  • Galatasaray

    Klarheit vor Süper-Lig-Kracher: Galatasaray-Trainer Okan Buruk trifft Osimhen-Entscheidung

    17. September 2026

    Radikaler Schnitt beim DFB: Jürgen Klopp streicht Leroy Sane aus dem Nationalkader

    16. September 2026

    Personelle Hoffnung vor dem Schlager: Victor Osimhen steht überraschend vor Kaderrückkehr bei Galatasaray

    15. September 2026

    Wutausbruch nach VAR-Fauxpas: Okan Buruk fordert direktes Karriereende für deutschen Schiedsrichter

    14. September 2026

    Heimserie ausgebaut: Galatasaray bezwingt Kocaelispor im RAMS Park und behauptet die Tabellenspitze

    13. September 2026
  • Trabzonspor

    Heimatverbundenheit am Schwarzmeer: Mohamed Salah verzückt Trabzonspor-Fans mit Wandertour

    16. September 2026

    Deutscher Trainer für Salah und Co. – Thomas Reis übernimmt Ruder bei Trabzonspor

    15. September 2026

    Trainersuche vor Gala-Schlager spitzt sich zu: Stefano Pioli nennt Trabzonspor seine Bedingungen

    14. September 2026

    Frühe Entscheidung in Konya: Toth-Blitztor bringt Trabzonspor zum Auftakt ins Straucheln

    12. September 2026

    Personalnot vor dem Anpfiff: Trabzonspor reist mit viereinhalb Sorgenfalten nach Konya

    12. September 2026
  • Türkei & Legionäre

    Zitterpartie in La Liga: Jose Mourinho erklärt späte Arda Güler-Auswechslung bei umkämpften Sieg

    17. September 2026

    DFB-Kader vor Nations League steht: Jürgen Klopp setzt auf Alexander Nübel und verzichtet auf Leroy Sané

    17. September 2026

    Großprojekt für den Nachwuchs: Mesut Özil baut eigene Fußballakademie für europäische Bühnen

    16. September 2026

    Entscheidung der UEFA steht fest: Bittere Absagen für Ankara und Istanbul bei der Endspiel-Vergabe

    16. September 2026

    Diagnose steht fest: Inter Mailand muss im Spitzenspiel auf Hakan Calhanoglu verzichten

    16. September 2026
  • Türkischer Sport

    Motorsport-Comeback offiziell: Formel 1 kehrt 2027 auf den Istanbul Park zurück

    17. September 2026

    EM-Aus: Türkischer Volleyballer verpassen Achtelfinale nach Niederlage gegen Lettland

    17. September 2026

    Triumph im Saisonfinale: Ali Türkkan krönt sich in Chile zum ersten türkischen Rallye-Weltmeister

    15. September 2026

    Große Pläne für 1,8 Millionen Sportler: Türkischer Schachverband wählt Enes Efendioglu zum neuen Präsidenten

    11. September 2026

    Trabzon eröffnet ersten Sport-Themenpark der Türkei

    10. September 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Galatasaray plant Rekord-Deal für Bernardo Silva und bricht offiziell mit dem Fußballverband
Galatasaray 23. April 2026

Galatasaray plant Rekord-Deal für Bernardo Silva und bricht offiziell mit dem Fußballverband

Von Gazetefutbol232 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Bernardo Silva feiert Torjubel mit Erling Haaland und Manchester City-Teamkollegen
Foto: IHA

Millionen-Offerte für Bernardo Silva: Galatasaray plant den nächsten Transfer-Coup

Zum Ende der Saison zeichnet sich auf dem türkischen Transfermarkt eine spektakuläre Entwicklung ab. Galatasaray hat offenbar den finanziellen Spielraum massiv erweitert, um Bernardo Silva von Manchester City an den Bosporus zu locken. Der portugiesische Ausnahmespieler steht vor einem offiziellen Abschied aus der Premier League und ist zum erklärten Ziel der „Löwen“ geworden. Wie aus Berichten der türkischen Tageszeitung Sabah hervorgeht, soll Galatasaray dem 31-Jährigen ein Gesamtpaket von 30 Millionen Euro für einen Zweijahresvertrag angeboten haben. Sollte dieser Deal zustande kommen, würde der erfahrene Spielmacher hinter Victor Osimhen zum zweitbesten bezahlten Profi im Kader aufsteigen. Trotz lukrativer Offerten aus Saudi-Arabien hofft die Vereinsführung, Bernardo Silva mit der Teilnahme an der UEFA Champions League zu überzeugen und so das langjährige Problem auf der Zehner-Position endgültig zu lösen. In der laufenden Spielzeit kam der Portugiese auf 45 Einsätze für die „Sky Blues“, in denen er drei Tore und fünf Vorlagen verbuchen konnte.

Jetzt GazeteFutbol WhatsApp-Kanal kostenlos abonnieren

Werbung – Eigener WhatsApp-Kanal von GazeteFutbol

Radikaler Bruch: Dursun Özbek setzt Beziehungen zum TFF aus

Während die Transferplanungen auf Hochtouren laufen, sorgt eine sportpolitische Entscheidung für massive Unruhe im Verein. Unmittelbar nach der Bekanntgabe des Schiedsrichters für das entscheidende Derby gegen Fenerbahce reagierte Galatasaray mit einem beispiellosen Schritt. Der Club-Vorsitzende Dursun Özbek verkündete offiziell den Abbruch der Kommunikation mit dem nationalen Verband. „Alle unsere Beziehungen zur derzeitigen Verwaltung des türkischen Fußballverbands sind seit heute ausgesetzt“, ließ Özbek über die offiziellen Vereinskanäle verlauten. Auslöser für diesen Eklat war die Ansetzung von Yasin Kol als Unparteiischer für das prestigeträchtige Duell, das maßgeblich über die Meisterschaft entscheiden könnte.

Galatasaray plant Rekord-Deal für Bernardo Silva und bricht offiziell mit dem Fußballverband
Foto: IHA

Derby-Spannung im RAMS Park

Das Aufeinandertreffen zwischen Galatasaray und Fenerbahce im Rahmen des 31. Spieltages der Trendyol Süper Lig elektrisiert die Massen. Das Spiel findet am Sonntag, den 26. April, um 19:00 Uhr (MEZ) im RAMS Park statt. Angesichts des engen Titelrennens steht für beide Teams alles auf dem Spiel. Die Kritik von Dursun Özbek richtet sich gezielt gegen den Zentralen Schiedsrichterrat (MHK) des TFF, dem man mangelnde Sensibilität bei der Schiedsrichterwahl vorwirft. Trotz der administrativen Spannungen liegt der Fokus der Mannschaft nun voll auf dem sportlichen Erfolg, um die Tabellenführung zu verteidigen und den Weg zur nächsten Meisterschaft zu ebnen. Die kommenden Tage werden zeigen, ob der Verband auf den drastischen Schritt des Rekordmeisters reagiert.

 

Bernardo Silva Dursun Özbek Galatasaray Transfer

23 Kommentare

  1. Ahmo Am 24. April 2026 12:15

    Derbinin hakemi Yasin Kol’un kariyerinde en fazla direkt kırmızı kart göstediği takım: Galatasaray (3)

    Yasin Kol, Fenerbahçe’ye ise hiç direkt kırmızı kart göstermedi.
    👀

    • galaman1905 Am 24. April 2026 15:17

      Wer die Spiele diese Saison von Kol gesehen hat, weiß, wie er drauf ist. Der Typ ist der schlimmste… Ihm unterstelle ich sowas von böse Absicht… Wir reden hier über Kol… KOL… Der …, der alles gemacht hat. Was fehlt denn noch? Ich glaube, in unserem Spiel schnappt er sich den Ball und schießt ihn selbst für die Vögel rein. Und alle Spieler von uns, die sich beschweren, kriegen ne direkte Rote mit einer Sperre von 3 Spielen… Dann hat er seine …-Checkliste voll.

      Wir machen ein Statement in Richtung TFF und antworten tun die Vögel 😀 Eines muss man ihnen lassen, sie sind ihren Verbündeten Loyal 😀

      Ach, wären wir doch nur in Form bzw. unsere Spieler motiviert. Leider passt beides nicht, sodass es schwer wird, beide Parteien zu schlagen. Ich glaube, wir starten 10-20 min. motiviert aber danach hören wir auf. Selbst wenn wir ein Tor schießen sollten, werden sie gleich danach einsacken…

    • Ahmo Am 24. April 2026 17:35

      Der FB Vorstand hatte sich ja vor einigen Tagen mit dem Haciosmanoglu getroffen das ist jetzt eben das Ergebnis. Da hilft dann eben auch nichts da müssen wir durch und schauen das wir zumindest einen Punkt holen was bei diesen Vorraussetzungen aber sicherlich nicht einfach wird.

      Würde mich nicht wundern wenn dieser Kol mit Skandalentscheidungen wieder auf sich aufmerksam machen würde. Wir sollten auch Fouls VOR dem Strafraum vermeiden da wir wissen das dies gerne auch mal in einen Elfmeter für FB enden kann…😉

    • galaman1905 Am 24. April 2026 19:04

      Pass auf, sonst kriegst du für deinen Kommentar sogar eine Rote… 😉

  2. efsane07 Am 24. April 2026 11:46

    Es ist nun mal Tatsache, daß Fenerbahçe Auswärts gegen GS seit 1991, sprich in 35 Jahren nur einen einzigen Elfmeter bekommen hat und zwar in der Saison 2018 den Valbuena damals verwandelt hat.

    Im Gegenzug hat GS in den letzten 13 Jahren in Kadıköy 3 Elfmeter bekommen, den letzten in der Saison 2025 erhalten den Osihmen verwandelt hat.

    Und daß in Anbetracht dessen immer noch dieser Dursun Özbek sich hinstellt und über diesen Yasin Kol herzieht ist nicht nur total dreist und unverschämt, sondern auch noch total heuchlerisch, ich würde diesen Vogel ganz klar als absoluten Scharlatan bezeichnen.

  3. efsane07 Am 24. April 2026 9:27

    Das ist auch so ein Skandal das Dir keiner bei GS erzählt….

    Link:

    https://youtu.be/tnMj3xZp0YU?is=Btb-6tRMJpnrb8uF

    • Rushdi Mushdi Am 24. April 2026 10:39

      Sehr professionelle Journalistische Arbeit. Hat er auch die Corona Lügen und 9-11 aufgedeckt?

      Die Mondlandung war ja auch nur fake….

  4. efsane07 Am 24. April 2026 9:13

    Haa das erzählen Dir Dursun Özbek und die seinen auch nicht….

    Link

    https://youtube.com/shorts/VfxR_SkZlnI?is=bQJfomZuBmDHQf8T

  5. Kubinho74 Am 24. April 2026 7:25

    Hoffentlich war diese Niederlage im Pokal ein Weckruf für Okan und die Spieler. Allen sollte bewusst sein, dass wir mit einem Sieg die Meisterschaft zu 99,99% eingetütet haben. Bei einer Niederlage wird es in den letzten 3 Spielen nochmal ein Krimi werden.
    Gerade weil Yasin Kol für diese Partie auserwählt wurde, kochen jetzt schon die beiden Lager. Ich habe manchmal die Vermutung, dass der TFF das bewusst macht und sich dann nach hinten lehnt und die Show genießt.
    Und keiner soll mir ankommen mit „Ein Computer zieht die Schiedsrichter für die jeweiligen Spiele“, an so eine Kacke glaube ich nicht. Und außerdem wäre es schon ein krasser Zufall, dass im Hin- UND Rückspiel beide Partien durch Yasin Kol geleitet wird.
    Und vergesst nicht die Tatsache, dass bei einem Unentschieden auch ein gewisser Trabzonspor näher an beide rücken kann und das Rennen dann nochmal aufwirbelt.

    Beide Teams spielen absoluten Müll, deswegen sollten solche Begriffe wie „Dünya Derbisi“ oder „En büyük derbilerden biri“ nicht fallen. Wer sich die letzten Derbys bei uns im Stadion angeschaut hat weiß, dass A) nicht viele Tore fallen und B) Kaum ein richtiger Angriff zur Stande kommt.
    Also alles keine guten Vorzeichen auf das Derby, warum wir hier nicht ein öffentliches Training absolvieren mit den Fans, verstehe ich nicht. Auch FB hatte wohl so eine Aktion vor, wurde dann aber kurzfristig laut Yagiz abgesagt.

  6. efsane07 Am 24. April 2026 7:09

    Die Ausgangslage vor dem Derby ist völlig klar hier gibt’s folgende Szenarien…

    – GS Sieg bedeutet 3 Spieltage vor Schluß 7 Punkte Vorsprung und Meisterschaft

    – FB Sieg bedeutet 3 Spieltage vor Schluß 1 Punkt Rückstand und Spannung bis Saisonende

    – Unentschieden im Derby bedeutet 4 Punkte Vorsprung / Rückstand und zu 99% Meisterschaft für GS

    Das ist die Ausgangslage, das nicht zu verstehen ist ja nicht sonderlich schwer oder?

    Thema Maskenaffäre um Osihmen….

    Wenn dieser Spieler im Gesicht eine Verletzung hat muss er sich schützen, das muss aber den IFAB Regeln entsprechen.

    Sollte dies ganze aber als Image oder persönliches Erkennungszeichen verwendet werden, sprich außerhalb irgendwelcher medizinischen Gründe stehen ist diese Maske nicht zulässig und sollten hier aufgrund irgendwelcher unerlaubter Materialien Verletzungsgefahr für Gegenspieler bestehen so ist sie illegal und muss von der TFF konfesziert, sprich einkassiert werden.

    Soviel ich weiß hat Osihmen keine Gesichtsverletzung somit sollte er auch wie alle anderen Spieler auf dem Platz ohne Maske auflaufen, er hat nämlich keinerlei Sonderrechte.

    Haa, gleiches gilt übrigens auch für seinen Gips am Arm dort sind auch keine Materialien erlaubt die bei Gegenspielern zu schweren Verletzungen führen können.

  7. Löwenblut Am 24. April 2026 4:52

    Habt ihr diese peinliche Beschwerde von Fener mitbekommen, dass Osimhens Gips und Bandagen eine Gefahr für alle Spieler seien? 😅 Ach, Fener – ebenso wie letztes Jahr mit der Maske, es ist maximal peinlich.
    Schade, dass Dzeko vorletztes Jahr mit Handbandagen und einem Spezialgips gespielt hat und somit den Präzedenzfall geschaffen hat.

    Ich bleibe dabei, nach die Robbery beim ersten Gençler United Spiel, wo ohne Begründung und ohne Beweise (bis Jetzt!) Gala ein Tor aberkannt wurde, wird mit Yasin Kol quasi mit Ansage gesagt, wir werden Fener in den Rucksack nehmen und gegen Gala pfeifen. Die Fener-Bubble ist (im Vergleich zur Gala-Bubble) verdächtig ruhig, was den Schiedsrichter angeht.

  8. Bursalıburak Am 23. April 2026 21:03

    Und meine Fresse was waren das für scheussliche Pyjamas die ihr im Pokal an hattet???

    • Fair Play Am 23. April 2026 21:39

      Glückwunsch zum Aufstieg. Nächste Saison wieder gegen Ahmet. Puahaha.

    • Bursalıburak Am 23. April 2026 21:57

      Danke Danke
      size yer actik iste 😀

      Ne ich glaub Ahmed wird ebenfalls aufsteigen.

  9. Bursalıburak Am 23. April 2026 20:30

    @ Haciosmanoglu
    Baskanim. Sieh dir ruhig mal den Fall Juventus Turin an.
    Die nahmen damals enorm viel Einfluss auf die Ansetzung der Schiris.
    Dessen überführt mussten sie in die 3. Liga zwangsabsteigen.

    Knall das mal diesen simarik Lavuks vor den Latz.

    Ne demek lan Bruch mit TFF???
    Bei aller Kritik am TFF. Das ist die Dachorganisation vom Türkischen Fussball.
    Siktirsin gitsin Cincon wenns ihnen nicht passt.

    Bos bos konusuyor Herif
    Özbek soll mal lieber erzählen welche dunkle Kanäle das Gehalt von Silva bezahlen werden…

  10. Avatar-Foto
    Tarihi Galatasaray yazar Am 23. April 2026 18:51

    Gençlerbirliği maçını yorumlayım dedim Hollanda’dan anca geldim…derken…hadi Atamızın 🇹🇷 23 Nisan Ulusal egemenlik ve çocuk bayramında Galatasaray’ın Aslantepe Vadisi temel atma törenini yorumlayım derken…TFFenerasyon ve MHK hadi canım bunu da yapmazlar…60 metreden koşa koşa meneremi nasıl kurtarırım emek hırsızı Yasin Kol’u derbiye atadı. Geçmiş olsun Türk futbolunu bugün bittirdiler… yazıklar olsun hepinize!!! Rezil hakemler, rezil TFFenerasyon, rezil MHK bu ancak sizin gibi yüzsüzlere yakışır. Alçak bir opersyon çekiliyor ey Galatasaraylı sessiz kalma!
    Hepinizi üst üste koyup 😘 Galatasaray 💛❤️

  11. Fener1907 Am 23. April 2026 18:44

    Habt keine Angst ihr şikesaray Fans euch haben die Schiedsrichter so weit wie möglich getragen wie immer es existieren so viele krasse Fehlentscheidungen allein gestern gegen Gençlerbirliği osimhen müsste eine rote karte sehen aber wir kennen das spiel ein osimhen baris alper oder torreira dürfen niemals eine rote karte sehen und ihr labert irgendwas
    über yasin kol 😂 ihr werdet schon meister sonst „SAKIN HA“ 😉

  12. Löwenblut Am 23. April 2026 17:03

    Ich würde ernsthaft darüber nachdenken nicht anzutreten. Das Spiel ist manipuliert zugunsten von Fener. Yasin Kols Statistik Fehler zugunsten von Fener zu pfeifen ist absurd.

    Das würde in den Weltmedien landen und unheimlichen Druck gegen die TFF machen. Was sollen sie tun? Fener kam damals auch damit durch. Erdoĝan würde Ibrahim eine Ansage machen und sagen, krieg das in den Griff und dann könnte vielleicht nicht Yasin Kol pfeifen. Es verlieren einfach alle mit diesem Schiri. Stellt euch vor Fener gewinnt verdient, jeder 2. Gala-Fan würde es als Manipulation sehen.

  13. Fair Play Am 23. April 2026 16:46

    Fenerbahçe hat alle Stürmer in der Winterpause weggeschickt, weil sie Yasin Kol in der Hinterhand haben.

  14. efsane07 Am 23. April 2026 16:25

    Ich habe folgenden konstruktiven Vorschlag zu dieser ganzen Schiedsrichterthematik in dieser türkischen Süperlig zu unterbreiten…..

    In der Süperlig sollten strittige Szenen wie Elfmeter, gelbe, gelbrote oder rote Karten nur noch über eine entsprechende KI laufen und ausgewertet werden ungefähr nach folgenden Vorgaben….

    Ab kommender Saison werden alle Szenen die in der Vorsaison in der Süperlig zu Elfmeter oder keinen Elfmetern, gelbe Karten oder keinen gelben Karten, gelbrote oder keinen gelbroten Karten, rote oder keinen roten Karten geführt haben in eine zentrale Datenbank eingespeist und durch eine KI ausgewertet werden.

    Und je nach dem was für einen Wert die KI am Ende ausspuckt wird diese Szene entsprechend gewertet so nach einer prozentualen Auswertung wie

    Diese Szene wurde durch die KI in der türkischen Süperlig zu über 50% oder unter 50% als Elfmeter, gelbe Karte oder rote Karte ausgerechnet, dann muss hier auch entsprechend entschieden werden.

    So wird gewährleistet, dass ALLE türkischen Mannschaften durch die KI GLEICH behandelt werden, da hier die KI einen Durchschnittswert zu der entsprechenden Szene errechnet und alle gleich gut oder gleich schlecht behandelt werden.

    Und das ganze wird aufgrund der offenen Transparenz auch auf dem Stadionbildschirm eingeblendet, damit es hier keinerlei Betrugsvorwürfe gibt, der Schiedsrichter auf dem Platz sagt dann so einen Satz wie….

    „Nach der abschließenden KI Analyse liegt hier eine 51% Wahrscheinlichkeit auf einen Elfmeter, gelbe Karte oder rote Karte vor“ oder das entsprechende Gegenteil, sind die ganzen GS’li hier mit so einem System einverstanden oder nicht?

    Ich als FB’li sage hier „Ja“ zu so einem System, da hier wie gesagt dann alle Süperligteams gleich behandelt werden…biz cünkü ayricalik degil, adalet istiyoruz.

    Haa, dann sind auch alle Diskussionen um einen türkischen oder ausländischen Schiedsrichter endgültig vom Tisch, da hier die KI aufgrund eines prozentualen Durchschnittswertes entscheidet, somit hätte man das größte Problem im türkischen Fussball sehr schnell gelöst.

  15. galaman1905 Am 23. April 2026 13:18

    Der Haci zeigt von Jahr zu Jahr immer mehr, wie seine Haltung zu uns ist… Diese Saison toppt er das nochmal mehr… Leider sind wir seit längerem nicht in Form, sodass es schwer wird, beide Parteien zu schlagen…

    Guckt euch einfach das Hinspiel in Kadiköy an… Was da alles „VERPFIFFEN“ wurde und er gleich danach als Fifa Schiri nominiert wurde vom TFF ^^ Somit geben sie ein klares Zeichen: So und nciht anders Schiris…

    Dann gegen Antep glaube ich, wo ein 2. Ball im Spiel war, Kol es sieht und einfach weiterspielen lässt, da sein Team mit einem schnellen Einwurf ein Tor erzielen könnte… Er gibt ledeglich ein Zeichen, dass das gegnerische Team den Ball rausspielen soll ^^

    Und dann der „Wonder-Elfer“ gegen Besiktas…

    Ich sehe das Spiel schon vorm inneren Auge:

    Sie geben unseren Spielern nicht die Hand. Skriniar, Osterwalde, Gendouzi treten und provozieren was das Zeug hält, Yasin Kol freut sich und reagiert nicht. Baris wird wieder mal gefault und den Freistoß erhalten sie… Und und und..

  16. Löwenblut Am 23. April 2026 13:00

    Unglaublich, dass die dem Mann, der Fener einen Elfmeter außerhalb des Strafraums geschenkt hat (BJK), worin jeder Experte sich einig war, dass das eine massive und unprofessionelle Entscheidung für Fener war. Das exakt dieser Mann jetzt das GS-FB-Derby leiten soll, stinkt hardcore nach Manipulation.

  17. efsane07 Am 23. April 2026 12:45

    Lieber Dursun Özbek,

    wenn sie lesen und schreiben könnten wüssten sie daß FB in 3 der letzten 4 Spielen unter der Leitung von Yasin Kol Punkte verloren hat.

    Hier die Begegnungen aus der aktuellen Saison…

    Göztepe 0:0 Fenerbahçe
    Fenerbahçe 1:1 Göztepe
    Fenerbahçe 0:1 Beşiktaş
    Fenerbahçe 1:0 Beşiktaş

    Somit gibt’s für sie keinen Grund für diese Schiedsrichterhetze. Übrigens haben wir als FB vor Wochen den Vorschlag unterbreitet zum Derby einen ausländischen Schiedsrichter anzusetzen das wurde ihrerseits abgelehnt, da sie vom aktuellen System profitieren das kann man eindeutig erkennen wenn ihre Mannschaft in den letzten 10 Jahren in der Süperlig 6 Mal die Meisterschaft gewinnen durfte.

    In Anbetracht dessen hier noch gegen den Schiedsrichter zu hetzen und so ein Drama daraus zu inszenieren ist einfach nur noch widerlich von ihnen, das zeigt das sie auch ein absolut widerlicher Mensch sind.

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Effy07

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Galatasaray plant Rekord-Deal für Bernardo Silva und bricht offiziell mit dem Fußballverband
Galatasaray plant Rekord-Deal für Bernardo Silva und bricht offiziell mit dem Fußballverband
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.